Mia 36 Quoka Ich suche Ihn der Tg zahlt
Frage 
Saarland
015906572723
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob schon jemand  diese Lady getroffen hat die seit Beginn des Jahres auf  Quoka inseriert.

Eigentlich würde Sie mir gefallen, aber Ihr Typ wäre mit dabei. Wenn das dann son Gangster  Typ ist wäre das schon abturnend.

Am Telefon hat sie blasen bis zum Schluss für 50 angeboten. Bei Sympathie auch mehr und angeblich  kaum Tabus für 120 die Stunde. 

Ich weiß leider nicht  was ich davon halten soll, hört sich unseriös an. Aber vielleicht ist es auch einfach eine unerfahrene  Lady...

Über Infos wär ich euch echt dankbar.

LG
Anja, die Tussi scheint sehr frostsicher zu sein... steige ich kein Auto - nur outdoor!

Ich denke die ist ein "kalter" Smile
Vorallem das leidige Thema: fordert ein Foto mit Gesicht, ohne selbst eines zu bieten.
Es bedanken sich: Sebmue
Information 
66538 Neunkirchen
Saarland
0159-06572723
Karte Anzeigen
Damit über Werbefakten nicht spekuliert werden muß ... nur zur Info ...
Zitat:Ich suche Ihn der Tg zahlt.

Ich W, 36 Jahre alt, 1,60m groß; schwarze Haare und B Körbchen liebe es Ihn zu verwöhnen und zum Spritzen zu bringen.

Mein Name ist Mia und ich suche hier Männer die bereit sind ein Tg zu zahlen damit ich sie verwöhne.

Mein Mann schaut immer dabei zu. Mich alleine gibt es nicht.
Ich mag es Outdoor und steige in kein Auto.
Sex habe ich nur mit dir wenn du mir zusagen solltest. Sex immer nur mit Gummi!
Anschreiben mit vorstellen und Bild vom Gesicht ist Plicht!
Kein Bild von dir keine Antwort von mir! ( bekommst natürlich auch eines von mir )
Auch über meine Tabus oder Tg Vorstellungen wird nicht verhandelt oder diskutiert!

Ansonsten freue ich mich sehr über eure Zuschriften.
Lg. Eure geile Mia
Es bedanken sich: siola
Hatte vor einiger Zeit via markt.de Kontakt mit ihr.
Da hatte sie noch völlig andere (realitätsferne) Preise aufgerufen.

Wobei 50€ für einen Bj im Auto bzw. sogar Outdoor auch kein Schnäppchen sind. Besonders in der aktuellen Jahreszeit nicht.
Und dann noch ihren Typ dabei zuschauen lassen? Ne... Das ist wirklich nur was für Leute, die einen Fetisch für sowas haben.

Meine Meinung zu ihrer Optik: Unterdurchschnittlich, aber auch nicht hässlich.
Womöglich macht sie das aber durch ihren Service wett. Wer weiß?
Es bedanken sich: siola