Sehr schlank, tolle Figur mit schlanken Beinen, knackigem Hintern, schmaler Taille, Fitness-trainiertem straffem Bauch, schöne Naturbrüste (B?), glatte gebräunte Haut, blondierte Haar bis über die Schultern, angenehmes Gesicht ohne "schön" zu sein, trägt Brille. Spricht ausreichend deutsch, englisch noch etwas besser. Einigermaßen Konversation möglich.
Im Zimmer erfuhr ich als erstes, dass sie nicht küsse. Ok, dann eben nicht. Weitere Aktionen: küßte meinen ganzen Oberkörper, ganz ordentliches FO, wenn auch etwas zu zart, Eier nicht vergessen, ließ sich auch selber schön streicheln, besonders vom Hintern und den Schenkeln konnte ich die Hände kaum lassen. Muschi streicheln auch möglich, sie schien das sogar zu mögen, trug etwas Flutschi auf, damit meine Finger schön um die Schamlippen gleiten konnten, vaginales Fingern habe ich nicht versucht.
GV im Löffelchen, konnte gut eindringen, schön enges Gefühl, sie machte auch sehr gut mit, besser als manche andere CDL, bewegte intensiv Becken, hob den Rücken, immer intensiver Blickkontakt. Schließlich hatte ich einen schönen Orgasmus, ausreichend langes Auszucken, gemächliches Ausstöpseln ohne Hektik.
Insgesamt ganz gutes Erlebnis mit kleinem bitteren Nachgeschmack: Vielleicht waren wir 3 oder sogar 5 Minuten über die Zeit (ich war vorher noch vom Zimmer auf der Toilette) keine längeren Probierzeiten im Kino oder sonst wo vorher, aber sie meinte, die nächste halbe Stunde habe schon angefangen, daher noch eine CE gefordert. Da ich ein verträgliche Mensch bin, habe ich ohne großes Herumstreiten bezahlt, aber es blieb doch innerlich ein kleiner Haken übrig.
Fazit: Konnte insgesamt zufrieden sein, aber wegen fehlender ZK und allzu enger Zeitvorstellungen, kein Wiederholungsrisiko!
fröhlich (noch etwas un-fröhlich)