Teenyland in Köln - Jana
Daumen hoch 
Rösrather Str. 336
51107
NRW
Deutschland
0171-1111676 und 0160-2969769
Teenyland@hotmail.de
Karte Anzeigen
Guten Abend,

soderle, es war wieder so weit. Kaum aus dem Urlaub wollte ich mal wieder was druck ablassen. Da ich vom Teenyland "spar" Tarif für eine Stunde gehört hatte, dachte ich mir da gehste hin. Also erkundigt wer denn so alles da ist. Ich dachte mir, nimmste Laura, die macht ja echt alles. Oder Josephine, die ist wieder zurück und sieht auch ganz süß aus.

Ohne direkte Auswahl bin ich dann also heute hin. Mir hat dann Jana die Tür auf gemacht. Als ich Sie sah, dachte ich mir nur, woooow, die sieht ja mal richtig geil aus. Dann habe ich mir die Vorstellungsrunde angeschaut. Laura war nicht dabei, aber Josephine (Josi) und dann die Jana. Josi sah auch süß aus. Sie war nur mit einem Handtuch bekleidet. Aber ich habe mich für Jana entschieden. Sie sah einfach Mr Burns aus.

Nach dem bezahlen bei der Empfangsdame wurde ich zum Bad gebracht. Duschen mal wieder alleine. Nichts geht halt übers TP Brav.
Also einmal alleine gründlich geduscht und mit bereit stehendem Mundwasser frisch gemacht.

Nun zurück aufs Zimmer, welches auch nicht so der Hit war. Aber egal, dafür hat sich Jana frei gemacht und die Optik des Zimmers damit wieder gerettet. Nun gings ab aufs Bett. Sie ist etwas zurückhaltend und eher etwas schüchtern. Dadurch das ich nicht anders bin, war es zwar etwas "Steif" aber trotzdem gut.

Dann ging es los, etwas streicheln und Küssen und kurz einen Blowjob. Das ging leider etwas zu schnell, aber nun gut. Ich hatte nichts dagegen. Der Sex war super. Verschiedene Stellungen mit unterschiedlichen Tempos. Während der ganzen Aktion, konnte ich die Augen nicht aus Ihrem Gesicht und Ihren Brüsten nehmen. Sie hat ein Zungen, Brust, Bauch und Venushügel piercing, HAMMER. Leider gibt es keine Bilder von Ihr Online.
Kurz vor meinem Höhepunkt in der Missio Stellung, bat ich Sie mir in die Augen zu gucken. Wundervoll. Ich war vollstens zufrieden.

Die letzten 20min haben wir uns nur noch unterhalten, und ich habe Sie schön streicheln und kraulen können. Sie hat es wirklich verdient und genossen. Sie wär mir beinah eingeschlafen Verwirrt Habe Sie zum schluss mehr verwöhnt, als Sie mich. Aber auch das war schön.

Nach der Stunde gings dann wieder auf den Parkplatz Unglücklich
Es könnte sein, dass ich Sie auch mal wieder besuchen werde Herz. Aber jetzt gehts erstmal ins Wochenende. Wieder etwas unternehmen und nicht an Sex denken *g*

Bis zum nächsten mal,

Gruß, JohnBoy85
Favoriten:
1. Andrea aus dem TP
2. Leslie aus dem TP
3. Leyla aus dem TP
Dankeschön sehr schöner Bericht. Ich werd mir am 25-12 auch mal die Jana vornehmen Tongue
@ JohnBoy85:

Schöner Bericht Beifall Beifall Wink Big Grin

einige Fragen hätte ich noch:

Ist der Eintritt frei Grübel

oder habe ich da auf der Homepage was übersehen Grübel

was hast du denn für die Nummer bezahlt Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde