23.05.2011, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2011, 19:42 von streuner-strolch.)
Samstag 21.05
Bin gegen 16 Uhr Nachmittags angekommen, der Parkplatz war schon sehr stark belegt.
Kein Wunder bei dem schönen Wetter.
Drinnen genauso Gedränge
, sehr viele Girls
auch viele Gäste - also raus zum Grillstand.
Dort kam das Servicepersonal kaum mit den Bestellungen hinterher.
Bei schönem Wetter ist es draußen am Pool zu sein schon ein Highlight.
Die Grillauswahl und Salatauswahl war diesmal ausgezeichnet
und schmackhaft gegen das sonstigen Gedränge drinn,
man hat wenigstens auch draußen genügend Platz zum Relaxen und Essen, genug Sitzgelegenheiten und Liegen.
Im Bumstempel selbst wurde es auch gegen Abend immer voller und die Luft immer stickiger.
Der DJ mühte sich ab aber besondere tanzstimmung kam nicht auf, es war einfach zu warm.
Lineup insgesamt ausgesprochen gut
und vielseitig.
u.a.
Getroffen hab ich Alina (ro) , Alexandra (ro) , Antonia ?,Anna (ro), Nina (D)
Maja (ro), Heidi (ung), Victoria (pol), Ramona (ro), Jenny (ost-D),Shirin (d-iran)
Yasmina (ro), Judith (ung) Isa (ro) sowie eine Brasilianerin (dunkel – nicht bruna !)
Meine Eindrücke im einzelnen:.
Erstmal etwas Pokal Fußball geschaut denn es ist ja so schwer sich für ein Girl zu entscheiden.
Die große schlanke Polin Victoria kenn ich noch aus der World und ist schon einen nette mit gutem Service.
Hardbody Ramona und die süße Biene Maja hab ich letztens schon vernascht und war von beiden begeistert.
Nina aus D mit ihren Brüsten brauch ich nicht, An die Perverserkatze Shirin trau ich mich jetzt immer noch nicht ran,
Die Ost - Jenny schick ich fast wieder nach drüben
Soll sie auch gut blasen ihr Hintern ist mir doch etwas zu rund geraten.
Eine dunkelfarbige halb- Brasilianerinn ? (nicht Bruna!) wehr ich genauso ab wie Antonia von der ich nicht
So gutes gelesen habe, dies sagt mir auch mein Bauchgefühl das wird nix.
Zum Glück fällt mir auch nicht die Schnalle Amanda auf die Nerven sie ist zum Glück aber auch gar nicht zu sehen.
Seh noch einige knackige Blondienen ? ist eine davon Isa aus ru eine hübsche ist sie schon
- wie auch die dunkle gelockte Yasmina die mich nett auf englisch anspricht ...
Leider kommt es anders -
Hab erstmal Alexandra wieder zurück aus dem Urlaub begrüßt und dann auch gleich mal vernascht.(1CE)
Später bin ich dann zu Heidi (ung) mit Ihr war insgesamt war gar nicht so schlecht (1CE) sie hat schon
Feuer und ist recht lustig und temperamentvoll.
ZK macht sie auch gut,
Wiederholung wäre möglich bläst sie doch auch noch sehr gut

- sie will aber für eine Weile in den Heimaturlaub.
Insgesamt auch ein schöner Abend, wenn auch dort massen-Gedräge wie in einem Hühnerstall herrschte.
Wobei mit der Zimmerwarterei hatte ich im Gegensatz zu anderen noch glück. War es doch ein Zimmer zu bekommen sehr mühsehlig und lange warterei.
Denn auch Draußen wird’s gegen abend doch schon etwas kälter und in die Gadaffi Zelte draußen sollen dann doch andere.
Bin dann gegen Mitternacht weg.
Auf ein anderes mal - dann eher mal unter der Woche.
Streuner-Strolch
Bin gegen 16 Uhr Nachmittags angekommen, der Parkplatz war schon sehr stark belegt.
Kein Wunder bei dem schönen Wetter.
Drinnen genauso Gedränge

Dort kam das Servicepersonal kaum mit den Bestellungen hinterher.

Bei schönem Wetter ist es draußen am Pool zu sein schon ein Highlight.

Die Grillauswahl und Salatauswahl war diesmal ausgezeichnet

man hat wenigstens auch draußen genügend Platz zum Relaxen und Essen, genug Sitzgelegenheiten und Liegen.

Im Bumstempel selbst wurde es auch gegen Abend immer voller und die Luft immer stickiger.

Der DJ mühte sich ab aber besondere tanzstimmung kam nicht auf, es war einfach zu warm.
Lineup insgesamt ausgesprochen gut

u.a.
Getroffen hab ich Alina (ro) , Alexandra (ro) , Antonia ?,Anna (ro), Nina (D)
Maja (ro), Heidi (ung), Victoria (pol), Ramona (ro), Jenny (ost-D),Shirin (d-iran)
Yasmina (ro), Judith (ung) Isa (ro) sowie eine Brasilianerin (dunkel – nicht bruna !)
Meine Eindrücke im einzelnen:.
Erstmal etwas Pokal Fußball geschaut denn es ist ja so schwer sich für ein Girl zu entscheiden.

Die große schlanke Polin Victoria kenn ich noch aus der World und ist schon einen nette mit gutem Service.
Hardbody Ramona und die süße Biene Maja hab ich letztens schon vernascht und war von beiden begeistert.
Nina aus D mit ihren Brüsten brauch ich nicht, An die Perverserkatze Shirin trau ich mich jetzt immer noch nicht ran,
Die Ost - Jenny schick ich fast wieder nach drüben

Soll sie auch gut blasen ihr Hintern ist mir doch etwas zu rund geraten.
Eine dunkelfarbige halb- Brasilianerinn ? (nicht Bruna!) wehr ich genauso ab wie Antonia von der ich nicht
So gutes gelesen habe, dies sagt mir auch mein Bauchgefühl das wird nix.
Zum Glück fällt mir auch nicht die Schnalle Amanda auf die Nerven sie ist zum Glück aber auch gar nicht zu sehen.
Seh noch einige knackige Blondienen ? ist eine davon Isa aus ru eine hübsche ist sie schon
- wie auch die dunkle gelockte Yasmina die mich nett auf englisch anspricht ...
Leider kommt es anders -
Hab erstmal Alexandra wieder zurück aus dem Urlaub begrüßt und dann auch gleich mal vernascht.(1CE)
Später bin ich dann zu Heidi (ung) mit Ihr war insgesamt war gar nicht so schlecht (1CE) sie hat schon
Feuer und ist recht lustig und temperamentvoll.
ZK macht sie auch gut,
Wiederholung wäre möglich bläst sie doch auch noch sehr gut

- sie will aber für eine Weile in den Heimaturlaub.
Insgesamt auch ein schöner Abend, wenn auch dort massen-Gedräge wie in einem Hühnerstall herrschte.

Wobei mit der Zimmerwarterei hatte ich im Gegensatz zu anderen noch glück. War es doch ein Zimmer zu bekommen sehr mühsehlig und lange warterei.
Denn auch Draußen wird’s gegen abend doch schon etwas kälter und in die Gadaffi Zelte draußen sollen dann doch andere.

Bin dann gegen Mitternacht weg.
Auf ein anderes mal - dann eher mal unter der Woche.
Streuner-Strolch