H8a Hübsche echte Russin Jessica
Zwinker 
Lupinenstrasse 8a
2.Stock erstes Zimmer links
Karte Anzeigen
Hi,

Seit Natalia aus Polen habe ich wieder ein Tip aus der Lupi Wink. Nach langer Zeit war ich wieder letzte Woche in der Lupi. Ein Paar neue Gesichter habe ich gesehen: neue Bulgarinnen im Haus 6,10 und 10a. Alle sehen gut aus aber riefen für das komplette Programm (69+GV) 40 bis 50 Euro was mir zu viel war. Bin dann im 8a 2.OG erstes Zi. links. Hier ihre Daten:

Name: Jessica
Herkunft: Russland (keine Bulgarin Smile )
Haare: lange blonde Haare
Größe: 1.60 m.
KF: 34
BH: B-Cups natur, stehend und fest Smile
Haut: hell
Preise: GV+FM: 30 Euro, Lecken:+10Euro; FO: +20 Euro

Sie wollte für 40 Euro GV+FM+Lecken. Im Zimmer zog sie sich aus: Wow! So eine süsse Russin wollte ich seit langen haben Smile. Sie ist gepflegt und hat tolle pralle Titten. Schmusen und Streicheln macht sie, es läuft in Richtung GF6. Ich lecke ihre süsse kleine Mumu. Leider wird es trotz meiner Mühe nicht feucht Unglücklich. Fingern wollte sie nicht. Sie montierte dann das Gummi und fing an zu blasen. Es gab keine Hektik, es lief alles entspannt. Ich wollte sie dann ficken und sie schmierte Gleitgel. Es folgte ein enger und zärtlicher Drei-Kampf (Reiter,Doggy und Missio). Sie hielt oft Augenkontakt. Leider mag sie keine Mundküsse bzw. ZK und ist wenig gesprächig was etwas Abstand macht Unglücklich. Sie will eine Weile in der Lupi bleiben.

Fazit: ein gut gelungener Optikfick mit einer süssen Russin, die Schmusensex mit Streicheln und Augenkontakt anbietet. Positive fand ich ihre ruhige Art und dass es kein Zeitdruck gab. Für Sportficker eher ungeeignet. Negativ finde ich die Aufpreise und dass sie etwas passiv beim Sex bzw. etwas lustlos und wenig gesprächig wirkte.

Wdh-Faktor: 95%, solange Natalia (aus Polen) nicht da ist.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"