Das war irgendwie ein komischer Tag heute. Gegen Nachmittag stellte sich heraus das es mit der Kaufmich-Dame, mit der ich seit gestern PN´s austauschte nichts wird. "Gut lieber Onkel, dann nimmste halt die Tante!" denk ich mir. Ich hatte ja noch 2-3 auf dem Zettel.
Die erste Maus war mal wieder telefonisch nicht erreichbar, von der zweiten war Ladies-Anzeige schon weg und auch das Etablissement ist ohne Telefon. Ein Festnetzanschluß der im Moment nicht erreichbar ist. Hat mach auch eher selten. Gut - Nummer Nr. 3. Angerufen, nette Stimme am Telefon, Termin für 20 Minuten später abgemacht.
Ich hätte die Anzeigen von Kaufmich und Ladies besser abgleichen sollen, den die Bilder hätten mich nicht angesprochen, ich fand sie erst später. Am Ort angekommen öffnete ein nettes Mädel als Hausdame. Mit ihr hatte ich telefoniert. Sie fragte nach meinem Getränkewunsch und führte mich zu Vanessa. Blankes Entsetzen meinerseits! Die Realität ist noch trostloser als die Ladies-Bilder, der linke mittlere Schneidezahhn fehlt, der kleine daneben ist reichlich hin, danach kommt auf lange Sicht nichts mehr und die 60 sind bestimmt Geschichte... Tut mir leid, sag ich. Das Hausmädel bringt mir mein Wasser, fragt wie lange ich bleiben will und ich mach ihr klar, das ich nicht bleiben will. Sie zaubert darauf hin noch eine Frau aus dem Hut, nicht unansehnlich, ich kannte sie aber irgendwoher und nahm auch Abstand von der Sache. Sie selbst wollte sich (leider) nicht pimpern lassen.
So, da stehste nun am Ringelheimer Bahnhof ... halb geil, halb total abgeturnt. OK -SZ-Bad ist um die Ecke, die Anna hat noch ne Anzeige drin, die Adresse kenn ich - da fahr ich glatt vorbei! Keine da. War auch ein Bombenwetter heute. OK ich fahre also Richtung Heimat, halte dann aber doch noch an der nächsten Tanke und quäl mein altes Nokia nochmal durch die Ladies-Anzeigen im Raum Salzgitter: Sarah nicht da, hier nur ne Mailbox. Blieben nur noch zwei Anzeigen übrig: Aisha und Adela. Wie das der Zufall will arbeiten beide in der selben Wohnung und in der Straße aus der ich eben kam .
Vor Ort fiel dann die Entscheidung für Aishas Möpse. Adela ist zwar auch hübsch, nur die Bluse war leider nicht ansatzweise so voll, wie die Bilder vermuten ließen.
Statt langen Preisverhandlungen gabs einen Zettel wo Dienstleistungen und Preise vermerkt waren: 20/50,- 30/70,- 60/120,- Euro für ZK, Franz. beidseitig, FO und GV.
Ohne lange weitere Schilderungen: Es war einfach ne geile Nummer. Sie läst sie gut küssen und lecken, die Titten sind Natur und dürfen begrabscht, gelutscht, geknetet und gesaugt werden. Man kann an ihrer Möse spielen, ausgiebiog fingern aber nicht. Wenn sie zu früh gummieren wollte, gab ich ihr zu verstehen, das ich noch Zeit hab und das Wort "blowjob" kannte sie. Blowjob, 69, ZK, Tittenfick und wieder lecken bei ihr ... und nun wurde es Zeit sie aufsitzen zu lassen und zu finalisieren.
Am zu schnellen Absteigen konnte ich sie auch noch hindern, so konnte ich in Ruhe auszucken. Wir radebrechten noch ein wenig auf Englisch herum und dann war es Zeit zu gehen ... Schalke gegen Dortmu7nd fängt gleich an, das kann ich mir als Bayern-Fan nicht entgehen lassen :-)
BG vom Schattenreiter
PS: Beim Heraumfahren in der Gegen dachte ich so darüber nach, wieviele Wohnungen bzw. Etablissements ich in diesem Gebiet bereits habe kommen und gehen sehen. Heute sind erstmal zwei Adressen wieder daz gekommen.