Tania aus der Ukraine
Daumen hoch 
Brückenstr.5
70376 Stuttgart
Deutschland
0711 3413931
info@herzdame-stuttgart.de
Handy 0160-99640676
Karte Anzeigen
Gestern Morgen habe ich Katrin angerufen um den Termin mit Tania Fix zu machen.

Kurz vor Terminbeginn traf ich im Hinterhof ein telefonierte Katrin kurz an das ich hinten am Eingang wäre, Katrin
öffnete mir persönlich und bat mich hinein und brachte mich ins blaue Zimmer. Sie machte mich noch mit der Hausdame
bekannt und brachte mir dann Tania. Als Tania ins Zimmer kam sah ich Sie an und stellte fest das Sie nun blonde Haare
hatte, Ihr Body war so ein Hammer das es mir vorkam als ob mir der Sabber aus dem Mund lief.
Ich übergab Ihr das Geld und während Sie es in Sicherheit brachte begann ich mich zu entkleiden, gerade das letzte
Teil abgelegt war auch schon Tania wieder da, Sie ging mit mir noch kurz ins Bad um meinen Prügel zu waschen.

Im blauen Zimmer wieder angekommen entkleidete Sie Ihren Body und wir legten uns aufs Wasserbett, es begann mit
leichten schüchternden Küssen die immer tiefer und zärtlicher wurden. Unsere Hände begannen den Body des Anderen zu
erforschen, ich begann Ihren schönen festen Busen zu kneten - ihren knackigen festen Hintern - engumschlungen unter
tiefen Zungenküssen machte wir uns heiß - immer wieder spürte ich ihre feuchte Muschi an meinem Prügel und Sie rieb
Sie unter zarten stöhnen an meinen Prügel das ich dachte ich werde jeden Moment in Sie eindringen.
Ich war schon kurz vorm Abschuss - mein Gott was macht dieses Girl mit mir. Nun löste Sie sich langsam aus den
umarmungen und glitt wie eine Schlange an meinem Körper hinunter - bearbeitete meinen Prügel mit Ihren festen Busen,
ich konnte Ihre harten Nippel spüren. Mein Prügel stand in voller Pracht und wurde dann von Ihrer gepircten Zunge
bearbeitet, erst ganz zärtlich meine Eichel umkreist und dann verschwand Er komplett in Ihrem Mund - es folgte ein
französisch was ich so noch nie erlebt habe - so schön tief - ohne Zahneinsatz - ohne Handeinsatz und dann dieser
Blick zu mir - eine Raubkatze die Opfer beherrschte.

Ich zog Ihren geilen knackigen Hintern an mich ran und fing an Ihre schöne feuchte Muschi zu lecken - hmm war das
lecker - ich konnte garnicht genug bekommen von Ihrem Saft - meine Zunge bohrte sich immer tiefer in Ihre Lustgrotte
rein um jeden einzelnen Tropfen zu erlangen - während dessen bekam ich ein Blaskonzert der Sonderklasse.
Als ich jeden mir erlangten Tropfen Ihrer Lustgrotte bekam, begannen wir uns wieder engumschlungen unter wilden
Zungenküssen gegenseitig heiß zu machen - Girlfriendsex wie von einem anderen Stern - ich kam mir vor wie in meiner
Jugend - ich fühlte mich wie 17 - mein erstes Date.
Nun zog Sie mir den Conti über und mein Prügel durfte endlich in Ihre engen Lustgrotte einfahren, schön langsam
begann Sie mit Ihrem Ritt - immer wieder kam Sie runter um mich wild zu Küssen - und wenn Sie aufrecht auf mich
ritt konnte ich mit meinen Händen diese wunderschönen festen Brüste kneten. Es war ein wunderschönes Gefühl auf
einem Wasserbett von einem so tollen Mädel geritten zu werden. Der Ritt wurde dann immer wilder und heftiger, mein
Prügel rammte sich regelrecht in Sie hinein und ich explodierte - was für ein Abgang.
Langsam unter zärtlichen Zungenküssen zog Sie meinen Prügel raus und entsorgte die Ladung. Sie ging dann mit mir
ins Bad damit ich mich waschen konnte und dann zurück ins blaue Zimmer, als ich auf die Uhr sah wollte ich es nicht
wahrhaben die Zeit war schon eine weile abgelaufen - ich zog mich wieder an. Wir küssten uns noch ein Paar mal und
dann holte Sie Katrin - Sie fragte mich ob alles in Ordnung sei - ich sagte Ihr das es perfekt war nur leider zu kurz.
Sie stellte mir noch Isabella & Georgiana vor und danach habe ich mich mit Katrin noch sehr nett eine Weile
unterhalten - ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt noch einmal bei den Herzdamen vorbeischauen.

Fazit:

100% Empfehlungswert

sehr nettes junges Mädel
einem süssem herzlichen Lachen
sehr heiße tiefe Zungenküsse
knackiger fester Hintern
sehr schöner fester Busen mit wachsenden harten Nippeln
und ein Firstclass Blaskonzert schön tief und zärtlich

dieses Mädel ist eine Raubkatze
dieses Mädel ist eine Waffe (muss Katrin fragen ob Sie einen Waffenschein hat)
(03.02.2011, 08:01)inside64 schrieb: Ich übergab Ihr das Geld

Was haste denn bezahlt?

Stuart, danke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Danke Inside 64 für den guten Tipp

Tanja in die Galerie

Zitat:Hallo ich heisse Tania und bin vor kurzes 18 Jahre geworden ! 168 cm groß und 55 kg leicht. Mein Körper ist komplett rasiert und ich trage 75BH sowie KF 36 .Man(n) sagt von mir ich sei ein naturgeiler Traum,der es versteht einem Mann den Kopf zu verdrehen. Ich möchte die Wonnen der Lust mit Dir erleben...
Mit meinem natürlichen Charme und jugendlicher Gier werde ich Dich verzaubern...! Ich bin so ziemlich für jeden Spaß zu haben! Mein Topservice wird dich ins Schwitzen bringen -mit Erotikmassage, Körperküssen, DS, AV beidseitig, Franz.69 und ganz Natur ....und , und, und ! Ruf an oder komm gleich vorbei.....Freue mich dich kennenzulernen

[Bild: 2ql90.png]

[Bild: 19zsw.png] [Bild: 2ql90.png] [Bild: 3cxzk.png] [Bild: 48li0.png] [Bild: 5czr1.png]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
(03.02.2011, 08:17)Stuart schrieb:
(03.02.2011, 08:01)inside64 schrieb: Ich übergab Ihr das Geld

Was haste denn bezahlt?

Stuart, danke

es war ein Gewinn aus dem Nachbar-Forum - 80€ statt 160€ die Stunde !
es gibt neue aktuelle Fotos von Tania Mr Burns

http://www.herzdame-stuttgart.de/index.p...us-UKRAINE

und am Mittwoch gibt es einen Bericht über Nina

http://www.herzdame-stuttgart.de/index.p...UDWIGSBURG
Hallo Stuttgart!

Treibe mich sonst im Rhein-Main rum, musste aber heute geschäftlich nach Stuttgart..

Und wie es so kommt: der Kleine da unten quengelt rum "was ist denn mit mir?" Durch den schönen Bericht und die Photos angemacht also nach dem (geschäftlichen) Termin zu den Herzdamen. Vorher angerufen, damit Tania auch Zeit hat.

Schöne Frau, die weiß, was Männer mögen. Echt geil, wie sie mir das Glied geblasen und dabei so lasziv geschaut hat! Wohlgeformte feste Tüten, die sehr gut in den Händen liegen, hat sie auch!

Wir vögeln in den üblichen Positionen, und sie bringt mich gekonnt zum Höhepunkt. Noch mal Frischmachen. Eigentlich bin ich jetzt schon abgekämpft und will nur noch etwas kuscheln. On top gibt es noch eine gute Massage und etwas AST.

Sie scheint wohl die "Business Policy" zu verfolgen, dass der Kunde mindestens zwei mal kommen sollte. Noch während der Massage sucht ihre Hand meinen Hodensack und knetet ihn ebenso zärtlich wie fordernd.. Das bringt den Hormonspiegel - wie auch den Kleinen - wieder in Gefechtslaune. Also nochmal ficken in Reiter und Missio und nochmal eine schöne Ladung ins Gummi gespritzt.

Die Dame des Hauses fragt dann zum Schluss noch, ob ich zufrieden war. War ich absolut.

Geile Nummer (1h zum Sonderangebotspreis von 110 €). Wenn ich mal wieder in Stuttgart bin, gerne wieder!

Viele Grüße an die süddeutschen Kollegen
Knecht Rupprecht