Klingelte unten bei Studio und mußte dann in das 2 OG . Dort angekommen nochmal klingeln bei Olga(stand wohl 3 Minuten vor der Tür bevor Olga sie aufmachte, habe dabei auch gleich 2 Nachbarn kennengelernt

Junge, bei dem Anblick dieser Titten war mein Kumpel "Herr der Lage". Ich also zum gewohnten waschen, sie stand vor der WC-Tür??? und dann ab auf die Kiste. Sie klammerte sich an mich und ich wollte wie vereinbart ZK versuchen was aber nicht ging und ich auch aufeinmal gar nicht mehr so scharf darauf war, weil Sie ziemlich nach knoblauch roch. Super, ganz klasse.
Dann begnügte ich mich doch lieber mit den Eutern und glitt dann ganz hinunter an Ihrer rasierten Pussy. Fingern ließ Sie sich auch dazu. Dann stöhnte und zuckte Sie ein wenig(schön gespielt) und danach fing Sie an meinen kleinen zu verwöhnen, Ging so. Sage mal Note 3. Nach ein paar Minuten sagte sie zu mir das ich Sie ficken solle und legte sich breitbeinig hin. Danach setzte sie sich auf mich und irgendwann war das Drama dann beendet. Der Rotz mußte halt raus nach ein paar Wochen.
Erklärt mich für blöd aber alleine das Gesicht das Sie zog, wo Sie auf mich saß. Ich mußte los. Irgendein Gelaber über Winterreifen zum Schluß und ab die Post. Also es mag ja sein das die Chemie nicht stimmte aber ich fahre dort nicht mehr hin.
Die Kleine wirkte wirklich sehr routiniert. Sie ist ja auch nur noch 1 Woche hier lt. Ihren Angaben.
Fazit: Von mir keine Empfehlung