Welche Erfahrungen habt ihr mit Kontaktanzeigen
hi,
so aus spass hab ich schon so einiges probiert, börse, friendscout, kontaktanzeigenmarkt such und find und was es nicht alles gibt...
sobald ich mal eine locken wollte die es angeblich ernst meinte und wir uns treffen wollten, hat sie den nicht vorhandenen schwanz eingezogen und ward nie mehr gelesen!!
Alles schmuh, und es gibt nur sehr wenige die da ihr glück in echt gefunden haben!!!
Also vergesst es, ob frauen oder männer geht lieber aus und guckt euch live um..da habt ihr mehr von!

gruss
joe
Abgesehen vom lästigen Spam und 0190-angeboten habe ich im allgemeine gute Erfarungen mit Kontaktanzeigen / Swingerforen gehabt. Allerdings meistens wenn ich mich auf Anzeigen gemeldet habe und nicht umgekehrt.
Über Kontaktanzeigen habe ich 4 meiner 7 Pärchen gefunden habe (Anstellung als Hausfreund) und die eine oder andere geile Erfahrung mit Frauen (Amateure oder Semiprofessionellen HH) haben können.

Momentan ist aber in fast allen KOntaktanzeigen viel Mist und Verarschung zu finden
Hi,

bin der gleichen Meinung wie hogi.... :]

Treffen liefen durchaus positiv, natürlich viel viel SPAM zur Zeit dabei...

aber ohne Versuch, kein Treffer... Wink

Pierre.
Hallo Mitstreiter,

habe vor einiger Zeit in Lovepoint / Erotikkontakte eine Anzeige geschaltet.

Nach relativ kurzer Zeit (2 Tage) hatte ich zwei Vermittlungsangebot im Mail-Kasten. Die eine Dame wollte € 500.(!!!!) TG für ein Date, der zweiten Dame habe ich geantwortet, kam aber niemals eine Rückmeldung. Hätte das Eintrittsgeld für L..P.. besser bei einem Mädel in Ffm-BHV angelegt.
Ich muss gerade mal nachfragen : Muss es unbedingt gewerblich bzw hobbyhurenmässig sein ?
Es gibt mehr als genug die sich auch so liebend gern kolben lassen , ich habe da bei Lycos im Chat und in diversen Communities sehr gute Erfahrungen gemacht . (semi-)Professionelle habe ich dort nur einmal eine angetroffen .
Man muss halt nur einiges an Zeit investieren .
Finden wird man dort alles Altersklassen , von den allerletzten Öfen bis zu echten Optik-Knallern usw. .

Meine Ex-Ex habe ich im übrigen vor 5 Jahren über das www kennen- und Fuckin - gelernt

Tongue
Doch schon,

UNTEN !

Gruß Lu Fuckin
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht!!!Unter dem Thread Miramar Weinheim steht ein Bericht von mir!Lest den Mal.Das war bisher das Geilste was ich aus Kontaktanzeigen mitnehmen konnte! 8)
Gruss Bouma Big Grin Lasst Euch nicht verarschen,vor allem nicht beim Preis!!! Big Grin
Meine meinung ist ca 50 % sind chat und kontaktanzeigen
Von Parkplatz treffen bis Private zu hause bei ihr oder sogar im Van,alles schon mitgemacht,teilweise für geld teilweise ohne Geld,solte jeder mal gemacht haben,--besser oder schlechter wie Profesionelle ? kann man nicht so sagen,es ist anderst,zBsp.Tonguerivat ist der höhepunkt bei den frauen echt,oder ich machs mit einem paar erst er dan ich,des sind sachen die muss man mögen oder es sein lassen .Sind einfach erfahrungswerte
Ich möchte diesen relativ alten Thread mal aufgreifen zum Thema Datingportale. Ich bin mit meinen über 40 Lenzen schon seit gutüber 15 Jahren immer mal wieder in Singleforen unterwegs wie neu.de, friendscout, love,de, datingcafe, parship usw. Ich habe fast immer einen oder mehrere Stiche gemacht.
Manchmal habe ich gechattet und irgendwann sagte Sie, komm doch einfach vorbei und wir haben die ganze Nacht Spaß gehabt.

Man wird immer fündigt und man sollte nicht glauben, das nur wir die Jäger sind. Ich habe einige Freundinnen kennengelernt, viele Dates gehabt, wo man spontan einige war, die Nacht miteinander zu verbringen und das über ganz Deutschland und Rest-Europa.

Gerade diejenigen, die kein Geld haben oder knapp bei Kasse sind, ist das auch eine Möglichkeit, eine Frau zu treffen. Ich hatte hier schon die wildesten Abenteuer erlebt. Ein Forum, wo man sich austauschen würde über die verschiedenen Mädels wäre bestimmt auch recht interessant. Ich hatte das mal in einem freundeskreis in Süd-Deutschland gemacht und wir tauschten die Telefonnummern. Da waren Frauen dabei, denen konnte man eine SMS senden, das Mann gerne vögeln würde. Erst kam eine empörte Reaktion, eine halbe Stunde später kam ne SMS, sende mir mal ein Bild von dir, und als man Gefallen aneinander hatte, meinte Sie, komm doch einfach vorbei.

Obwohl hier über Kontakthöfe, LH, Bordelle berichtet wird, ist doch ein Datingportal wie Friendscout ebenfalls ein riesiger
Kontakthof für Singles, nur auf eine andere Art. Obwohl die Liebe im Vordergrund steht, siegt oft doch einfach nur die bloße Geilheit.
Mich würden Euere Meinungen dazu ebenfalls interessieren???
....... man müßte in Sodom und Gomorrha Urlaub machen können....
Ist halt nur blöd wenn man Freitag Abend um 20:30 geil ist und gerade keine Ische zum Abladen verfügbar ist Wink

Gruß
lw, der den planbaren und unkomplizierten Pay6 genial findet
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
.... Mann muss sich mit der Zeit ein Netzwerk
aufbauen.

Letztens hatte ich ne verrückte Sache. Über
Foursquare sprach mich eine an, die es Schade
fand das ich wieder so schnell unterwegs war.

Wir trafen uns dann bei ihr und beim zweiten Mal
verwöhnte sie mich mit FO ohne Abschluss. Sie
war grottenschlecht beim anblasen. Wie schön, das es
polnische Frauen gibt.....
Ich möchte hier nochmal etwas loswerden. Ein Freund von mir, ist nur in den einschlägigen Datingportalen wie Friendscout, Datingcafe, neu.de usw unterwegs. Und dadurch das er seine eigene Firma hat und auch während des tages surfen und chatten kann, macht er Dates ohne Ende über diese Datingportale.

Oft sind es MILFs, Ende 30, in den 40igern oder 50igern, deren Kinder aus dem Haus sind oder die geschieden sind und nach einem neuen Mann Ausschau halten. Nach der Meinung meines alten Schulfreundes geht das elativ zackig, man trifft sich, geht etwas essen, kommt sich näher und das ganze endet bei der Frau oder dem Mann. Oftmals siegt die Geilheit über die Liebe und so werden die Datingportale von meinem alten Schulfreund durchfräst. Manchmal sagt er zu mir, das diese oder diese derartig nymphoman ist, das ich diese ruhig mal anrufen sollte und des öfteren, wenn ich das mache, treffe ich mich der Dame oder dem Girl und es geht ziemlich schnell zur Sache.

Einmal gab er mir mir die Nummer von Anja, einer Krankenschwester, der ich eine SMS zusendete, erst war Sie empört, das ihre Nummer weitergereicht wird, dann bat sie mich um ein Bild per MMS und danach meinte sie, ich sollte bei ihr vorbeikommen und ne Flasche Prosecco mitnehmen. Gesagt, Getan und sie empfing mich mit ner Jogginghose. Als ich ihr sagte, das ich auf feminine Frauen stehe, also eher auf Rock und HighHeels, da meinte Sie eine Jogginghose wäre doch viel praktischer, nahm meine Hand und ließ mich fühlen unter ihre Hose, denn da war sie praktisch nackt und total feucht.
Alles andere spar ich mir jetzt. Ich und Anja hatten definitv Spaß.

Ich wollte nur damit nochmal sagen, das wenn Mann aktiv auf den Portalen und Dating Plattformen ist, das mann auch gut zum Stich kommt.

Allerdings bekomme ich es meistens nicht so gut besorgt wie wenn ich zu meinen Berliner Mädels gehe, meistens Polinnen, die es einfach perfekt beherrschen, einen Mann total zu verwöhnen und glücklich zu machen.

PS: Hat das eigentlich schon mal Jemand gerafft, das Polen im April bzw. Mai Vollmitglied der EU wird. Wirst ihr was das bedeutet? Aktuell muß jeder Pole eine Arbeitserlaubnis für Deutschland vorweisen. Die Mädels, die als Privatmodelle in ganz Deutschland arbeiten, sind meistens offiziell als Aupair eingetragen.

Wenn Polen im April/Mai volles EU-Mitglied wird, dann benötigen Polen kein Arbeitsvisum mehr für Deutschland. Bei den Arbeitslöhnen in Polen insbesondere auf dem Land, wo relativ wenig verdient wird, ca. unter 200 euro, vor allem in Ost-Polen, da wird es passieren, das zwar keine Völkerwanderung einsetzt, aber es wird vermutet, das gut und gern eine halbe Million Polinnen und wahrscheinlich sogar weit mehr in die EU kommen wird, um in Deutschland, Österreich und anderen EU-Ländern zu arbeiten. Ob sie da wirklich als Aupair arbeiten oder in einer Fabrik mag ich zu bezweifeln, eher würde ich sagen im hrizontalen Gewerbe. Da wird einiges auf uns zurollen................
Klar kommt man irgend wann mal zu Stich - aber mit was für einen Aufwand (Zeit & Geld)?

Pay6 bedeutet doch: Geil sein, zu ner Hure fahren, Kohle auf den Tisch, ,rein, rauf, runter, raus. Zeit: Anfahrt+Ficken+Abfahrt. Kohle: 50-100 Euro
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(21.01.2011, 13:42)Lustwandel schrieb: Klar kommt man irgend wann mal zu Stich - aber mit was für einen Aufwand (Zeit & Geld)
...insbesondere, weil ja auch für die meisten Zeit=Geld gilt - wenn ich mehrere Stunden im Internet verbringen muss, um so ein Date zustande zu bringen, hätte ich in der Zeit auch arbeiten und mir von dem verdienten Geld ein Date kaufen können - dann aber mit einem heißen Mädel unter 30 Jahren, das genau das macht, worauf ich gerade Bock habe.

Ich schätze am Pay6 eben gerade das Professionelle - Sex und Zärtlichkeiten gegen Geld, ohne lange Diskussionen oder viel Organisationsarbeit vorher.
@Homer J und die Anderen

gebe Euch absolut recht. Letztendlich bezahlt man und bekommt dafür eine Leistung. Für mich sind Beziehungen oftmals auch eine Art von versteckter Prostitution, denn wieviele arme Mädels gibt es, die sich nen reichen Typen angeln und sich von ihm aushalten lassen, so nach dem Motto "Mr. Lad mich mal ein zum essen", Mr. Lad mich mal ein in den Urlaub und Mr. Hol mich mal ab". Und dann die ganzen Eifersuchtsszenen. Wenn man all das einrechnet, dann ist Pay6 oftmals billiger.

Ich sage sogar, das es Oppurtunitätskosten sind. Das ist der Betrag, den Mann für ne Freundin ausgibt und den man dividiert durch die Nummern. Und wenn man das rechnet, sind Freundinnen teuerer und qualitativ meistens schlechter, obwohl es auch Ausnahmen gibt.