PT-Mettmann, nett Mann
Industriestr. 14
40822 Mettmann
NRW
02104 170125
Karte Anzeigen
Es hat mich mal nach Ausserhalb verschlagen, im wahrsten Sinne des Wortes. Mit Terminen im Norden gab es ein passendes Zeitfenster mal "den" Partytreff der ersten Stunde zu besuchen.

Freundlicher Empfang mit Befragung ob Erstbesuch, wo man vom PT gehört hat und Erklärung der Modalitäten (100€ All Ink.) Mit Handtuch bewaffnet in die Umkleide geschickt worden. Nach dem Umziehen ab in den ersten Stock und von einer der Damen herum geführt worden. Es war wenig los im Verhältnis 5:3 was ich jetzt nicht für so schlecht befand um sich mal ein zu gewöhnen.
Es ist doch eine andere Atmosphäre. Hat doch mehr von nem frivolen Swingerclub. Nicht jedermanns Sache aber Ich fands gut.
Zwei grosse Aufenthaltsräume mit je einer Bar und Sitz sowie Fickgelegenheiten. Ein Aufmerksamer Mundschenk. Verschiedene Räume, Sauna auf der Terrasse und einem Bad mit Dusche und Wanne. Alles Sauber, anständige Handtücher in verschiedenen Grössen, kein Eisbärenfell und keine Schlappen. Die sollte man(n) sich bei Wunsch hierzu selbst einpacken.
Nach der Dusche an der Theke auf nen frischen Kaffee und kurz drauf schon auf die Couch gebeten worden zum doppelten Blaskonzert damit der erste Druck abfällt. Im Laufe des Abends weitere Aktion auf der Couch und im Rudelzimmer... dabei gereichte Getränke, auch ein frisch zubereiteter Snack war möglich.

Wer auf alleinige Action steht, dem wirds dort nicht gefallen. Auch die Optikficker werden nicht glücklich werden. Wer es etwas heftiger mag, mit Teens und KF32-34 nichts anfangen kann, sondern auf MILFs auch im Doppelpack steht, der kommt hier auf seine Kosten. Auch bis er nicht mehr kann...

Da es auf der HP eigentlich keine Bilder zu den Damen gibt und auch die Besetzung von Tag zu Tag unterschiedlich ist, gehe ich nicht im Details auf die Damen ein. Man sollte sich aber bewusst sein, das es hier eher den Typ Hausfrau von Nebenan, denn den Optikschuss aus den "Highclass" Saunaclubs gibt.
Einige Beispiele hierzu gibts auf Eroprofil

Achja, man(n) und Frau spricht deutsch in Mettmann. Weder Rumänisch, Bulgarisch, Portugiesisch oder Spanisch. D.h. im Umkehrschluss, dass man wenn gewollt auch nette Konversation betreiben kann, welche anderweitig schon mal an Sprachbarrieren scheitern kann...

Wenn es sich ergibt werde ich wieder mal vorbei schauen.
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Es bedanken sich: Elmar2000,Fritz1