Hauptstrasse 8 a
56307 Dernbach
RLP
Deutschland
01 57 - 78 43 83 40
Kann nicht massieren
Karte Anzeigen
Michelle (Michelle aus Frankreich), Hauptstraße 8 a, 56307 Dernbach - SexRelax.de
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_3615
Zuerst einmal das Positive: Die Bilder entsprechen der Realität, sie sieht schon lecker aus, die Michelle.
Badbenutzung wurde mir keine angeboten.
Ich buchte eine halbe Stunde Body-to-Body/Ölmassage zu 80,- Euro.
Leider versteht die Frau unter einer gekonnten Massage etwas anderes als ich, diese bestand nur aus kurzem Ölaufspritzen und dann einer viel zu schnellen Handbearbeitung meines Schwanzes. Body-to-Body Einsatz gab es überhaupt keinen.
Als ich sah, dass das nix wird, schob ich ihren knackigen Arsch und Muschi an meinen Mund und begann dann ihre Spalte zu lecken, was sie auch mit wohligen Stöhnen quittierte. Sie frage dann "Willst du ficken?". Naja, da die Massage ja praktisch abgehakt war, liess ich sie reverse aufsetzen und bald war die Tüte gefüllt.
Das alles hat aber keine halbe Stunde gedauert und nachher Kuscheln gabs trotzdem nicht.
Auf Nachfrage konnte ich mich dann noch im Bad frisch machen.
Für mich ein etwas sehr durchwachsenes Erlebnis, da meine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Michelle ist zwar ganz nett und hat einen guten Body, Massieren sollte sie aber lieber lassen, sie kann es nämlich nicht. Info für Lindner: Keine ZK und auch sonst auch kaum Zärtlichkeiten, vielleicht eher was für den Hardcoreficker.
Wieder einmal zeigt sich, wer eine erotische Massage will, ist in einem der Massagestudios besser aufgehoben.