Laura (D)
Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
06831 9860666
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Laura - ein häufiger Name, diese ist aus D.

Keine Wieder- sondern eine 'Erst'Vereinigung am Feietrtag.

Nicht so häufig sind so offen lächelnde und freundliche Wesen dieses Namens. Mit leicht geschungenen Hüften und lebendig quirlig tritt sie in die Runde und kann den Besucher gleich faszinieren.

Das kleine Gesicht wird von dunklen Locken umrandet, die augen blitzen dunkel, die Lippen rot, die Haut in zart braunem Teint, der Busen voll und weich, die Hüften etwas prominenter, aber angenehm zwischen fest und weich. Kurzum, ein Traum.

Diesen ließ ich auch zu 150 / 60 Min mit ZK wahr werden und genoss ihre ungeteilte zuwendung und Aufmerksamkeit, ein kurzes und festes FM (das nur ein wenig zu früh vor vollem Betriebsdruck einsetzte) und ausgesprochen variantenreiche ZK sowie GVM mit sehr wechselnden Positionen. Da ich dann doch vor der Zeit erschlafft schlapp machte 8und erfreut dazu) bekam ich noch eine gekommte, angenehm feste Massage. Die Stunde großzügig zuende gebracht und nett verabschiedet.

Das war das Highlight am Feiertag, der weitere späte Vereinigungsnachmittag in Metz war von lauter Saarländern auf Gegenbesuch (zum 14.7.) übervölkert und die Besten Sachen waren schon verkauft. Trotzdem bekam ich noch Thum in Sushiqualität zu sehr zivilen preisen und schmiss am Abend für ein paar Freunde und Freundinnen den Grill an. 

Mein Versuch zu einer Wiederholung aka Wiedervereinigung scheiterte Sonntags dann an einer Langzeitbuchung - sie wollte aber wieder kommen.

Empfehlenswert.

t.

Sedcard:

Name: Laura

Herkunft: Deutschland
Haarfarbe: braun gesträhnt
Augenfarbe: braun
Konfektion: 36/38
Oberweite: 80 D
Größe: 1,65 m
Rasur: teilrasiert

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch
Französisch spezial
Cum-Swapping/Snowballing
Deepthroat
Gesichtsbesamung
Analverkehr
Körperbesamung
Hoden lecken
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Lesbenspiele
Flotter Dreier mit Paar
Flotter Dreier mit 2 Männern
Rollenspiele
Verbalerotik
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Hardcore Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Fesselspiele für Sie
Hodenbindung
Face-Sitting
Lack & Leder
Fußerotik
Natursekt
Natursekt für Sie (Körper)
Striptease

Sprachen
deutsch
englisch

Piercings
Bauchnabel

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Es bedanken sich: Skorpion,arno_nym,NoWomanNoCry,jordan84,Elmar2000
Noch was vergessen; die D-OW von Laura ist weich, aber meachnisch unterstützt, will sagen leicht aufgepumpt.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Es bedanken sich: arno_nym
Ein kurzer Nachtrag; hatte letzte Woche einen Wiederholungsact mit ihr (und mit jmd. anderesenen Tag später); war nicht sooo der bringer. Trotz Bekanntmiteindernseins war es eher hölzern und die Stunde ging nur dank ihrer guten Massagekünste einigermassen gut herum; der Akt an sich war eher bemüht, die rechte Stimmung kam nicht auf. Die in der Stunde zu 150 incl. ZK waren hier und heute eher mechanisch dahingegeben und auch sonst fehlte es an der leichten Bescwhingtheit, ohne dass formale Kritik an dem geleisteten Service hätte geäußert werden können.
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,vielspritzer,NoWomanNoCry,arno_nym,jaffar,jordan84,Tom_Neu