Sasha
#1
Frage 
Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Vor etwa 2 jahren hab es im palace eine sasha. 1,65 gross, blonde schulterlange haare, blaue augen, aus der ukraine, hatte sehr oft einen schwarzen gürtel an und war immer mit einer anderen blonden, grossen russin zusammen, glaube natsha.
Weiss jemand ob sie noch arbeitet?
Zitieren
#2
schwierig da zu helfen..
2 jahre her,die beschreibung passt auf etliche mädels...
eine sasha aus der ukraine,sagt mir auch hix...Grübel

grüsse sukawa
Zitieren
(26.02.2011, 11:41)sukawa schrieb: eine sasha aus der ukraine,sagt mir auch hix...Grübel

grüsse sukawa

Wenn man nach Sascha sucht, findet man eine Sascha/Russland und auch eine Natascha/Russland im Lineup

Natascha könnte vorher auch mit Julia in der Oase gearbeitet haben.
Wenn es die ist, dann hat sie inzwischen aufgehört.
Sascha sagt mir aber auch nix!

Vielleicht kann der Stuart mit seinem Elefantengedächtnis ja helfen!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(26.02.2011, 11:53)carolusmagnus schrieb: Vielleicht kann der Stuart mit seinem Elefantengedächtnis ja helfen!

Kann er. Die hab ich sdit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, weder im Palast noch woanders. Kann mich noch gut an den breitrn schwarzen Gürtel erinnern, den sie stetig ein Loch weiter stellen musste. Ich muss mal schauen, da gab es mal Photos von ihr auf der alten Palace-HP

Stuart, Pst
Zitieren
#5
vielleicht hilft ja das bild weiter

Bild entfernt, nicht öffentlich zugänglich ... Stuart
Zitieren
Das hier sind Bilder von der HP des Palace:

[Bild: 7idkgpla.jpg]
[Bild: xxvithre.jpg]

Stuart, Wink
Zitieren
#7
cool, wo hast du gefunden, die sind ja richtig alt und lange nicht mehr auf der hp.
ihr fo mit sekt im mund war das beste und geilste was ich bis jetzt erlebt hatte. die kleine ist echt hot gewesen
Zitieren
Muss vor meiner Palastzeit gewesen sein. Kann mich nicht erinnern sie je dort gesehen zu haben.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ja, die Bilder sind schon ein paar Tage älter. Aber sie hatte vor ca. einem Jahr ein kurzes Gastspiel im Palast.

Stuart, nicht mein Typ ...
Zitieren