Olga, Reetwerder 3
Reetwerder 3
Hamburg-Bergedorf
01629430930
Karte Anzeigen
Hallo, bin seit kurzem hier angemeldet und will mich hier mal an meinem ersten Beitrag versuchen. Ich schaute gestern Abend mal wieder in Modelle-HH und dort fiel mit die kleine auf. Ich meine solch einen Vorbau ist ja nicht zu verachten. Ich also riemig wie ich war, heute dort angerufen(Stimme klang sehr nett uns sie spricht auch sehr gut deutsch) und hingefahren.

Klingelte unten bei Studio und mußte dann in das 2 OG . Dort angekommen nochmal klingeln bei Olga(stand wohl 3 Minuten vor der Tür bevor Olga sie aufmachte, habe dabei auch gleich 2 Nachbarn kennengelerntRot werd). Also rein und ich hatte eine Stunde gebucht für 120 Euro(all incl.).

Junge, bei dem Anblick dieser Titten war mein Kumpel "Herr der Lage". Ich also zum gewohnten waschen, sie stand vor der WC-Tür??? und dann ab auf die Kiste. Sie klammerte sich an mich und ich wollte wie vereinbart ZK versuchen was aber nicht ging und ich auch aufeinmal gar nicht mehr so scharf darauf war, weil Sie ziemlich nach knoblauch roch. Super, ganz klasse.

Dann begnügte ich mich doch lieber mit den Eutern und glitt dann ganz hinunter an Ihrer rasierten Pussy. Fingern ließ Sie sich auch dazu. Dann stöhnte und zuckte Sie ein wenig(schön gespielt) und danach fing Sie an meinen kleinen zu verwöhnen, Ging so. Sage mal Note 3. Nach ein paar Minuten sagte sie zu mir das ich Sie ficken solle und legte sich breitbeinig hin. Danach setzte sie sich auf mich und irgendwann war das Drama dann beendet. Der Rotz mußte halt raus nach ein paar Wochen.

Erklärt mich für blöd aber alleine das Gesicht das Sie zog, wo Sie auf mich saß. Ich mußte los. Irgendein Gelaber über Winterreifen zum Schluß und ab die Post. Also es mag ja sein das die Chemie nicht stimmte aber ich fahre dort nicht mehr hin.

Die Kleine wirkte wirklich sehr routiniert. Sie ist ja auch nur noch 1 Woche hier lt. Ihren Angaben.

Fazit: Von mir keine Empfehlung
Herzlich Willkommen hier mit deinem Einsteigerbericht Mr Burns

Da sag ich nur: Titten

[Bild: ti1xi86.jpg] [Bild: ti20gtb.jpg] [Bild: ti37dyc.jpg] [Bild: ti4eekw.jpg]

Zitat:Hallo, ich bin Olga,
ganz neu in Hamburg, nur kurze Zeit und das erste mal zu haben. Mein riesiger Naturbusen freut sich auf dich.

Meine Persönlichen Daten:
Größe: 165
Figur: weiblich
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 38
BH-Größe: 80 E
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Nationalität: russisch

Mein Service:

Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch N. mit Aufn.
Eier lecken
Spanisch Natur
Körper Besamung
Gesichtsbesamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Duschspiele
Badewannenspiele
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
NS aktiv
AV aktiv
AV passiv
Girlfriendsex

Gruß
Hallo kalle882,

ein dürftiges Erlebnis, aber ein prima Einstiegsbericht Beifall Beifall

Willkommen im LSH und viel Spaß!

Gruß limbo, der für den Bericht dankt und ein paar Absätze spendiert Wink
(10.12.2010, 19:02)kalle882 schrieb: Erklärt mich für blöd aber alleine das Gesicht das Sie zog, wo Sie auf mich saß. Ich mußte los. Irgendein Gelaber über Winterreifen
Benutzen die Nutten jetzt schon Winter-Pneus...Grübel Oder war die Nummer AO?Rot werd Habe hier nix von Verhütung gelesen...

Sarado, der es für einen Erstbericht aber auch sehr gut fandWinke
Sorry, hate ich nicht geschrieben. Natürlich war die Nummer mit Gummi. AO ohne mich
Die Gute ist auch eine der Ladies, die ich gerne mal besuchen wollen würde. Bin nur ein wenig unschlüssig.
Den Bericht fand ich Top.. wobei er mir andererseits die Entscheidung nicht leichter macht *g*
Optisch scheint sie ja das zu halten, was ihre Bilder versprechen.. da spricht schon mal eindeutig für einen Besuch.
Ob die Chemie u.U. nicht stimmte oder das gelangweilte Gesicht ein Dauerzustand ist.. mal schauen, ob ich das herausfinden wollen mag.^^

War sonst noch jmd bei ihr?

PS: Das sie nur noch kurze Zeit in HH ist, steht irgendwie dauerhaft bei ihr. Denke sie tingelt danach wieder nur in eine andere Wohnung in HH.