20.12.2008, 04:50
Moin,
habe mal wieder nach dem Rechten geschaut.Gegen 23:00 den Puff betreten und feststellen müssen das ganz schön was los war.
Zum Spachteln gab es griechisches Allerlei.Hat übrigens hervorragend geschmeckt,nicht so ein Fraß wie in BHH.
Nach der guten Nummer mit Denisa kam ich mit Chriss ins Gespräch.
Bitte nicht mit jener verwechseln
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=chris
Chriss ist 25 Jahre,ca.170cm,Konf.36,ganz minimal hängender B-Cup,dunkle fast krause Locken.
Sie hat eine ziemlich markante Nase und keine Bemalungen oder Metall am Körper.
Kommt aus Italia und die Verständigung klappt prima mit Englisch.
Ich habe mir das Mädel geschnappt und bin,nachdem sie meinen Schwanz schon mal an der Bar angeblasen hat,in ein Zimmer verschwunden.
Zungenküsse scheinen nicht so ihr Ding zu sein,aber damit kann ich gut leben.
Sie begann zärtlich meine Brustwarzen zu lecken und wichste mir dabei meinen Schwanz,der schon Einsatzstärke hatte.
Dann folgte ein Blowjob der es in sich hatte.Am Anfang übte sie ein wenig zu viel Druck aus,aber nachdem ich Chriss darauf hingewiesen hatte,war es einfach nur noch klasse.
Die Frau versteht was vom Blasen! Ohne Hand und Zahn und richtig schön tief.Ich konnte ihren Kopf immer näher an die Schwanzwurzel randrücken.Sie hat es zwar nicht ganz geschafft das Ding zu verschlucken,aber es fehlte nicht mehr viel.
Jetzt musste ich aufpassen nicht zu früh abzuspritzen.
Also die Italienerin auf die Knie hocken lassen und von hinten den schon fast zuckenden Schwanz eingeführt
Auch der Fick war prima,das Mädel ist wirklich gut mitgegangen.
Zum Schluß Chriss nochmal blasen lassen und ihr gesagt,sie solle sich den Saft holen.
Und das hat sie,ein ganz vorzügliches FT hat sie hingelegt.Das Mädel zeigt keine Berührungsängste in Puncto Sperma und hat meinen Schwanz noch schön lange auszucken lassen.
Dieser Spass hat einen 100er gekostet und kann durchaus wiederholt werden.
Danach gab es noch eine mittelprächtige Nummer mit Melissa im Kino.
ist aber nicht diese hier
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ht=melissa
Melissa ist 21 Jahre,ca.165cm,Konf.36,B-Cup und hat lange schwarze Haare.
Sie kommt aus Rumänien.
Blasen ist nicht ihre Paradedisziplin.Das Gebumse war aber in Ordnung.
Nachdem Melissa es geschafft hatte meine Schwellkörper mit genügend Blut zu versorgen,bat ich sie in den gehockten Reiter.Hier erwies sie eine gute Ausdauer und es kam schließlich zum dritten Abschuß des Abends.
Melissa mit 50 verabschiedet.
Ich sehe gerade, das ich nichts von Gummis erwähnt habe,die waren aber im Einsatz.
Gruß Friese
habe mal wieder nach dem Rechten geschaut.Gegen 23:00 den Puff betreten und feststellen müssen das ganz schön was los war.
Zum Spachteln gab es griechisches Allerlei.Hat übrigens hervorragend geschmeckt,nicht so ein Fraß wie in BHH.
Nach der guten Nummer mit Denisa kam ich mit Chriss ins Gespräch.
Bitte nicht mit jener verwechseln
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=chris
Chriss ist 25 Jahre,ca.170cm,Konf.36,ganz minimal hängender B-Cup,dunkle fast krause Locken.
Sie hat eine ziemlich markante Nase und keine Bemalungen oder Metall am Körper.
Kommt aus Italia und die Verständigung klappt prima mit Englisch.
Ich habe mir das Mädel geschnappt und bin,nachdem sie meinen Schwanz schon mal an der Bar angeblasen hat,in ein Zimmer verschwunden.
Zungenküsse scheinen nicht so ihr Ding zu sein,aber damit kann ich gut leben.
Sie begann zärtlich meine Brustwarzen zu lecken und wichste mir dabei meinen Schwanz,der schon Einsatzstärke hatte.
Dann folgte ein Blowjob der es in sich hatte.Am Anfang übte sie ein wenig zu viel Druck aus,aber nachdem ich Chriss darauf hingewiesen hatte,war es einfach nur noch klasse.
Die Frau versteht was vom Blasen! Ohne Hand und Zahn und richtig schön tief.Ich konnte ihren Kopf immer näher an die Schwanzwurzel randrücken.Sie hat es zwar nicht ganz geschafft das Ding zu verschlucken,aber es fehlte nicht mehr viel.
Jetzt musste ich aufpassen nicht zu früh abzuspritzen.
Also die Italienerin auf die Knie hocken lassen und von hinten den schon fast zuckenden Schwanz eingeführt
Auch der Fick war prima,das Mädel ist wirklich gut mitgegangen.
Zum Schluß Chriss nochmal blasen lassen und ihr gesagt,sie solle sich den Saft holen.
Und das hat sie,ein ganz vorzügliches FT hat sie hingelegt.Das Mädel zeigt keine Berührungsängste in Puncto Sperma und hat meinen Schwanz noch schön lange auszucken lassen.
Dieser Spass hat einen 100er gekostet und kann durchaus wiederholt werden.
Danach gab es noch eine mittelprächtige Nummer mit Melissa im Kino.
ist aber nicht diese hier
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ht=melissa
Melissa ist 21 Jahre,ca.165cm,Konf.36,B-Cup und hat lange schwarze Haare.
Sie kommt aus Rumänien.
Blasen ist nicht ihre Paradedisziplin.Das Gebumse war aber in Ordnung.
Nachdem Melissa es geschafft hatte meine Schwellkörper mit genügend Blut zu versorgen,bat ich sie in den gehockten Reiter.Hier erwies sie eine gute Ausdauer und es kam schließlich zum dritten Abschuß des Abends.
Melissa mit 50 verabschiedet.
Ich sehe gerade, das ich nichts von Gummis erwähnt habe,die waren aber im Einsatz.
Gruß Friese