10.01.2011, 08:31
Ich verhandelte über Ficken, Knutschen, Lecken und über die Zeit. Als ich bei 50 nicht einschlug wurden wir bei 40 Euro einig.
Sie nochmal kurz ins Bad und ausgezogen dann aufs Bett gelegt. Ich kurz ins Bad und beim Ausziehen hat sie mir schon gesagt, dass sie mich heiraten möchte. Als ich nicht gleich ja sagte, kam das Angebot kurz darauf nochmal.
Ich durfte ihren Körper küssen, wir kuschelten, bei ZK verweigerte sie, weil angeblich ihr mal ein Türke in die Zunge gebissen hat, sodass sie 3 Tage lang nimmer arbeiten konnte. Ich denke, der wollte einfach das Gebabbel etwas stoppen.
Sie nannte mich dann Mausi und sie wollte das Baby sein und später hat sie dann noch einiges anderes dahergebabbelt. Also am schlimmsten fand ich das ihr Gesicht schlecht rasiert war. Also das hat mich am meisten abgetörnt und davor ist mir das echt nicht aufgefallen. Und als sie dann von der Missio in die Doggy wechseln wollt und wieder angefangen hat mit so nem Zeugs, ob ich Freundin habe, oder verheiratet bin, dann ging quasi nix mehr bei mir.
Sie war wohl auch etwas enttäuscht dann, wo sie mich doch heiraten will ... aber die Handynummer hat sie mir unbedingt mitgeben müssen und hat meine gleich geprüft ... also ich werde wohl nimmer zu ihr gehen ...
aber die Nachbarin, dünn, dunkelhaarig mit topfigur hat gewisse Chancen, dass ich mal mal reingehe.
Fazit: Amanda macht ihren Job bestimmt nicht gerne, ich hab das Gefühl, die will einfach raus hier und heiratet den nächsten, der "Ja" sagt.