Erster Eindruck Hautnah
Daumen hoch 
Wie angekündigt bin ich nach dem Langeweileabend im PiPa vor Kurzem zum Erstbesuch auf nach Speyer. Ist gut zu finden, ungefähr unterhalb der 747 :-)
Der Nachmittag war frei, also nix wie hin. 15 EUR für ein Handtuch und Bademantel (leider Kunstfaser und knistert elektrisch). Weiteres Handtuch wird berechnet. Sehr freundlich von nem Typen empfangen worden, der mir den Ablauf erklärte. Der Laden ist hübsch eingerichtet, die lange Bar ganz nett, das Kino ist recht groß und vom Flur einsehbar. Will man in den Wellnessbereich, geht man ins Freie und sofort wieder rein. Ist im Winter etwas unkonventionell. Der Wellness und Ruhebereich dafür ist top, der schönste Teil des Ladens. Insgesamt waren ca. 6-7 Mädels da. Alle durchaus passabel. Da es früh war, waren nur 2 weitere Mitsteiter da.
Leider hatte ich wenig Zeit, nach einer schönen Runde mit einer großen Blondine aus D (kannte ich aus Worms) musste ich wieder weg. Preis/Leistung schein hier wie in WO gewohnt gut bzw. sehr gut zu sein. Wiederholungsfaktur geht gegen 100%, wobei mir das Ambiente im Feigenblatt besser gefällt. Aber das ist Geschmacksache. Die anti-alkohol. Getränke kosten jeweils auch 3,50 (Bier weiß ich nicht). Alles in allem ein ordentlicher kleiner Einstand für mich im Hautnah.
Zitieren
Danke für die Info! Hast Du noch eine Beschreibung zu der Blondine? Gibt es Bericht(e) über sie vom Feigenblatt? Wie war der Name? So ist das ganze nicht sonderlich aussagekräftig...
Zitieren