Wie in der Verabredungsecke angekündigt, machte ich mich auf zum Mainhatten. Den Hallen die viel Freude versprechen. Gegen Mittag angekommen, freundlich begrüßt worden mit kurzer Erklärung und eingecheckt.

Nach Reinigung und anlegen des Hessendresses, eine kleine Runde durch die Hallen zur Erkundung der Örtlichkeiten. Zu dieser frühen Stunde waren etwa 6 CDL und ebenso viele Dreibeiner anwesend, doch wurden es ständig mehr.
Kino und Speiseecke waren recht kühl. Dennoch gefrühstückt um für den Rest des Tages gerüstet zu sein.

Das Frühstück war ja nicht so der Bringer, muss aber dazu sagen, wenn nicht mehr Leute so früh anwesend sind, lohnt sich das sicher auch nicht mehr aufzufahren. Auf jeden fall konnte man auch satt werden.
Der Club ist für meine Begriffe nett gemacht, freundlich hell und schön eingerichtet. Die Ledersofas sind nicht zu „puffig“ und doch bequem zum sitzen. Der Spa-Bereich ist angenehm hell, ein klasse Boden der auch feucht noch rutschfest ist.

Anschließend eine weitere Sichtungsrunde gemacht um im Wellnessbereich zu stranden.

Naja, die Kräutersauna hätte etwas heißer sein können und vor allen mehr nach Kräutern duften können.

Wir gingen nach oben und suchten uns ein Zimmer. Sie fragte mich nach dem zeitlichen Rahmen. Nun mit diesem elfenhaften Wesen wollte ich mir eine Stunde gönnen. Das erste Mal für mich, das ich eine Buchung über einen so langen Zeitraum vornahm.
Für diejenigen die Charleen kennen brauche ich nichts mehr schreiben, für alle anderen sage ich nur, dass es eine sehr verschmuste Stunde wurde.

Duschen, Flüssigkeit auffüllen und beim relaxen auf einem Ledersofa das erlebte noch mal vorbeiziehen lassen. Diverse Mädels abgewehrt oder auf später vertröstet, sollte aber doch anders kommen.

Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers