Engel & Teufel aus Vallendar, ehemals Valerie,bei Lauras Girls, Speyer
So, nun war ich auch mal bei den Laura´s Girls. Nachdem mir 4 Damen vorgestellt wurde, habe ich mich für Valerie entschieden. Die Hausdame sagte mir dann das die Preise auf dem Zimmer mit der Dame besprochen werden. Laut HP wollte ich die 100€ Variante 1 mit FO-GV-MASS und ZK.Kaum im Zimmer da sagte sie mir FO mit schuss im Mund würde nun 130€ kosten oder ich sollte auf lecken bei Ihr verzichten. ?( ?( ?( OK dachte ich und 100€ wechselten den Besitzer. Ich machte sie darauf aufmerksam , das ich noch kurz duschen wollte. Geschlagene 6 min später kam sie erst wieder und sagte mir doch:"Ach ich hab dich ja ganz vergessen". knallkop knallkop
Nach dem Dusche ging es dann mit leichten streicheleinheiten weiter, wobei sie mir doch tatsächlich die Story mit ihrem EX drücken wollte.Als ich dann ein genervtes Gesicht machte, fing sie an meinen Freund zu verwöhnen. Da ich aber schon recht genervt war hatte ich echte Startschwierigkeiten. Da die 20 min schon fast rum waren sagte sie das nun nur noch FO gehen würde. Unglücklich. Nachdem ich dann in ihrem Mund gekommen bin , rannte sie sofort raus ins Bad, und kam erst wieder nachdem ich mich wieder angezogen hatte und schon selbst gehen wollte. Es kam nur noch der Spruch , ich solle der Hausdame nichts schlechtes sagen, denn sie wollte ja schon längst Feierabend machen, und keinen Stress haben.
Fazit:
Optik für mich vom Feinsten, aber ich werde wohl den Laden nicht mehr besuchen.

Gruß Fossy
Zitieren
Hallo Fossybär,

es tut mir leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht gut war. Ich selbst hatte ein Paar negative Erfahrungen aber meistens positive. Und genau bei dieser negativen Erfahrung habe ich 100 Euro investiert. Ich war danach ganz sauer, aber nach einer Woche bin ich wieder gekommen und habe eine andere Mädchen gebucht (Carla) und diesmal 60 Euro ausgegeben und war ich danach ganz zufrieden. Tipp: Bei noch nicht gekannte Mädchen besser das erste Mal wenig Geld investieren und wenn es "Chemie" entsteht, bei nächsten Besuch mehr ausgeben. Bis jetzt habe ich fast immer einen guten Service für wenig Geld bekommen und nur einmal als ich viel Geld ausgegeben habe umgekehrt.

Hoffe nächste Mal hast mehr Glück.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
@Fossybär

Hi Fossybär, Du solltest aber auf jeden Fall der Hausdame ein kurzes Statement über die Dame abgeben. habe ich bei Ella auch gemacht. Denn sollte eine Gretel mehrere Nagative Bewertungen bekommen, dann O-Ton Laura "Wird das Mädel nicht mehr eingeladen"


Gruß Drago

P.S. Ich persönlich buche immer zuerst den billigsten Service wenn ich das erste Mal bei einer Gretel bin--> Risikominimierung
Zitieren
Kann sein das Valerie vielleicht grad nicht ihren guten Tag hatte... Also ich war schonml bei ihr und war voll zufrieden.
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
Schade, Valerie hatte ich auch noch auf meiner Liste, gerade weil auf der HP von Lauragirls der Service von Valerie sehr "umfangreich" ist. Unglücklich
Zitieren
Bei Valerie wahr ich auch schon mal, hatte allerdings den großen 150€ Service (1Stunde mit 2x usw.).

Es wahr ein durch und durch gelungende Stunde mit netter Unterhalung und herrlichem geschmuse.
Zitieren
#7
auch ich habe das 150€/Std-Programm gewählt, war nicht so berauschend .
Man muß aufpassen das man nichts falsches sagt sie ist schnell oben draus!!!
Und der Sex läuft sehr mechanisch ab, es gibt für dieses Geld wirklich besseres.
Johan dem die Preisliste sowieso nicht gefällt
Zitieren
Hallo Jungs,

habe gerade die Valerie auf Lauras HP entdeckt.
Viel Spass und schönes Wochenende

Michi
Zitieren
#9
mein erlebnis mit Valerie war zum knallkop

Erst mal hat sie mich warten lassen auf dem Zimmer,dann sollte ich auf einmal aufpreis zahlen,weil es ja nicht ihre schuld sei,das die halbe stunde rum war :ham

Und zudem hätte ich Sekundenkleber mitnehmen müssen,die Frau erzählt soviel mist,das hab ich noch nie erlebt.

Der service ist zwar sehr Umfangreich,aber diese Hure ist ihr geld nicht wert.
Eines der schlechtesten Erlebnisse meiner Freierkarriere.

Wobei ich bei laura auch schon wunderschöne Zeiten erlebt habe (viola) Big Grin Big Grin
Bericht folgt Demnächst

Klinsi
Zitieren
war heute so gegen 15:00 uhr die beiden besuchen.
habe mich für Silja entschieden .
ich selber bin devot also buchte ich Fusserotik,und ZA bei ihr . sie selber wirkt auf den bildern etwas attraktiver . sie ist schlank, kleine brüste , sie duschte noch schnell und dann ging es los, war keine 30 minuten bei ihr weil ich zu geil war sie sagte aber das nächste mal reichen auch 60€ habe 80€ bezahlt. insgesammt war sie sehr nett.
so das war mein erster Bericht bei genaueren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Zitieren
Willkommen im LSH. Aber ein Bericht ist es erst dann, wenn Du zumindest mal die Kontaktdaten nachgereicht hast. Schau Dir doch mal diesen Thread an.

Stuart, danke
Zitieren
man kann doch den namen anklicken
Zitieren
Ja, kann man, es ist aber aufgrund der meist relativ geringen Halbwertszeit der Anzeigen hilfreich, zumindest mal Telefonnummer und Adresse mit in den Bericht zu schreiben.

Stuart, der den Link tatsächlich übersehen hatte ... Wink
Zitieren
ok gelobe besserung
Zitieren