Treff 188
ICH FAHR DA JETZT HIN !!!!

S. gefährlich geil und spritzbereit .... konnte heute den ganzen Tag schon an nix anderes denken und lass die Arbeit JETZT Arbeit sein !


Wehe es sind keine gescheiten Hasen da !... zumindest für die zweite Nummer... die erste würde ich jetzt mit fast...

ach lassen wir das

Auf gehts !
#22
Wenn das mal nicht ins Beinkleid gehtBig Grin

Friese,der da bestimmt nicht wieder hinfährtAugen Roll
Na, dann wird ja Kollege Sarastro wohl bald geil berichten.
Darthvader

gruß ai, zur Zeit: :bindicht:

LG
Ja... das macht Er doch gerne...

Wie immer beruflich in FFM unterwegs und mit bescheidenem Zeitfenster ausgestattet, landete ich in der Lorscher Strasse zu Frankfurt... Der neue alte Club war einfach zu finden...steht doch eine nette Plastikdame am Eingang.

Die obligaten 80 Euro (jaaaa...auch hier gibt es ein Konjunkturprogramm) wurden übergeben und vor dem Gebet muss natürlich der Leib gereinigt werden...

Erwartungsvoll ließ ich die Kellergruppenaufenthaltsräume links liegen und stürtzte mich ins Obergeschoss in die Spielzimmer 8-(

Zu meinem erstaunen war auf den Rammelmatten nix los... ausser einem älteren Swingerpaar, dass sich in Sauriermanier begattete... sollte ich wiederholt Opfer meiner Geilheit geworden sein, was mir finanzielle Einbußen und zusätzliche Erfahrungswerte bereiten sollte ?

NEIN ! ....so kam es dann doch nicht.

Ich wurde sozusagen vergewaltigt, zum aktiven Analverkehr gezwungen, meine Nachkommenschaft wurde vertilgt - statt Sie hygienisch verpackt der Entsorgung zuzuführen... ich musste mit einer Orientalien kopulieren und Ihr dabei in die aussergewöhnlich schönen Augen schauen... kurzum... es war GEIL ... und wenn ich
das schreibe (als Gefühlsmutant... also wenig reizbar infolge sexueller Stimulation... weil ich blöderweise so abgewixt bin durch diese ganze Hurenfickerei) ... dann scheint was dran zu sein.

Zu den Fukten: Die Herren der Schöpfung waren in grösserer Anzahl vorhanden... ich schätze 10-12, vornehmlich Oldtimer die jedoch herrlich eloquent Meinungsaustausch betrieben. Es entstand kein Gedränge und die anwesenden drei Damen -darunter die sehr nette und motivierte Franzi- kamen bestens mit dem Verhältnis zurecht.
Später kam noch eine weitere Mitstreiterin.

Unterm Strich: Sehr schöner Kurzbesuch mit drei Nummern. Die Damen von der Optik buchbar, wenngleich nicht für Optikfans geeignet. Unterm Strich - ein geiler Stich !

Nicht nur die Sonne hatte gestern IHren sonnigen Tag... treff 92 ... sieht mich wieder ;-)
Sarastro schrieb:... ausser einem älteren Swingerpaar, dass sich in Sauriermanier begattete...

Huahh, Laut Lach:yikes:,Eek Nein, Ich will gar nix genaues wissen: Nein,Nein,Nein!!!!!
gruß ai, und Isagnix

LG
Willst Du wirklich keine Details wissen... ?

Hast Du schon mal Nashörner beim Sex beobachtet ?
...das sagt zumindest einiges über die Frequenz der "Bewegungen" ...
Eintrag Nr. 400 soll nicht ein Kommentar sein, sondern ein Bericht. Letzten Mittwoch abends ein überraschendes Zeitfenster gehabt. In´s Spritzehaus nach MZ war´s mir zu weit und wo kann man(n) sich üblicherweise gut entsaften lassen...... im 188.

Ca. 19 Uhr eingelaufen und im Flur schon Franzi wild stöhnen hören Cool. Windeseilig aus den Klamotten, unter die Dusche und sofort wieder in´s EG. Franzi ließ sich gerade kräftig von hinten stoßen und so hab´ ich ihr meinen Riemen bequem in den Mund geschoben. War ein harter Tag, sie blies wie immer gut und so feuerte ich ihr nach kurzer Zeit eine Riesenladung in den Hals Big Grin. Wie immer alles brav und mit Genuß geschluckt; ihr kennt das ja.

Duschen, Kleinigkeit essen, was trinken, eine rauchen und dann mit Madeleine ab auf die Matte. Die Lady ist schon heavy und der Ossiakzent kommt ziemlich brutal rüber. Sie hat sich hingekniet und ich hab´ ihr schön die Votze gefingert.... jessas, was hat die einen AuspuffWink. Am Arschloch gespielt, aber mehr als spielen war nicht; also nix mit anal wie auf der Website gepriesenBöse. Sie hat dann ordentlich und ausdauernd blanco geblasen. Conti drüber und bei einem heftigen Ritt abgeschossen.

Sackfüllzeit vertreiben mit netten Mitstecher-Smalltalks (es waren immer 6-8 Dreibeiner anwesend), essen, trinken rauchen und dann mit Andrea ins Einzelzimmer. Blasen mit Conti, ordentlich und tief, schöner langsamer Reiter und dann heftiges missionieren. Abschuß auf die Titten Smile.

Zeitfenster um, duschen, anziehen, ab die Post. So konnte ich leider die vierte im Haus anwesende Lady, Aynür, nicht mehr beglücken Augen Roll.

Fazit: ordentliche Entsaftungen. Negativ: Bei Anruf eine Stunde vorher waren 5 Ladies am wirbeln. Auf unverfängliche Nachfrage vor Ort die Antwort, dass Justin schon nachmittags gegangen sei. Also wie überall die kleinen Schwindeleien.

Grüße von spritzbert
...und ich dachte Sie schluckt nur meinen Saft. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Franzi !
Justin, ich dacht die macht nix mehr?
Die war mal ne geile Action, wenns noch die gleiche ist!
gruß ai
Ach übrigens, Ihr zwei Vorposter, habt Ihr mal gesehen, dass wir ungefähr auf dem gleichen
Niveau liegen (Anzahl Beiträge , etc.), iss mit gerad so aufgefallen!
LG
Mit Posting #30 dreh ich mal den Schlüssel rum. Für Berichte von weiteren Besuchen bitte einen neuen Thread aufmachen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.