E44 4.OG zi 43 Nicoletta mit Hängetitten
Hallo allerseits,
soweit ich sehen kann, gibt es zu diesem Girl noch keinen Bericht

kurze Personenbeschreibung:

Name: Nicoletta
Herkunft: Rumänien
Alter: Ende 20
Größe: ca. 1.75-1.78m
Figur: schlank bis skinny KF34, hübscher Arsch, Titten leider total am Hängen- sozusagen Schläuche mit Warzen
Haare: dunkel, zusammengebunden
Lokation: E44 4. OG Zi 43
Weiteres Erkennungsmerkmal: Zahnlücke

Zur Action:
War mal wieder im Viertel unterwegs und fand nicht so recht was Gescheites. Bin dann bei Nicoletta aus Rumänien eingekehrt. Warum bin ich mir eigentlich auch nicht mehr so sicher. Naja wie auch immer.
Für einen 20er gab es das Standardprogramm GV/FM. Das Girl spricht relativ wenig Deutsch ein und ein etwas mehr Englisch. Nicoletta ist recht groß und schlank was leider weist sie zwei doch deutliche optische Mängel auf die mir erst wirklich bewusst wurden als ich bereits im Zimmer war. Die Zahnlücke kann man da noch eher verschmerzen, aber als sie sich genau so wie ich entkleidete sah ich eben diese unansehnlichen Titten. Die hängen echt extrem.
Habe trotzdem versucht das Beste draus zu machen. Nach Eigenwaschung erfolgte dann die Gummierung und ein passables, wenn auch nicht weltbewegendes FM. Als ausreichend Standfestigkeit hergestellt war, ging es zum Ficken über. Sie schmierte sich ordentlich mit Flutschi und ich ließ sie aufsatteln. Ich hatte nach dem ganzen Treppensteigen nämlich nicht so viel Bock selber aktiv zu werden. Nicoletta zeigte sich beim Reiten recht aktiv und kreiste ordentlich mit den Hüften. Leider war der Gripp nicht so dolle und das Tittenproblem war mir sozusagen direkt vor Augen. Habe Nicoletta dann in den Doggy beordert. Dort war die Optik schon deutlich besser und es gab auch kein Zicken. So konnte ich dank ordentlichem Ficktempo und Konzentration auf ihren Arsch das ganze noch erfolgreich beenden.

Irgendwie ist es echt schade, dass sie optisch solche Defizite hat, denn sie ist eine wirklich nette Person. So werde ich aber sicherlich nicht wiederkommen.
Zitieren
Wie ist die Größe der von Dir so bezeichneten "Schläuche"? Groß und hängend ist nämlich besser als mini und hängend ...
Zitieren
Ist schwierig zu schätzen,finde ich. Würde mal auf ehemalige B-Cups tippen
Zitieren