Karolina, Blaue Lagune
Daumen hoch 
Wellesweiler Straße
Neunkirchen
06821 / 17 3 97
Karte Anzeigen
Gestern Abend hatte ich Lust, ein Rohr zu verlegen. Meine Wahl fiel auf Karolina in der Blauen Lagune.

Bei Karolina handelt es sich um eine junge Russin von Anfang 20. Sie hat eine sehr schöne, schlanke Figur mit einem herrlichen Knackarsch und strammen Titten. Lediglich Ihr Gesicht kommt auf den Fotos hübscher rüber als es ist.

Ich zahlte 65.- Euro für eine halbe Stunde mit allem im Normalbereich.

Nachdem ich mir selbst den Schwanz gewaschen hatte, ging es auf dem Bett zunächst mit Befummeln ihres Astralkörpers los. Versuchte dann auch ZK, die von Karolina leidenschaftlich erwidert wurden. Wechselte dabei immer schön zwischen Tittenbearbeitung mit Mund und Händen, Arschkneten und ZK ab.

Anschließend kümmerte ich mich um ihre Votze, wobei sie auf dem Bauch lag und ich ihren Arsch bewundern konnte. Das Lecken an dem Vötzchen und dabei die tollen Arschbacken zu kneten machte mich richtig rattig. Mein Fingertest ergab, dass Karolina durch meine Behandlung auch schön feucht wurde.

Die mündliche Prüfung bestand sie auch mit einer guten Benotung. Das Lutschen war gefühlvoll, feucht und abwechslungsreich; so, wie man’s gerne hat.

Dann wurde gefickt, und zwar von hinten im Liegen. Bedingt durch das enge Vötzchen und die gute Vorbehandlung dauerte der GV auch nicht lange. Sogar Karolina war überrascht, wie schnell ein Ü 50 abspritzt.

Da noch Zeit war, wurde ich noch ausgiebig, mit festen Griffen massiert.

Abschließend kann ich sagen, dass ich für relativ wenig Geld einen sehr guten Service von einem jungen, hübschen Mädchen erhielt.
Es bedanken sich: arno_nym,Tom_Neu,Stromberg,Elmar2000,Stimpy,limbo,siola,saartom,saartester,yogi117,Horus,Tom Greiner,reding71
Karolina bei saarladies

Zitat:*** NUR BEI UNS ***
Mit "FEMIDOM" fast wie ohne Kondom!!!
Kondome für die Frau, pure Freiheit für den Mann!!!
BITTE NACHFRAGEN!
www.femidom.in

NEU NEU NEU
KAROLINA aus Litauen

21 Jahre, 1,67m, Konf. 36, OW 75 B, rasiert

Service:
GV, franz., ZK, FS, KB, Massagen….

Zitat:Alter:
21 Jahre
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Litauen
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Massagen:
erot. Massagen

Zitat:[Bild: th_657049575_5763020_F1_123_83lo.JPG] [Bild: th_657050799_5763020_F2_123_144lo.JPG] [Bild: th_657051473_5763020_F3_123_234lo.JPG]
[Bild: th_665705212_5763020_F4_123_215lo.JPG] [Bild: th_657053244_5763020_F5_123_419lo.JPG] [Bild: th_657054221_5763020_F6_123_913lo.JPG]
[Bild: th_657055733_5763020_F7_123_418lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Tom_Neu,Elmar2000,Skorpion,Stimpy,limbo,siola,falco02,yogi117,Horus,reding71
Ich hab die Dame auch getestet und hab erst jetzt ein paar Minuten Zeit für einen Bericht.
Also:
Die Bilder sind sehr realistisch. Allerdings trägt sie die Haare nicht so gestylt und ist weniger geschminkt. Insgesamt eine absolut tolle Figur, das Gesicht etwas rundlich und vlt. nicht jedermanns Geschmack. Sie ist etwa 1,65 m groß. Deutschkenntnisse hat sie praktisch keine. Unterhaltung ist aber auf englisch möglich.
Vereinbart waren FK und französisch (wie wir es mögen). Dafür gezahlt habe ich 70,-- Euro/halbe Stunde.
Getränk wurde gereicht - Waschung erfolgte selbst.

Ich wollte mir ZK beginnen, die leider sehr zaghaft waren und auch nicht besser wurden. Meine Anfangsstimmung ging in den Keller! Dazu muss ich sagen, dass meine Mundhygiene einwandfrei ist.
Ihr französisch war gut, aber wenig abwechslungsreich. Geblasen wurde ohne Handeinsatz.
Ihre M*schi anfassen war leider nicht möglich; dies lehnte sie ab.
Ich bat darum, dass wir in die 69-er wechseln. Ihr Teil war sauber und schmeckte gut. Leider lies sie kein intensives Lecken zu. Wenn es "schön" wurde, hat sie jeweils sofort unterbrochen ... (Stimmung noch schlechter).
Beim Verkehr gab sie sofort an, dass sie Schmerzen habe und verzog das Gesicht. Ich habe weder allzu fest zugestoßen noch bin ich EXTREM gebaut.
(Stimmung auf dem Tiefpunkt!!).
Für mich war leider jede Illusion dahin und ich beendete das Ganze mehr als enttäuscht.

Fazit: Obwohl ihr herrlicher Body jeden Mann zu Großform auflaufen lassen müsste, war es für mich eine Enttäuschung auf der ganzen Linie!

Franz.: 7/10
GV: 4/10
Figur: 9/10

Wiederholung: 0 % !!
Sowas muss ich mir nicht wieder antun!
Es bedanken sich: vorenus,Einlocher,Stimpy,limbo,Skorpion,arno_nym,siola,my2cents,Tom_Neu,abundzu2,reding71
(07.08.2014, 07:31)saarboy123 schrieb: Dafür gezahlt habe ich 70,-- Euro/halbe Stunde.

Du warst dann aber in der Zweigstelle in SB (= Lagune Rooms), oder? In NK müsstest du das Ganze eigentlich für 65€ bekommen...
Ansonsten mein herzliches Beileid für das schlechte Erlebnis.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Sorry, es waren nur 65,-- Euro. Hab mich vertan. Es war in NK ... hatte die Preise von SB im Kopf.
Es bedanken sich: arno_nym