Hautnah SP: Rebecca
Daumen hoch 
Heinkelstr. 3
Speyer
Karte Anzeigen
Ich hatte einige Tage zuvor schon mal ein nur kurzes Stelldichein mit ihr und Sianna aber ich wollte doch noch mal mit ihr alleine sein und das war ein sehr schönes Erlebnis!

Rebecca aus Bulgarien (+etwas Griech.) ca. 23 J., 170 cm, kurze blonde Haare, stämmige Figur ohne fett zu wirken, solariumgebräunt, einige Tattoos, Brüste im Vergleich zur Figur eher klein, etwas hängend mit Striae. Gesicht fast etwas breit, insgesamt kein optischer Hingucker.
(Homepage Garteneröffnungsevent Bilder Nr. 24, 35 (die linke), 43, 45, 109)
Ich fand sie schon beim ersten Mal zärtlich und freundlich, spricht auch ganz gut deutsch. Jedenfalls wollte ich mit ihr eine Stunde verbringen und das taten wir auch in einem Zelt im neu eingerichteten Garten.
In Ruhe und Gelassenheit aneinander angenähert, schmusen und streicheln, schöne Küsse unterschiedlicher Tiefe, Brüste küssen mag sie auch, wenn nicht zu fest und ohne Zähne. Ihre pralle Figur zu streicheln machte mir auch großen Spass und dann fing ich an ihre Muschi zu lecken, langsam anfangend bis intensiver, was bei ihr zunehmendes Seufzen provozierte und gelegentlicher Druck auf meinen Hinterkopf, wenn ich besonders sensible Stellen erreichte. Meine Zunge wanderte auch bis zum hinteren Eingang, wieder zurück, tief in die Muschi, da schmeckte ich auch schon reichlich fließenden Saft. Als ich ihr meine Finger anbot, stülpte sie ein Kondom darüber, dann ließ sie sich tief bis zum G-Punkt fingern zerquetsche mit ihren Kontraktionen fast meine Finger, gleichzeitig leckte ich intensiv ihre Klitoris und dann kam sie tatsächlich mit lautem Stöhnen. Danach war sie erstmal total platt, ruhte nur in meinen Armen, ich strich nur etwas über ihre Hüfte und ihren Rücken, hörte ihren Atem an meinem Hals, genoss es, einfach so zu liegen.
Als sie sich hinreichend erholt hatte, wollte sie mir jetzt auch etwas gutes tun, schönes FO, bis zu den Hoden, zwischenzeitlich Spucke aufgetragen und mit der Hand bearbeitet, dann wieder tief bis in den Rachen hineingesteckt - wunderbar. Aufgummiert ritt sie mich ein Weilchen, dabei die Augen geschlossen, dazwischen immer wieder ein Lächeln und ein schneller Kuss, dann wollte sie im Doggie weitermachen und das war mir gerade recht, schöner Rücken mit Steißtattoo und strammer Hintern, schöne enge Muschi, ich hatte einen sehr schönen Orgasmus und blieb noch eine Weile in ihr mir kleinen vaginalen Kontraktionen.
Schön verabschiedet 2CE überreicht, war ein wunderbares Erlebnis, was ich sicher mal wiederholen werde.
fröhlich

P.S. erblickte später noch eine kurvenreiche höchst attraktive dunkelhaarige CDL, die mir bekannt vorkam und als sie mich anlächelte, erkannte ich sie: Samantha (CZ), für einige Tage im FB (Bilder von ihr von der Gartenparty Nr. 139-148). War für diesen Tag aber schon genügend befriedigt, so dass ich sie für ein anderes Mal einplane.