Naherholung, oder es kommt anders
Traurig 
Schielestr. 45
60314 Frankfurt
Hessen
Deutschland
069-40897618
Karte Anzeigen
Hallo den Herren der dezenten Clubentspannung Winke

Wie in der Verabredungsecke angekündigt, machte ich mich auf zum Mainhatten. Den Hallen die viel Freude versprechen. Gegen Mittag angekommen, freundlich begrüßt worden mit kurzer Erklärung und eingecheckt. Brav

Nach Reinigung und anlegen des Hessendresses, eine kleine Runde durch die Hallen zur Erkundung der Örtlichkeiten. Zu dieser frühen Stunde waren etwa 6 CDL und ebenso viele Dreibeiner anwesend, doch wurden es ständig mehr.

Kino und Speiseecke waren recht kühl. Dennoch gefrühstückt um für den Rest des Tages gerüstet zu sein. Beifall

Das Frühstück war ja nicht so der Bringer, muss aber dazu sagen, wenn nicht mehr Leute so früh anwesend sind, lohnt sich das sicher auch nicht mehr aufzufahren. Auf jeden fall konnte man auch satt werden.

Der Club ist für meine Begriffe nett gemacht, freundlich hell und schön eingerichtet. Die Ledersofas sind nicht zu „puffig“ und doch bequem zum sitzen. Der Spa-Bereich ist angenehm hell, ein klasse Boden der auch feucht noch rutschfest ist. Putzen Die Musikbeschallung war dezent und nie nervig. Wink Der Außenbereich konnte aufgrund der Jahreszeit nur durch die Fenster inspiziert werden. Klein, jedoch gepflegt (Laub wurde entsorgt) und nett angelegt. Beifall Lange nicht so groß wie in BHH jedoch mehr als im Palace. Megalach

Anschließend eine weitere Sichtungsrunde gemacht um im Wellnessbereich zu stranden. Urlaub

Naja, die Kräutersauna hätte etwas heißer sein können und vor allen mehr nach Kräutern duften können. Sauna Abbrausen und dann in den Whirlpool. Geduscht und beim abtrocknen den Lichtblick schlechthin gehabt. Wer kam da um die Ecke geschwebt mit einem Lächeln im Gesicht das schöner nicht sein kann? Sabber Charleen, mein Highlight vom Geburtstagswellness. Sabber Na, wir kennen uns doch auch schon? Na klar, gehen wir an die Bar? Usw. netten Plausch gehabt, andere nennen es PST, ohne druck zum zimmergang, der für mich aber schon vorher feststand. Unentschlossen

Wir gingen nach oben und suchten uns ein Zimmer. Sie fragte mich nach dem zeitlichen Rahmen. Nun mit diesem elfenhaften Wesen wollte ich mir eine Stunde gönnen. Das erste Mal für mich, das ich eine Buchung über einen so langen Zeitraum vornahm.

Für diejenigen die Charleen kennen brauche ich nichts mehr schreiben, für alle anderen sage ich nur, dass es eine sehr verschmuste Stunde wurde. Brav Anschließend ans Wertfach und 2Clubeinheiten übergeben. Beifall

Duschen, Flüssigkeit auffüllen und beim relaxen auf einem Ledersofa das erlebte noch mal vorbeiziehen lassen. Diverse Mädels abgewehrt oder auf später vertröstet, sollte aber doch anders kommen. Jump_dust

Böse Nach kurzer zeit kam die Trachtengruppe "Blau-Silber Spaßverderber" in die Räumlichkeiten gestürmt und brachte alles durcheinander. Aufsmaul Alle Aktivitäten stopp! Chaos pur. Ganz klar dass die nur Parksünder und Geschwindigkeitsüberschreiter schnappen. Diese Durchsuchung hätte meine 10jährige besser organisiert. Brakelamp Ein hin und her, alles sitzen bleiben, in Gruppen Ausweis holen und umziehen. Personalien auf einem Schmierblatt festgehalten. Der Rechner für die Überprüfung war noch nicht bereit. Schuldig Nach einiger Zeit kam jemand und sagte dass alles in Ordnung wäre. Dann einzeln zum Ausgang begleitet und der Tag war gelaufen. Knallkopp

Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Daumen hoch 
Vielleicht sollte ich zumindest eine Kurzbeschreibung von Charleen abgeben.
Kennen sie ja doch nicht alle.

Charleen, Deutsche
170 cm vom Scheitel bis zur Sohle
Engelsgesicht und immer ein Lächeln
27 Lenze
KF 36
Blond, nicht gefärbt.
B Cups
Halterlose und Schuhe ohne Plateau an
Spricht sehr angenehm leise.
Keine "platte" Anmache
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Mein lieber R.-heimer,
ich darf Dir im Namen meines Freundes Faun ganz herzlichen Dank dafür sagen, daß Du, ein echter Scout!!!, das Neuland MH erforscht und dabei diese Entdeckung gemacht hast. Der alte Zottelpelz platzt ja geradezu vor Freude, weil er jetzt nicht mehr nach Brüggen fahren muß, um Charline wiederzusehen, die er wohl aus BHH noch in einzigartiger Erinnerung hat. BTW, nicht Klugscheißermodus, ich wußte es auch nicht aber der Halbgott hat's mir verraten, sie schreibt sich so und legt auch Wert darauf.

Gruß vom GB, der zwar im Umfeld der Höhle viel zu tun, aber kaum Gelegenheit sich zu entspannen hat.
Jaja Gummibär da sagst Du was...Ich habe heute mit unserem Freund Faun telefoniert und JA er ist sehr aufgeregt...Da kommt wohl jemand nicht zu seinem Winterschlaf, so wie er in Wallung war...Aber ist doch schön wenn verloren gelaube Schätze(leins) wieder auftauchen ;-)

@R.Heimer...Hast Du denn versucht das Eintrittsgeld von der Polizei zurück zu bekommen, harhar!
Danke R.-heimer! Leider kommen nur die Fuckten etwas zu kurz :-( Das was am interessantesten ist, wird mit einem Satz abgehandelt :-( Aber wenigstens schon mal ein Bericht;-)
Zitat:Für diejenigen die Charleen kennen brauche ich nichts mehr schreiben, für alle anderen sage ich nur, dass es eine sehr verschmuste Stunde wurde.
Ich kenne leider Charleen bisher nur vom hören :-(
(15.11.2011, 18:33)R.-heimer schrieb: Böse Nach kurzer zeit kam die Trachtengruppe "Blau-Silber Spaßverderber" in die Räumlichkeiten gestürmt und brachte alles durcheinander. Aufsmaul Alle Aktivitäten stopp! Chaos pur.
War das die Kontrolle von letzter Woche, oder eine erneute Razzia?

By the way . . . Charline misst stattliche 174cm und ist nach Oase und fast nem Jahr Palace nun im Mainhattan angekommen. LR Karst und GT liegt schon ne ganze Weile zuruerck.

Gruss

Bradan
... so dann hab ich jetzt mit Charline einen zweiten Grund die Tage ins FMH zu fahren, der erste Grund ist Micky (ex. OASE / ATK / Sharks - weiß aber nicht, ob Sie im FMH auch so heißt).

Blow (*freu*)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
(15.11.2011, 23:47)bradan schrieb: War das die Kontrolle von letzter Woche, oder eine erneute Razzia?
By the way . . . Charline misst stattliche 174cm und ist nach Oase und fast nem Jahr Palace nun im Mainhattan angekommen. LR Karst und GT liegt schon ne ganze Weile zuruerck.
Gruss Bradan

Nein, das war die Kontrolle von letztem Donnerstag. Brakelamp
Kann leider nicht so oft in den Club wie ich möchte Heul
und auch nicht immer ganz Zeitnah berichten. Weia

Ob 170 oder 174cm macht für mich kaum einen Unterschied,
da ich sowieso hochschauen muss. Lachen
Charline war Samstag abend da, jedoch dauergebucht wegen einem Party, heute von 13 Uhr bis 19 Uhr ist nicht viel los, sie sitzt immer an der Bar, halterlose schwarze Netzstrümpfe, ab 20 Uhr habe ich sie nicht mehr gesehen.
Dann berichte doch mal von Deinen Buchungen tommy68, danke!