Umfrage: Schreckt Euch ein schlechter Zahnzustand ab?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, ich buche diese Dame nicht
77.78%
28 77.78%
nein, hauptsache der Service stimmt
22.22%
8 22.22%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Gebiss-Ästhetik
Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage:

Wie haltet Ihr es, wenn das Esszimmer der Dame dringend renovierungsbedürftig ist?

Ich buche diese Dame nicht törnt total ab
ist mir egal, der Service ist wichtig

In Bezug auf die immer stärker auf den Markt drängenden Rumäninnen ist das Thema hochaktuell.
Wenn eine Gretel sehr schlechte Zähne hat buche ich sie nicht.

Bei Rumäninnen habe ich das noch nie erlebt. Einige Bulgarinnen mit sehr schlechten Zähnen habe ich gesehen. Der schlimmste Fall, den ich gesehen habe, war eine junge Polin.
Da ich optikgesteuert bin gehört eine einwandfreie Kauleiste für mich mit zum angebotenen Repertoire. Schlechte Zähne sagen oftmals viel über den allgemeinen Pflegezustand aus. Gammelige Zähne, vielleicht noch Mundgeruch (was oftmals einhergeht) könnten auch eine ungepflegte Fotze bedeuten.

Sarado, pro Ästhetik!
Schlechte Zähne sind für mich ein absolutes No-Go, zumal ich einen ausgeprägten Zahnfetisch habe. Ich suche die Damen, mit denen ich eine halbe oder volle Stunde teile, soweit möglich nach zahnästhetischen Gesichtspunkten aus und frage in Anbahnungstelefonat immer nach, ob es keine Probleme mit meiner Neigung gibt, d. h. ich möchte ihre Zähne anfassen und ihr Gebiss mit dem Finger erforschen. Das bringt mich total auf Touren! 90 % meiner besuchten Damen hatten damit kein Problem, einige fanden das sogar interessant.
(03.04.2012, 20:58)premolar2 schrieb: d. h. ich möchte ihre Zähne anfassen und ihr Gebiss mit dem Finger erforschen. Das bringt mich total auf Touren! 90 % meiner besuchten Damen hatten damit kein Problem, einige fanden das sogar interessant.

ehrlich? Das erinnert mich so'n bisschen an die Einkäufer auf dem Sklavenmarkt. Aber dann hast Du sicher auch kein Problem mit einem etwas zahnigen Gebläse.

Ansonsten: Klar, schöne Beisserchen sind nicht schlecht, allerdings macht es beim Küssen für mich keinen wirklichen Unterschied.

Grüße, CL

"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.