Samantha und Eve
Daumen hoch 
Heinkelstr.
Speyer
Karte Anzeigen
Möchte kurz über meinen letzten Besuch berichten.
1. Hatte Samantha (CZ) ja vor einigen Tagen schon in einem sexy-Netz-Outfit bewundert, jetzt wollte ich was mir ihr anfangen. Beschreiben muss ich sie wohl nicht, ist von einigen Feigenblatt-Berichten bekannt. Leider war sie an diesem Tag in schlechter Stimmung, die aber durch einen Piccolo und nette Ansprache von mir zu beheben war. Im Zimmer hat sie das Laken ganz nach oben gezogen, dabei ihren Hintern provozierend herausgestreckt, worauf ich gleich mit ausgiebigem Zungenschlag reagiert. Ansonsten schöne Aktionen, ZK, FO, Löffelchen, Reiten, Missio und Doggie in mehrfachem, fast etwas hektischen Wechsel, war aber mal eine interessante Erfahrung für mich, am Schluß legte sie sich aus dem Doggie auf den Bauch (weiß wieder nicht, wie diese Stellung heißt) und dann füllte ich lustvoll den Gummi. Noch etwas ausgezuckt, Küsse, 1 CE, damit wars auch ok. Letzes Mal mir ihr vor einem halben Jahr fand ich es besser, aber mal sehen.

2. An der Theke war mir eine dunkelhäutige hübsche CDL aufgefallen, die ich ansprach:
Eve (gesprochen Ivie) aus Nigeria, lebt aber schon lange in D, so dass gute deutsche Konversation möglich war. Größe ca 172, schlank, total dunkle Haut, rundliches hübsches Gesicht mit strahlend weißen Zähnen (und sie lacht gerne) schöne Naturbrüste (B?), schlanke Figur, knackiger Hintern.
Schon beim ersten Kontakt konnten wir nett herumalbern, was wir wohl gegenseitig mit unseren Zungen machen würden und ein bisschen Züngeln war auch schon möglich, jedenfalls spürte ich bald das Bedürfnis, mit ihr allein zu sein.
Im Zimmer haben wir erstmal eine Weile herumgeknutscht, und uns gegenseitig betatscht,, netter Anfang. Auch Brüste küssen schien ihr zu gefallen, dann arbeitete sie sich mit ihrem Mund nach unten und es folgte schönes FO, bis ich ich anbot, doch meine Zungenarbeit auch zu beweisen, also längere Zeit im 69er verweilt, leckere Muschi, sie reagierte auch mit Beckenzuckungen auf meine Bemühungen. Dann also zum GV: sie meinte, sie habe Angst, mein Schwanz könne ihre zu enge Muschi verletzen, aber ich beruhigte sie mit Bemerkungen, dass ich mit meiner Zunge schon bemerkt habe, dass mein Schwanz reinpassen müsse und außerdem solle sie halt genügend Gel auftragen und ich versprach, im Löffelchen ganz vorsichtig vorzugehen. Wie erwartet, gab es überhaupt keine Probleme, sie lag genüßlich da und seufzte vor sich hin, wenn ich meine Stöße im bewährten 5:2-Rhythmus ausführte, und ihre Brustwarzen und ihre Klitoris mit den Fingern stimulierte.Sie ging wunderbar mit, aber ich glaube nicht dass sie selber kam. Ich jedenfalls konnte das Ganze mit etwas Konzentration länger durchhalten, als sonst oft und kam dann mit einem orkanartigen Orgasmus. Auch danach hatten wir es nicht eilig, auseinanderzustöpseln, Küsse und Streicheleinheiten ausgetauscht, nette Komplimente, wie gut es mit ihr war, gefielen ihr auch. Schlussendlich waren wir ca 45 Minuten im Zimmer, daher waren 2 CE fällig, die ich gerne berappte. Fazit: jederzeit wieder!
fröhlich
Hi,
was ist bitte der bewährte 5:2- Rhythmus?
5 x schnell
2 x langsam ??
das ist doch die alte Sache der Farbigen im Amiland
oder ?
Grundsätzlich ok, aber eher 5 weniger tiefe gefolgt von 2 tiefen Stößen. Manchmal natürlich in Erregung auch mal 4:3 oder anders variiert. Kommt aber bei allen Frauen ganz gut an.
Aus dem Buch "Shogun" von J. Clavell.
fröhlich