Bewertung:
nee du, der Preis ist sicherlich nicht egal. 150 hab ich auch noch nie bezahlt und ich komme nicht aus Lübeck.
Was mich und die anderen aber sehr interessieren würde wären die fehlenden Berichte zu den von dir kurz benannten Damen.
zap, der dieses Jahr auch in Lübeck war
Bewertung:
22.09.2011, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2011, 22:18 von marakesch.)
(22.09.2011, 21:24)lubeca2 schrieb: Bei meinen fest gebuchten Damen rufen diese Preisvorstellungen nur Kopfschütteln hervor, ....
.....Da halt ich es doch lieber wie die Schuster und bleib bei meinen Damen. ...
....Wie haltet ihr das,oder ist euch der Preis egal ?....
Um mal zu sagen wie ich das halte:
Jede Region hat ihr eigenes, bestimmtes Preisniveau. Bewegen sich dort Preise aus dem Rahmen sind sie mit Vorsicht zu genießen (ggf. muss man unberechtigten Wucher eben boykottieren).
Jeder User hat eine andere Vorstellung von dem was er ausgeben möchte oder kann und findet in jeder Region ein Angebot zu seiner Preisvorstellung.
Für adäquate Leistung gibt es von mir adäquaten Preis (innerhalb des Preisgefüges der Region). Das können auch mal 150 € sein (wenn der Service meine Wünsche erfüllt

).
Kopfschütteln allerdings ruft bei mir hervor, wenn Schuster nach fremden Leisten fragt, ohne die eigenen in irgendeiner Weise zu zeigen. 

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Hätte ich ja gerne gemacht,nur die beiden Damen treffen sich nur noch mit langjährigen Stammis.
Haben alle Profile von sich auf irgendwelchen Seiten gelöscht aus beruflichen Gründen.
Kann daher nur kaufmich empfehlen und die Berichte da zu lesen die über die Frauen da geschrieben
sind.