Nicole: Worms - (vorher: Saarbrücken)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nicole
Kaiserstraße 4b
66133 Saarbrücken-Scheidt
Saarland
Deutschland
0157-78438560
Zimmer 5 bei ROT klingeln
Karte Anzeigen
Mein Urlaub ist rum und es musste wieder mal gescoutet werden. Man hat ja schließlich Verpflichtungen Engel

Und was soll ich sagen. Es war wieder mal ein [Bild: wc-pedia-6911jmxt.jpg].

Bei folgender Lady blieb mein Auge hängen und mein bestes Stück forderte mich, auf Dieser doch einen Besuch abzustatten.

Damit der geneigte Leser weiß warum. Hier die Anzeige von Nicole .

Zitat:SEDCARD
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank

Nur bis einschließlich dem 16.04. in Saarbrücken-Scheidt


NICOLE
*************

Diese heiße 22 jährige Girl
wird Dich mit Hingabe und Leidenschaft verwöhnen!

Sie hat einen heissen Traumbody von KF. 36 und einen wunderschönen Busen von 75B.

Vergiss bei ihr deinen Alltag und
genieße ihren hammergeilen Spitzenservice
der deine Wünschen wahr werden lässt!

Ruf gleich an!

Tel.: 0157-78438560

[Bild: 6ltk7.png] [Bild: 38tcj.png] [Bild: 25sx0.png]

[Bild: 1osac.png] [Bild: 25sx0.png] [Bild: 38tcj.png] [Bild: 4ktva.png] [Bild: 5tt64.png] [Bild: 6ltk7.png]

Kurz vorher der Anruf. Sie war frei und flux stand ich vor ihrer Tür.

Zitat:Zur Location. Es handelt sich um das Haus mit dem Suzukihändler im EG in der Hauptdurchgangsstraße in Scheidt. Durchs Treppenhaus hoch und bei ROT klingeln. Es ist die Wohnung 5. Gebrauchsübliche Fickbehausung ohne großes Ambiente. Das Zimmer und das Bad waren sauber Handtücher vorhanden. Auf dem Bett ne glattgezogene Wolldecke, die meiner Meinung nach nicht gewechselt wird Mad

Nicole öffnet selbst und führte mich ins Zimmer, wo wir die Preise besprachen.

Zitat:Sie bietet ZK, FO, GVM, ( kein ANAL ) in der zeitlichen Abstufung

50 Euro die schnelle Nummer
80 Euro die halbe Stunde
150 Euro die Stunde

Jetzt noch mein persönlicher Eindruck von ihr bevor ich von meiner halben Stunde ( die keine war ) für 80 Euro berichten will.

Zitat:Sie entspricht fast 1:1 den Bildern. Optisch also absolut ein MUSS.
Auch das Alter kommt der Anzeige nach hin. So Anfang der 20.
Wo sie herkommt konnte ich nicht feststellen. Sie spricht sehr gut Deutsch. Ich meine mal mit einem leichtem Akkzent

Ich ging noch ins Bad zur Katzenwäsche. War ja frisch geduscht und zurück ging es ins Zimmer, wo sie mich auf dem Bett erwartete.

Was dann folgte war ein Abspulen von Handgriffen, ohne jeglichen Aufbau von erotischer Spannung und Feeling.
Sie küsste, weil sie es im Angebot hat. Es kam aber auch gar nix rüber.

Ihr Blowjob mit recht viel Handeinsatz. Ein stupides rein und raus mit Handunterstützung.
Wo war der Blickkontakt, das Schaftlecken, das Eierlecken, der Gripp, ach eigentlich alles was ein gutes Blasen ausmacht.

Nach einer gefühlten Minute gummierte sie Kleinhorus, während ich sie doch bat, meine Nippel etwas zu verwöhnen.
Auch hier ein stupides Abspuhlen von "Handgriffen". Zaghaftes Lecken folgte, wobei ich den Eindruck hatte, sie sei genervt darüber.

Nach dem Gummieren loggte ich in der Missio ein. Wenigstens hier ließ sie es zu, dass ich meinen Rhytmus durchziehen konnte. Sie blieb einfach liegen und ließ mich machen. ZK und Nippelverwöhnen gab es zwar, aber wieder so richtig lustlos und genervt Unglücklich.

Wir wechselten in den Reiter, wo sie ständig den Kopf so drehte, dass keine ZK mehr möglich waren Verärgert.
So bat ich sie Kleinhorus wieder mal auf diese Art zu verwöhnen Blowjob.

Sie entfernte das Gummi schob ihn zwei mal in den Mund und fing plötzklich an kräftig zu wichsen. Das ging so schnell, dass ich es nicht mehr halten konnte Böse. Die Soße spritzte auf meinen Bauch. Wenigstens säuberte sie alles mittels Zewa und setzte sich dann demonstrativ mir den Rücken zudrehend, auf die Bettkante und fing an, den Beistelltisch aufzuräumen .
Das war kein Wink mit dem Zaunpfahl, das war schon ein Wink mit dem Zaun. Knallkopp
Ich sollte mich davonmachen war die stille Aufforderung. Da waren gerade mal mit dem Eintreten in die Wohnung noch keine 20 Minuten um.

Ich zog mich an. Sie stand noch nicht mal auf, wie ich das Zimmer verließ. Ein kurzer ignoranter Seitenblick von ihr das wars.

Fazit:
Bis auf die Zeit den Service eingehalten.
Nur was ich bekam war ein Service voller Unlust, Genervtheit und Teilnahmslosigkeit.
Dem Klischee entsprochen. Geiles Aussehen, mieser Service Weia.

Location: 5/10
Nettikette: 2/10
Service: 2/10
Aussehen: 8/10


Gruß Horus

wieder mal Kohle Burn
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo Horus,

sorry, dass es Dich getroffen hat.

Ich habe gestern morgen noch mit der Dame telefoniert.
Mir ging es so wie Dir....die Bilder machten mich wahnsinnig.
Ich war absolut verwundert, dass es noch kein Bericht von Ihr gab.
Da ich mich gestern zuviel geärgert hätte mein Geld in den Sand zu setzen hab
ich mich für`s Rasenmähen entschieden.

Aus diesem Grund danke ich Dir mal persönlich für Deinen Bericht, denn heute Morgen
ging mir die kleine schon wieder im Kopf rum!
Jetzt nicht mehr!

Nix für ungut!

Gruß
Testthebest
Zitieren
Die "gute" werkelt jetzt im schönen Worms:
http://www.wormsladies.de/Aktuelles/Worm...212-1.html

Zitat:GANZ NEU IN WORMS!!!

NICOLE
*************

Diese heiße 22 jährige Girl
wird Dich mit Hingabe und Leidenschaft verwöhnen!

Sie hat einen heissen Traumbody von KF. 36 und einen wunderschönen Busen von 75B.

Vergiss bei ihr deinen Alltag und
genieße ihren hammergeilen Spitzenservice
der deine Wünschen wahr werden lässt!

Ruf gleich an!

Tel.: 0157-78438560

Zitat:Kontakt:
Pfauentorstr. 19
Worms
bei Sommer

0157-78438560

Kann evtl. ein Admin das Ding verschieben?
Und kann ggf. ein Mitstecher hier etwas über die Location (Pfauentorstr. 19) sagen?

danke Smile
Zitieren
Geblendet von den Bildern und denkend mit meinem Schwanz, habe ich die bisher (negativen) Berichte ignoriert und habe einen Termin mit Nicole ausgemacht Smile
(Die passt genau in mein Beuteschema und ist zudem noch in Worms zugange - Das kommt ungefähr so oft vor wie eine Sommerfinsterniss)

Die Lage der Location ist definitiv nichts für Diskretions-Fanatiker. Parken kann man zwar in einer der umliegenden (sichtgesschützen) Seitenstraßen - parksituation = bescheiden - das Haus an sich liegt allerdings direkt an einer stark befahrenen Straße. Über einen Hinterhof gelangt man dann zum Eingang eines 0815-Mehrfamilienhauses (den Eingang kann man allerdings nicht von der Straße aus einsehen)

Also geklingelt bei "Sommer" und da wurde mir dann auch schon fix die Tür aufgemacht - Ich war überpünktlich und oben an der Tür empfing mich die Schönheit "Adriana" (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=71648) . Ich war drauf und dran den Termin mit Nicole sausen zu lassen, denn Adriana war definitiv auch nicht von schlechten Eltern Tongue
Egal, ich wollte zu Nicole und blieb "Standhaft" - Die machte sich allerdings noch im Bad fertig, sodass mir zwischenzeitlich von ihrer Kollegin neben einem Platz auch noch zigaretten und Getränke angeboten wurden.

5 minuten später kam Nicole dann auch schon aus dem Bad, holte mich ab und führte mich ins Verichtungszimmer

Zu Nicole selbst:
Ein absoluter Optikfick !!! Mit Highheels ca. 175 groß, perfekte Figur und perfekte B-Cups. m.E. siehts sie in natura weitaus besser aus, als auf den Bildern.
Ich wurde sehr freundlich und "warm" empfangen und fragte nach den Preisen - 50 € (15 min), 80 € (30 min), 130 € (1 std).
Bei allen varianten sind FO, ZK´s und diverse Stellungswechsel mitinbegriffen.

Ich entscheid mich für die 30-minuten-variante und sollte es nicht bereuhen Smile

Wir zogen uns aus und machten es uns auf dem Bett gemütlich - Zum Einheizen haben wir uns schön gestriechelt - Ich ihre schönen, festen Brüste und sie meinen kleinen "Puma" Wink Nach dem Vorspiel gings dann ans Eingemachte und sie begann mit FO. Wenig Handeinsatz, einigermaßen feucht und schön tief ..... Zwischendurch lies sie unaufgefordert davon ab und steckte mir ihre Zunge in den Hals während sie meinen Kolben weiter massierte.
Nach ca. 5 Minuten voller FO und ZK´s gummierte sie meinen Freund und sattelte auf. In der Stellung knallte ich sie schön durch und bekam zwischenzweitlich immer wieder schöne ZK´s. Anschließend nahm ich sie dann von hinten und entleerte mich schließlich ins Gummi Smile

Da noch ca. 10 minuten der Zeit übrig waren fragte ich, ob sie nochmal lust auf ne runde 69 hatte - Sie hatte nichts dagegen und ich entleerte mich ein zweites mal - Diesmal auf ihre wohlgeformten, schönen Brüste.

Danach, während ich mich anzog, haben wir noch etwas geplaudert (das übliche) - Sie ist wohl noch mindestens 2 Wochen da und ist aktuell sehr zufrieden was die "auftragslage" angeht Smile

Fazit:
Optik 8/10
Preis/Leistung 9/10 (was vorher besprochen wurde, wurde zur vollsten Zufriedenheit auch eingehalten)
Location 7/10 (äßerst Sauber, einigermaßen nett eingerichtet, abzüge gibts nur wegen der "Präsentierteller"-Situation)

WDH.-Gefahr : Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit!
Zitieren