Angelina - Buseck, April 2011
Daumen hoch 
Grünberger Weg 2
35418 Großen-Buseck
Hessen
0174-5703774
OG, Klingeln bei Stein
Karte Anzeigen
Guten Abend werte Mitstecher,

Ich möchte mal vom Besuch bei Angelina (Facesitting-Königin laut Anzeige bei ladies.de) in Großen-Buseck berichten.
Erstmal telefonisch Kontakt aufgenommen und nach den Konditionen erkundigt. Ab 50 Euronen gehts los, 80 die halbe Stunde, je nach Wünschen des Herren... Sie spricht gutes Deutsch mit leichtem osteuro/russ. Akzent, kommt am Telefon sympathisch und nett rüber.

Also dann im Schutze der einbrechenden Nacht und vor zu neugierigen Blicken der Dorfbewohner zu ihr hingefahrn, paar Häuser weiter geparkt. Geklingelt. Aufgemacht. Nett empfangen, Getränk angeboten, kurz Preis und Servicewünsche abgesprochen. 80 Euronen/halbe Stunde mit ausgiebigem Vorspiel, Kuscheln, Schmusen, Fummeln, Franz./Verkehr und eventueller Option auf Facesitting. Kurz frischgemacht im Bad, dann ins Fickzimmer mich nackig gemacht, Sie hat sich kurz frisch gemacht und kam dann auchn paar Minuten später im Evadress auf die Matratze. Chemie hat gestimmt, man kann sich gut mit ihr unterhalten. Herkunft Russland, Alter: schätze so um die 30 (eventuell mit nem zarten Plus dahinter), Haut schön gebräunt, nix für Skinnyliebhaber. Hat schon bissi was aufn Rippen, griffig, schön praller Hintern, richtige Prachtbacken könnte man sagen. Ne stramme Maid eben, wie es Sarastro ausdrücken würde. Gab dann ne richtig gute Schmuse- und Kuschelsession mit Körperküssen, hab dann auf Verkehr und Facesitting verzichtet und mir zum Abschluss einen lutschen lassen. War dann statt der abgemachten halben Stunde ne ganze Stunde da und bin vollstens zufrieden und nach netter Verabschiedung wieder im Schutze der Dunkelheit davongezogen...

Aufm Nachtschränkchen stehn nochn paar Dildos und oben an der Deckenlampe hängen die Umschnalldildos LachenLachenLachen Sie macht auch im leicht dominanten Bereich...

Fazit: Chemie hat sofort gestimmt, genau bekommen was ich wollte, ne ausgiebige Kuschel- und Schmuse-Session mit FM zum Abschluss, die Verkehrs- und Facesitting Option hab ich sausen lassen, irgendwie doch kein Bock drauf gehabt, dafür gabs ja ordentliches Überziehen der Zeit ohne irgendwelches Nachkobern, ist ne liebe nette und sympathische Frau, Muschi blank rasiert so wies sein soll und sich gehört... Die Bilder in der Anzeige sind von ihr, eventuell leicht weichgezeichnet mit Photoshop.

Sie ist noch bis Freitag oder Samstag in Buseck

Wiederholungsfaktor: 100% Winke Wenns mehr Mädels von der Sorte gäbe wär ich froh... und die Welt ein Paradies... Engel

Gruß
Zonk
Danke Zonk127! Angelina in der GalerieWink
ladies.de schrieb:[Bild: th_71332_3486825_F1_123_564lo.JPG] [Bild: th_71332_3366598_F2_123_396lo.JPG] [Bild: th_71333_3366598_F3_123_485lo.JPG] [Bild: th_71335_3366598_F4_123_353lo.JPG] [Bild: th_71335_3366598_F5_123_546lo.JPG]
[Bild: th_71336_3366598_F6_123_600lo.JPG] [Bild: th_71337_3366598_F7_123_217lo.JPG] [Bild: th_71338_3366598_F8_123_132lo.JPG] [Bild: th_71338_3366598_F9_123_17lo.JPG] [Bild: th_71339_3366598_F10_123_198lo.JPG]

FACESITTING-KÖNIGIN
ANGELINA!

Mein schöner praller üppiger Po sucht ein Sitzkissen! Und dein Gesicht wäre das ideale dafür!
Ich greife nach Deinen Haaren und drücke Dein Gesicht zwischen meinen Backen!.

Stehst Du auf D***ospiele, NS oder KB, oder was anderes ??? Zum Beispiel geile Spiele mit einem UMSCHNALLDI**O??

Das alles bekommst Du bei mir! Ich erfülle Dir deine Wünsche, denn Du bist meine Nummer 1.

Mein Service geht von hart bis zart und ausgefallen(alles mit Schutz). Bei mir wird Dir garantiert nicht langweilig!
Zusammen entdecken wir die Welt der Erotik und genießen jede Sekunde!
Fühle meine 80B-Brüste und erlebe meinen festen weiblichen Traumbody in Extase.
Idee 
Hi zusammen,

Noch ne kurze Zusatzinfo zur Location: Liegt (fast) an der Hauptstraße, direkt gegenüber ist das Bürgerhaus/Kulturzentrum, aber der Eingang zum Haus ist von dort aus nicht einsehbar, also keine Panik. Allerdings, jedenfalls würde ich die Vermutung anstellen, könnte bei großen Veranstaltungen da im Bürgerhaus "nicht nur auf der Hauptstraße ein erhöhtes Verkehrsaufkommen zu beobachten sein".
Die Matratze im Verrichtungszimmer war schon bissi durchgelegen und könnte eventuell mal ausgetauscht werden...

Gruß
Zonk
...hab im Moment so wenig Zeit, daher danke das Du die Besteigung vorgenommen hast... ich kann halt nicht immer alles machen DodgyWinke

Im Moment stehe ich ausserdem eher auf jüngere Damen... liegt wohl am Frühling