Hautnah SP: Nadia
Traurig 
Heinkelstr. 4
Speyer
06232-623142
Karte Anzeigen
War vor kurzem wieder mal im Hautnah. Hatte Nadia (RO) schon länger im Visier, habe diesmal sogar eine Weile gewartet, bis sie fertig war.
Nadia, Rumänien
Sehr schlank, tolle Figur mit schlanken Beinen, knackigem Hintern, schmaler Taille, Fitness-trainiertem straffem Bauch, schöne Naturbrüste (B?), glatte gebräunte Haut, blondierte Haar bis über die Schultern, angenehmes Gesicht ohne "schön" zu sein, trägt Brille. Spricht ausreichend deutsch, englisch noch etwas besser. Einigermaßen Konversation möglich.
Im Zimmer erfuhr ich als erstes, dass sie nicht küsse. Ok, dann eben nicht. Weitere Aktionen: küßte meinen ganzen Oberkörper, ganz ordentliches FO, wenn auch etwas zu zart, Eier nicht vergessen, ließ sich auch selber schön streicheln, besonders vom Hintern und den Schenkeln konnte ich die Hände kaum lassen. Muschi streicheln auch möglich, sie schien das sogar zu mögen, trug etwas Flutschi auf, damit meine Finger schön um die Schamlippen gleiten konnten, vaginales Fingern habe ich nicht versucht.
GV im Löffelchen, konnte gut eindringen, schön enges Gefühl, sie machte auch sehr gut mit, besser als manche andere CDL, bewegte intensiv Becken, hob den Rücken, immer intensiver Blickkontakt. Schließlich hatte ich einen schönen Orgasmus, ausreichend langes Auszucken, gemächliches Ausstöpseln ohne Hektik.
Insgesamt ganz gutes Erlebnis mit kleinem bitteren Nachgeschmack: Vielleicht waren wir 3 oder sogar 5 Minuten über die Zeit (ich war vorher noch vom Zimmer auf der Toilette) keine längeren Probierzeiten im Kino oder sonst wo vorher, aber sie meinte, die nächste halbe Stunde habe schon angefangen, daher noch eine CE gefordert. Da ich ein verträgliche Mensch bin, habe ich ohne großes Herumstreiten bezahlt, aber es blieb doch innerlich ein kleiner Haken übrig.
Fazit: Konnte insgesamt zufrieden sein, aber wegen fehlender ZK und allzu enger Zeitvorstellungen, kein Wiederholungsrisiko!
fröhlich (noch etwas un-fröhlich)
Oha,

also die Nadja find ich ja auch interessant. Ist ne hübsche.

Da hättest du aber ruhig etwas verhandeln sollen. Also ich mach das meist immer so, daß ich vorab klar stelle (oder danach gefragt werde) wie lange ich zubleiben gedenke. Daher ist mir so was noch nie passiert. Ist echt doof wegen ein paar Minuten so rumzutändeln und nachzufordern. Macht einem aber wohl klar, daß dies alles nur ne Illusion ist.

gruß

zap
Ups, da hatte ich leicht andere Erfahrungen mit ihr.

Hallo Fröhlich,
optisch und sprachlich gehe ich mit dir vollkommen konform, performancetechnisch ebenso, außer leichter Abweichung bei mir, es gab Zungenküsse, diese waren allerdings nicht gerade euphorisch.
Das Topic Zeitüberschreitung hätte ich bei nur 5 Minuten Überschreitung allerdings thematisiert.

Nadja

Land: Rumänien
Aussehen: Anfang der Zwanziger, gut 160 cm groß, braune-blond gesträhnte, lange Haare, B-Cups
Konfektion: 34
Couchaction: netter Smalltalk deutsch und besser englisch
Französisch: clubstandard
Verkehr: gutes, gehonenes Clubniveau
Urteil: insgesamt klassisch gute Clubnummer
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 50 %
Klassifizierung: Bundesliga

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Die Dame ist jetzt im FB in Worms.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Ich habe sie letztens auch im FB kennen gelernt. Hat ne recht kecke Art, bissl schnippisch. Hatte von den ganzen Mädels am meisten animiert und ist ständig rumgeflitzt. Optisch eines der Highlights, aber keine waschechte 34-er KF. Aber toller straffer Körper, Hardbody. Wunderhübsche Natur-B-Cups. Trug Brille.

Tolle Performance auch an der Tanzstange Unentschlossen Mein Bauchgefühl sagte bei der aber deutlich nein.

Sie meinte übrigens, sie wäre nur noch nächste Woche in D und ginge dann zurück nach RO. Naja, muss man ja nix drauf geben...

Marc1969, hat dann was viel besseres gebürstet Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
(22.05.2011, 10:59)Marc1969 schrieb: Marc1969, hat dann was viel besseres gebürstet Big Grin

Jetz wärd isch aber nervös ? Grübel

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.