AISHA - (vorher: WOB, SZB, Hi)
Salzgitter-Bad
0151-66850548
Adresse tel. erfragen
Karte Anzeigen
Licht und Schatten

Das war irgendwie ein komischer Tag heute. Gegen Nachmittag stellte sich heraus das es mit der Kaufmich-Dame, mit der ich seit gestern PN´s austauschte nichts wird. "Gut lieber Onkel, dann nimmste halt die Tante!" denk ich mir. Ich hatte ja noch 2-3 auf dem Zettel.
Die erste Maus war mal wieder telefonisch nicht erreichbar, von der zweiten war Ladies-Anzeige schon weg und auch das Etablissement ist ohne Telefon. Ein Festnetzanschluß der im Moment nicht erreichbar ist. Hat mach auch eher selten. Gut - Nummer Nr. 3. Angerufen, nette Stimme am Telefon, Termin für 20 Minuten später abgemacht.
Ich hätte die Anzeigen von Kaufmich und Ladies besser abgleichen sollen, den die Bilder hätten mich nicht angesprochen, ich fand sie erst später. Am Ort angekommen öffnete ein nettes Mädel als Hausdame. Mit ihr hatte ich telefoniert. Sie fragte nach meinem Getränkewunsch und führte mich zu Vanessa. Blankes Entsetzen meinerseits! Die Realität ist noch trostloser als die Ladies-Bilder, der linke mittlere Schneidezahhn fehlt, der kleine daneben ist reichlich hin, danach kommt auf lange Sicht nichts mehr und die 60 sind bestimmt Geschichte... Tut mir leid, sag ich. Das Hausmädel bringt mir mein Wasser, fragt wie lange ich bleiben will und ich mach ihr klar, das ich nicht bleiben will. Sie zaubert darauf hin noch eine Frau aus dem Hut, nicht unansehnlich, ich kannte sie aber irgendwoher und nahm auch Abstand von der Sache. Sie selbst wollte sich (leider) nicht pimpern lassen.
So, da stehste nun am Ringelheimer Bahnhof ... halb geil, halb total abgeturnt. OK -SZ-Bad ist um die Ecke, die Anna hat noch ne Anzeige drin, die Adresse kenn ich - da fahr ich glatt vorbei! Keine da. War auch ein Bombenwetter heute. OK ich fahre also Richtung Heimat, halte dann aber doch noch an der nächsten Tanke und quäl mein altes Nokia nochmal durch die Ladies-Anzeigen im Raum Salzgitter: Sarah nicht da, hier nur ne Mailbox. Blieben nur noch zwei Anzeigen übrig: Aisha und Adela. Wie das der Zufall will arbeiten beide in der selben Wohnung und in der Straße aus der ich eben kam .
Vor Ort fiel dann die Entscheidung für Aishas Möpse. Adela ist zwar auch hübsch, nur die Bluse war leider nicht ansatzweise so voll, wie die Bilder vermuten ließen.
Statt langen Preisverhandlungen gabs einen Zettel wo Dienstleistungen und Preise vermerkt waren: 20/50,- 30/70,- 60/120,- Euro für ZK, Franz. beidseitig, FO und GV.
Ohne lange weitere Schilderungen: Es war einfach ne geile Nummer. Sie läst sie gut küssen und lecken, die Titten sind Natur und dürfen begrabscht, gelutscht, geknetet und gesaugt werden. Man kann an ihrer Möse spielen, ausgiebiog fingern aber nicht. Wenn sie zu früh gummieren wollte, gab ich ihr zu verstehen, das ich noch Zeit hab und das Wort "blowjob" kannte sie. Blowjob, 69, ZK, Tittenfick und wieder lecken bei ihr ... und nun wurde es Zeit sie aufsitzen zu lassen und zu finalisieren.
Am zu schnellen Absteigen konnte ich sie auch noch hindern, so konnte ich in Ruhe auszucken. Wir radebrechten noch ein wenig auf Englisch herum und dann war es Zeit zu gehen ... Schalke gegen Dortmu7nd fängt gleich an, das kann ich mir als Bayern-Fan nicht entgehen lassen :-)

BG vom Schattenreiter

PS: Beim Heraumfahren in der Gegen dachte ich so darüber nach, wieviele Wohnungen bzw. Etablissements ich in diesem Gebiet bereits habe kommen und gehen sehen. Heute sind erstmal zwei Adressen wieder daz gekommen.
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,limbo,jogibaer,Max.Mueller
Eine scharfe Lady mit dicken Titten , ein gelungenes Date und ein interessanter Bericht Mr Burns

Danke für die Neuvorstellung Schattenreiter, prima das dich deine Odys­see doch noch zu einem Happy End geführt hat.

Sieht Aisha in der Realität so lecker aus wie auf den Anzeigenfotos?

Gruß fish
Es bedanken sich: Schattenreiter,limbo,Max.Mueller
Ja, durchaus!
Ich hätte es auch gleich erwähnen können, sollen oder dürfen!
Die Bilder geben sie authentisch wieder.
BG vom Schattenreiter
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,Driver66,limbo,Max.Mueller
[Bild: th_282197173_5226779_F6_123_126lo.JPG][Bild: th_821972972_5226779_F7_123_1004lo.JPG][Bild: th_821974167_5226779_F2_123_177lo.JPG][Bild: th_821975981_5226779_F3_123_22lo.JPG]

[Bild: th_821976744_5226779_F4_123_117lo.JPG] [Bild: th_821970371_5226779_F5_123_537lo.JPG] [Bild: th_821973354_5226779_F1_123_512lo.JPG]
Es bedanken sich: Elmar2000,Schattenreiter,fish01,limbo,jogibaer,Max.Mueller
einen kleinen Nachtrag noch.

ansonsten allen eine Gute Nacht!

BG vom Schattenreiter
Es bedanken sich: fish01,limbo,Max.Mueller
Hallo Schattenreiter,

ein geiles Date und ein interessanter Bericht Beifall Beifall
Dazu spendier ich mal die techn. Daten von Aisha

ladies.de schrieb:Aisha

---- Merkmale ----
Augen: braun
BH-Größe: 80
Englisch
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: rückenlang
Haarstil: glatt
Haut: bräunlich
Herkunftsland: Spanien
Intim: total rasiert
Italienisch
Konfektionsgröße: 38
Körbchengröße: E(DD)
Körpergröße: 170.00
Spanisch
Türkisch
Typ: osteuropäisch
weiblich

---- Service ----
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
erot. Massagen
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. beidseitig
FS
Fuß- / Schuherotik
GV
HE
Herren
Intim-Massagen
KB passiv
Körperküsse
LS / Duo
Mast.
NS aktiv
Prostata-Massage
Schmusen, Kuscheln
sehr sinnlich
sehr zärtlich
Span. / BV
Spaß am Sex
Strapserotik
temperamentvoll
ZK

Gruß limbo, dankt
Es bedanken sich: fish01,Schattenreiter,Elmar2000,Max.Mueller
Wolfsburg
0151 66850548
tel. erfragen
Karte Anzeigen
Aisha jetzt in Wolfsburg, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Es bedanken sich: fish01
Salzgitter Lebenstedt
Karte Anzeigen
Sie werkelt jetzt zusammen mit Adela in Salzgitter-Lebenstedt, genaue Adresse auf Anfrage
Es bedanken sich: fish01,limbo
Langenhagen.
0151-66850548
Karte Anzeigen
Aisha ist in Langenhagen.
Es bedanken sich: fish01,jogibaer
Wiesenstr. 49
Hildesheim
0151-66850548
bei Sommer
Karte Anzeigen
Aisha ist nicht in Langenhagen sondern in Hildesheim.
Es bedanken sich: limbo
Aisha - B-Probe:
Die Dame weilte samt Freundin mal wieder in Salzgitter-Bad. Da ich meinen Bericht nochmal gelesen hate (he he he), beschloss ich, sie erneut aufzusuchen.
Vor Ort musste ich eine viertel Stunde auf Madame warten, da sie eben mal zu McDoof war.
Das Englisch-Gelaber war heute irgendwie gar nicht meins. Zudem hatte man auch die Preise mal eben um nen 10er erhöht ... Quickie für 60,- in SZB, wenn sich das durchsetzt fick ich wieder daheim.
OK ... ich gab ihr 70,- Euro und bekam einen Quickie mit guten ZK, FO und ein wenig Lecken bei ihr. AST und sonstigen Samltalk sollten wir einfach vergessen. Das Bad war soweit OK, Mundspülung inclusive.
Sex im Grunde wie oben, nur hat das Mädel inzwischen ein paar Gramm mehr auf der Tallie ... für mich war es nun auch der letzte Besuch bei ihr.

BG vom Schattenreiter
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000,Driver66,tiger1
Hannover
0151-66850548
Karte Anzeigen
Das Girl ist in Hannover Linden zu finden.

Die genaue Adresse wird am Telefon verraten.

[Bild: Bereich.jpg]
Es bedanken sich: limbo,fish01,jogibaer
(15.12.2013, 21:55)Driver66 schrieb: Das Girl ist in Hannover Linden zu finden......

....Deisterstr.28 (wo denn sonst?) - App. 13

Zitat:Auszug aus ihrer Setcard
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Spanien

Megalach
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,Schattenreiter
Das halt bei die Ladies manchmal so ... die Genauigkeit ist zuweilen ein wenig lala...
Aber:
Wenn ich alles recht behalten hab, kommt diese Türkin aus Spanien!
Es soll ja sogar schon Türken geben, die in Deutschland geboren wurden :-) !
Sollten ihre Vorfahren zu früheren Zeiten auf der westlichen Seite des Bosporus beheimatet gewesen sein,
kann man die Angabe "osteuropäisch" durchaus durchgehen lassen, weil sie somit absolut korrekt ist!
Viel weiter nach Osten gehts in der Ecke Europas nun mal nicht, wenn wir darüber mal großzügig hinwegsehen, wo Israel mit Fußball spielen darf.
BG vom Schattenreiter
Es bedanken sich: limbo