Geile Josy im Haus Lisa
Daumen hoch 
Andernacher Str. 64
56070 Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

auch wenns schon wieder was länger her ist, so will ich mir doch mal die Zeit nehmen euch von meinem geilem ritt bei der knackigen Josy zu berichten.

Die Lust nach nem guten geilem Fick trieb mich nach Koblenz, da bei mir auf dem Lande leider nichts zu holen ist. Naja lange Rede kurzer Sinn. Die üblichen Seiten durchstöbert und dann fand ich Josy.

Sehr schlankes Mädel was auf den Fotos nen süßen Eindruck machte. Gesehen, gefahren.

Hier der Link:

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...land-pfalz

Vor Ort die Location sollte sie noch nicht jedem bekannt sein ist ein älteres Gemäuer nähe der Kaserne in der Andernacher Str. in Koblenz. Parkmöglichkeiten gibts genug , ob ums Eck ober bei nem nahegelegenen Supermarkt (da hab ich mich hingestellt)

Die Haustür war offen un ich ging rein. Im Flur direkt das Typische Rot lol.

Naja an einer Zwischentür dann doch ne Klingel. Also Daumen drauf und 30 Sek später öffnetete sich auch diese Türe.

Auf machte mir glaub ich Julia. Aber die war ja nicht mein Ziel (noch nicht geiler Arsch Unentschlossen

Drinnen wurde ich dann auf ne Couch gebeten zu warten die anderen kämen auch direkt. Josy kam auch schon direkt in den Raum lächelte und hatte einen echt knappen Mini an der auch als Gürtel durchginge. und ein hautenges Oberteil welche ihre Nippel schon deutlich sichtbar lies.

Da konnt ich nicht anders hab ihr gesagt soll den Rest zurückpfeifen komme wegen ihr. Gesagt getagn. Kurz die Preise erläutert. Diese waren für Ko üblich von 50€ für 20min bis 150€ für die Stunde. Ich wählte die goldene Mitte 80€ die 30min um nicht unter Zeitdruck zu müssen ;-)

Ja dann ab nach oben in ein Zimmer. obligatorische Dusche meinerseits leider ohne Josy und dann ab aufs Bett. Sie dann auch kuez unter die Dusche und kam dann noch leicht Nass wieder ins Zimmer und tropfte grade die letzten Tropfen von ihrer Haut.

Zu ihrer Figur ist zu sagen wer nicht auf wirklich schlanke Frauen steht, lasst es , da ist kein Gramm Fett drann wo es nicht sein soll. Die Bilder entsprechen voll der Realität

So nun zum schönen an der Geschichte.

Nackt wie sie schonmal war kam sie auf mich auf den Schoß und wir begangen mit wilden ZK was sie auch wunder beherschte für meinen Geschmack. Langsam lies sie sich dann zu meinem besten Stück runter was durch die ZK natürlich schon gewusst hatte das es nu los geht.

Josy Blick wenn auch vielleicht gespielt sagte mir das sie es auch kaum erwarten kann. Und schon begann ein Blaskonzert der dritten Art. Hab ja keinen Zahnstocher da unten aber so gekonnt wie Josy den bearbeitete und in einer Tiefe hatte ich selten erlebt.

Lange würde das so nicht gutgehen und dann wechselten wir in die 69. Und ihre Spalte ist so schön klein das ich sie mit meiner Zunge quasi begrabe. Aber sie liebte es wild un hart. Kein das tut weh sondern eher mehr aufforderungen von ihr. Ich solle mir ihren Arsch packen usw.

Also ein geiles Luder was es wirklich hart braucht. Und bekam ;-)

Nach kurzem verweilen in dieser Position machte ich mich dann in der Misio über sie her und sie spreizte ihre Beine was ihre Spalte schöne öffnete und mich noch geiler Machte der Anblick. Also rein das gute Stück und gib ihm das es klatscht. Aber kein Applaus.

Danach gings dann in die Reiterstellung und man konnte sehen die macht den Beruf echt gern , ging super mit und ritt mich richtig schön durch. Dabei immer schön ihren Knackarsch bearbeitet geknetet und geklatscht was mit mehr engagement ihrerseits beantwortet wurde.

Zum Schluss wollt ich dann noch Doggy bei ihr und sie hielt mir ihre Feuchte Spalte entgegen und ich konnte einlochen. Ein Genuss der dann auch zum Abschuss in den Conti führte denn zum rausziehen war es zu geil.

Alles in allem 1000000% Wiederholungsgefahr. Kein Mädel ging bisher so ab.
Zumindest keins in ihrem Alter :-)

Fazit.

Aussehen 1-2
Akt 1*
Preis/Leistung 2

So long

euer Logger
(13.09.2010, 13:58)logger85 schrieb: Und schon begann ein Blaskonzert der dritten Art. Hab ja keinen Zahnstocher da unten aber so gekonnt wie Josy den bearbeitete und in einer Tiefe hatte ich selten erlebt.

Eine Frage bleibt noch: war das Blowjob FO????
Ansonsten:
Schöner BerichtBeifall, wobei ich besonders lobe, dass die ZK-Frage eindeutig beantwortet wurdeMr Burns.

Gruß Sex_ScoutCool
Ja war FO und die kleine weiss ihre Zunge zu nutzen und en Staubsauger brauch die nicht!

Und die ZK Frage wurde ganz klar wegen dir und den häufigen Nachfragen in anderen Threads von mir direkt beantwortet.

Aber kann sein das sie ZK nur mit Sympathie betreibt da sie es nicht explizit anbietet

so long

logger
Zitat:Ich bin Josy, Herkunftsland: Deutschland, 20 J. alt, 170 cm groß, Kf. 34, OW 75 A, glattrasiert, temperamentvoll und naturgeil.
Ich habe kurzes, glattes braunes Haar.

[Bild: 6vhoq.jpg] [Bild: 1pf7d.jpg] [Bild: 2cedy.jpg] [Bild: 39d4p.jpg] [Bild: 4qhga.jpg] [Bild: 5yiti.jpg]
holla zusammen.
hab die süße auch schon seit einiger zeit im visier.
laut börse ist sie wochentags in remscheid tätig, und kommt wohl nur alle 2 wochen freitags bis sonntags nach koblenz.(nächstes wochenende ist sie wohl wieder da!)
@logger85: laut anzeige bietet sie ft mit schlucken an, hast du zufällig ne ahnung, wie da der aufpreis ist?
schönen gruß, der opidiver
muss ich dich leider enttäuschen ich hab mich nur mit den normalen Angebotenen Sachen amüsiert.

Aber sie ist ne ganz nette.

so long
logger
Danke für den Bericht.
Bei mir war Josy auch in der Vorstellungsrunde, und war in der engeren Wahl, hab mich dann aber für Alex entschieden (siehe Bericht).
Das Team Lisa scheint sich ja (hoffentlich) zum guten Tipp für Koblenz zu entwickeln, warten wir auf weitere Berichte... die Auswahl ist ja recht groß.

Lindner vor, die machen Zungenküsse dort! Winke
Bleibe eigentlich stets bei der täglichen Erkundung von 6relex, bei ihr hängen. Geile Alte, geiler Bericht und mein monatlicher Fickgeldvorrat ist noch nicht aufgebraucht ....passt irgendwie..UnentschlossenMad
Die geilste Pferdscha sinn die, dene ma beim Reite in die Auue gugge kannBig Grin
PstWoW genau mein Typ

Herzweiß jemand wann sie wieder in Koblenz ist?Pst

Gruss Koblenzer39
(28.01.2011, 17:32)koblenzer39 schrieb: PstWoW genau mein Typ

Herzweiß jemand wann sie wieder in Koblenz ist?Pst

Gruss Koblenzer39

Da freut man sich auf einen neuen Bericht, und schon wieder nur eine wirklich überflüssige Frage.
Mensch Koblenzer, klick einfach auf den Link, Josy ist auch heute gelistet.
Wenn du ganz sicher sein willst, ruf dort an.
Ist das so schwer?
(28.01.2011, 17:32)koblenzer39 schrieb: weiß jemand wann sie wieder in Koblenz ist?

Anzeige von heute in der Börse:
Zitat: [Bild: e338542498d372f3f4c6a963dde0cd6e.jpg]

Magst Du das auch, wenn meine Nippel unter meinem heissen Top hervor blitzen? Gefällt es Dir, wenn die Spitzen meiner halterlosen Nylons bei jedem Schritt unter meinem Minirock hervor schauen? Möchtest Du heisses Küssen? Möchtest Du meine Hände und meine Zunge überall auf Deinem Körper spüren? Möchtest Du meine verdammt enge Pussy Vögeln und kommen bis wir nicht mehr können?
Dann besuch mich im Haus Lisa in Koblenz Lützel, und ich zeig Dir wie versaut kleine Mädchen sein können. . . bin für so einiges zu haben. . . kein GV ohne, Anal, Fisting, KV oder NS (pas)!

Kuß Josey
Zusätzlich Info gefunden. Nur dieses Wochenende (04-06. FEB. ) privat & diskreter Empfang in Koblenz Lützel!
***FREITAG 19-02 Uhr *** SAMSTAG 10-02 Uhr *** SONNTAG 10-16 Uhr***
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...