Was haltet ihr von Rollenspielen beim Sex?
Ich finde das ist eher eine Frage wie man GF6 interpretiert. GF6 muss man ja nicht automatisch so auslegen das die DL das jetzt voll toll findet und super gerne macht. Für mich ist GF6 halt vor allem eine kuschelige und zärtlich Variante von einfachem Vaginalverkehr im Gegensatz zu technischen und anderen Varianten und Praktiken bei denen Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen mitunter gar nicht vorhanden sind Wink Was die Rollenspiele betrifft sehe ich das absolut so wie einige Vorposter: null Erfahrung und null Interesse Smile

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
6sixtynine9 schrieb:Ich finde das ist eher eine Frage wie man GF6 interpretiert. GF6 muss man ja nicht automatisch so auslegen das die DL das jetzt voll toll findet und super gerne macht. .....

Grüße 69

Das ist ja gerade das Schwierige für die DL! Die wenigsten finden es toll und machen es super gerne!!

Aber eben dem Gast genau dieses feeling zu vermitteln, ohne dass es aufgesetzt oder gekünstelt wirkt, ist das schwierigste Rollenspiel überhaupt!!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

hi marakesch,

da muß ich dir Recht geben. Ich finde auch, daß wir die schauspielerischen Fähigkeiten der Damen viel zu wenig würdigen. Es ist wie verhext. Da gibt es die eine die stöhnt wie Sau, macht sich einen ab und wird dann als Schauspielerin enttarrnt, die andere liegt stumpf drunter und zeigt genau das was sie fühlt: nix nämlich....alles auch nicht recht.

Wir Freier erwarten da viel und geben unser Geld, vergessen aber auch , daß es ein leichtes ist den Spieß umzudrehen, im Sinne selbst aus der Rolle rauszugehen nur fürs abspritzen und Geld da lassen gut zu sein.

Also ich versuche auch gerne eine bestimmte Rolle zu spielen und finde es auch mitunter spannend in der kurzen Zeit etwas zu entwickeln. Macht Spaß, hat was sportliches irgendwie.

zap
marakesch schrieb:Das ist ja gerade das Schwierige für die DL! Die wenigsten finden es toll und machen es super gerne!!
Da gebe ich Dir völlig recht. Deshalb ist demjenigen, der wie ich dann und wann mal ein Rollenspiel mag, anzuraten eine Lady zu suchen, die das mit Spaß macht und es dann auch so gerne und so gut macht, dass es funktioniert. Dazu muss man die Lady halt vorher auch kennen. Man muss sich ein Stück weit gegenseitig mögen und vertrauen. Sonst wird das Rollenspiel nicht funktionieren und eben keinen Spaß machen. Mein Rollenspiel mit Steffi hat nur deshalb so gut funktioniert, weil alle diese Voraussetzungen erfüllt waren. Big Grin

LG Hans
zap schrieb:...Ich finde auch, daß wir die schauspielerischen Fähigkeiten der Damen viel zu wenig würdigen. Es ist wie verhext. Da gibt es die eine die stöhnt wie Sau, macht sich einen ab und wird dann als Schauspielerin enttarrnt, die andere liegt stumpf drunter und zeigt genau das was sie fühlt: nix nämlich....alles auch nicht recht...

Was sicherlich auch mit daran liegt, daß viele von uns nicht vorher kommunizieren, was sie denn haben möchten...und hellseherische Fähigkeiten kann man den Mädels nicht auch noch abverlangen Wink

FL, der immer vorher seine (GF6)Wünsche geäußert hat und sie wurden bis auf ganz wenige Ausnahmen auch erfüllt Cool
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Machen wir nicht alle, ein Rollenspiel im Puff? Geben wir uns wirklich so, wie wir tatsächlich sind?

wawi, nachdenklich. Verwirrt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Machen wir nicht alle, ein Rollenspiel im Puff? Geben wir uns wirklich so, wie wir tatsächlich sind?

wawi, nachdenklich. Verwirrt

Das Leben ist ein rollendes Spiel

An deiner Aussage ist schon was dran, so ganz habe ich es immer noch nicht geschafft den wa(h)ren Dr. Teufel rauszulassen. Manche Sachen würde ich schon gerne einmal ausprobieren, aber dann denk Verwirrt ich mir wieder, dass kann nicht normal sein, obwohl man doch ab und an davon hört.
Nur wo soll man das ausprobieren wenn nicht bei einer vom horizontalen Gewerbe?
Bisher war es meistens so, dass ich RS erst gewagt habe, wenn ich mehrer Termine bei einer Lady genossen habe. Es waren angenehme Vorstellungen dabei, wo man einfach gemerkt hat, die Frau geht mit der nötigen Erfahrung und Ernst sein zur Sache. Big Grin
Ein Lachen kann in diesem Moment tödlich sein!
Wobei ich mich selbst auch nicht immer unter Kontrolle :wein habe.
Seit ich wieder auf die leicht bizarre Schiene abgedriftet bin, kommt doch das eine oder andere spontane Rollenspiel zustande.
Aber groß darüber schreiben würde ich nie, kurz erwähnt Eek, aber nicht ausführlich. Eines der wenigen Dinge, die ich nach einem Termin für mich behalte.