Gangbang Schlampe Yvonne in Stuttgart
Frage 
Moin die Herren, vielleicht hab´ ich ja nicht richtig gesucht. Wie auch immer:

Kennt jemand diese Lady/Location?

Gangbang Schlampe Yvonne in Stuttgart

http://www.schlampen-verleih.com/yvonne.html

Danke sagt spritzbert
Leider schaff´ ich´s nicht nächste Woche zu den üblichen Eventtagen nach Stuggi zu fahren.

Vielleicht einer von Euch?

Grüße spritzbert
Und mit den Bildern wirbt die Gangbang-Schlampe:

Bilder entfernt,CopyRight,lw
gruß
Jordan, das war jetzt leider nicht hilfreich. Die Bilder kann sich jeder auf der HP ansehen.

Erfahrungsberichte wären angesagt.

Grüße von spritzbert
@spritzbert :

Das seh ich anders. Nicht jeder klickt Links zu Hompages. Der Wiedererkennungswert von Bildern ist auch ungleich höher als irgendwelche Namen.

ICH wäre froh darüber gewesen, wenn mir jemand meine Anfrage mit Bildern aufbessert.

Greetz

td

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Also ich glaubs ja nicht. Da macht man sich noch Arbeit und kriegt das noch vorgeworfen. Keine Angst, ich verschwende noch nicht mal viel traffic. Sind alles nur Links.

Warum finde ich Bilder so wichtig?
- komischerweise haben viele Dienstleisterinnen gleiche Namen Wink jetzt geht man hier ins Forum und hat zum Namen gleich ein Bild.
- du glaubst gar nicht wie schnell so eine Werbe-Homepage auch mal weg ist. Hier bleibt die Info mal vorerst.
-wenn neue, vielleicht noch gephotoshoppete Fotos online kommen. Hier hast du das Archiv.
Aber was solls?
Anderen sagt mein Bilderservice zu und das ist mir dann auch die Arbeit wert. Und wenn ich bei ihr gewesen wäre, gäbe es auch nen ausführlichen Bericht. Da wurde dem Forum noch kein Erlebnis vorenthalten.

Und jetzt Schluss mit OT. zurück zu Yvonne. Sorry, aber das musste mal sein.

Gruß
(25.11.2010, 13:32)jordan84 schrieb: Und jetzt Schluss mit OT. zurück zu Yvonne.

Genau!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Ich war im Juli mal bei Ihr, da waren sie noch in der alten Location. Sie sind ja zwischendurch mal umgezogen und dann wieder zurück in die alte Location.
Die Fotos sind real und es wird gehalten, was Versrochen wird. Bei mir waren so etwa 8 Herren anwesend. Die Location ist ziemlich underground mäßig, aber man kann sich waschen und das Bett ist sauber. Nach einem kleinen Smalltalk gab der Verantalter dann den Startschuss und jeder konnte sich mit Yvonne vergnügen. Wer es blank mag und wenn es nicht stört, dass schon drei vorher in ihr und auf ihr abgespritzt haben, der bekommt hier sicherlich was für sein Geld. Yvonne nimmt auf uns schluckt und sich wie gesagt blank ficken. Das ist aber keine Muß - Gummis sind vorhanden. Meine Sache ist das nicht so ganz - bin da sehr auf meine Gesundheit bedacht und etwas ängstlich Verwirrtrolleyes: Wie gesagt, für den der es macht sicherlich zu empfehlen.
Heute abend hat mir ein Termin meinen eingeplanten Besuch bei Yvonne zunichte gemacht.

Deshalb: Searcher, Danke Winke für Deinen Bericht (unglaublich, nach fast 2000 Klicks der Erste).

Dachte schon, ich müsste einen Link zum bw7forum reinstellen.....

Grüße von spritzbert