|
10.06.2011, 20:42
11.06.2011, 07:32
Sieht lecker aus, die Kleine...! Bei der Adresse handelt es sich übrigens um einen AO-Laden.
20.06.2011, 16:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011, 16:06 von girlielover.)
(11.06.2011, 07:32)Billy schrieb: Sieht lecker aus, die Kleine... War denn schon jemand von Euch da? Ich würde sie mir ja gern mal vornehmen, wüßte jedoch gern vorher was mich erwartet (außer, daß man sie blanko durchficken kann! ![]() ![]() ![]()
20.06.2011, 17:00
20.06.2011, 19:11
21.06.2011, 18:38
Sympathische Erscheinung, guter Service, kleine und leider hängende Brüste.
Macht sehr gut mit, zwischenmenschlich top, Schlammschieben geht nicht (macht sich mit Zewas sauber, nicht wie Tessa mit Zewa die Korken-Nummer.)
06.07.2011, 09:58
So, nun habe ich sie endlich auch mal gefickt!
![]() Um das Fazit gleich vorwegzunehmen: wer eine recht ansehnliche Ostnutte mal so richtig hart blanko durchficken möchte ist bei Monika richtig! ![]() Zur Person: Herkunft: Bulgarien Alter:20 (kann aber auch schon 22 Jahre alt sein), Größe: ca. 1,60 m, KF: 34-36, Brüste: A70 (allerdings schon leicht hängend) Haarfarbe: rotblond Gesicht: eigentlich ganz hübsch, etwas slawisch, Monika macht einen freundlichen und netten Eindruck. leider spricht sie kein Deutsch und auch keine andere mitteleuropäische Sprache. Also: nichts anderes als Ficken möglich! Zum Service: wie ich schon sagte ist sie tabulos, wie wohl auch die anderen Mädels in der Krepe. ![]() Küssen (ZK!) tut sie anscheinend sehr gern, und sonst läßt sie alles mit sich machen, ergreift jedoch keine Eigeninitiative. Ihr FO kann man sich eigentlich schenken - nicht der Rede wert! ![]() Mit ihren Reitübungen war es leider auch nicht weit her. Wir haben das schnell wieder abgebrochen. Egal ob sie geleckt , mit dem Finger gefickt oder an meinem Spieße steckte - sie schrie wie am Spieße und war richtig laut! Ob das nun ihr besonderes Markenzeichen ist, oder ob sie tatsächlich dauergeil ist - ich kann es nicht sagen! ![]() Den einen törnt es an und treibt ihn zu Höchstleistungen, den anderen stößt es ab. Ich selbst fand es nicht störend und habe sie nach allen Regeln der Kunst durchgevögelt. Und das sicher eine Viertelstunde lang, denn leider ist ihre Votze nicht sehr eng und die Reibung ließ sehr zu wünschen übrig. Vielleicht hatte sie aber auch an dem Tage schon zu viele Schwänze verkonsumiert. Ich sollte sie viellcht mal am frühen Morgen zum Nachficken aufsuchen, wenn ihre Votze noch jungfräulich ist. ![]() Also nochmals: zum Ablaichen sehr gut geeignet - sonst muß man nicht hin!
06.07.2011, 15:34
|
|