nie wieder royal 4.12 nikolausparty...
war vor etwa 2woche wieder mal im royal....
grausamer gings net...
erste buchung die kölnerin, weiß net mehr die namen, da sie so schlecht waren...
zu ihrem aussehen: blonde lange haare, c.a 170, mittelschlank
service: küsste net!, fo der grausamsten art und das schlechteste ficken, das ich jemals erlebt habe...
naja die zweite nr ging an ne rumänin, klein, schulterlange haare,brünette, die hatte mich schon die ganze zeit angemacht, und geküsst auf der couch, dann eben ab aufs zimmer, obwohl sie optisch net mein fall war...
service ok, tat ihr bestes, aber kam net, obwohl kondom geplatzt war!, ich hoffe habe mir keine krankheiten geholt, denn hatte sie ziemlich lange so gefickt ohne es zu merken...
3.nummer wieder rumänin, sie war in einem teufelchen gewand eingekleidet, dann solls mir eben der satan machen...brünette, kleine titten, unter 170cm
service ok, kein küssen, sie hatte bissi mundgeruch...
und ich finde es auch scheiße, dass man net genügend handtücher sich besorgen kann, denn man muss mit den 3 die man zu anfang bekommt auskommen!der rest ist aufpreispflichtig...schöne abzocke!
last but not least: riesenproblem bei den duschen! kein heisses wasser!!!
Na ich denke 1 Euro für jedes weitere Handuch ist wohl keine Abzocke !! Wer die Kraft hat 3 mal sich zu vergügen für 150 Euro, dem kommt es bestimmt nicht auf 2-3 Euro für Handtücher an !!!
ja aba trotzdem, als hygiene-fanatiker, würde ich gern so oft es geht, nach jedem duschen ein neues handtuch benutzen wollen, d.h, nach jedem fick und saunagang, da kann man schon weit über 10€ sogar bis zu 20€ gelangen, letzendlich ist das net ausschlaggebend für meine schlechte beurteilung für den club, früher ging ich gern dahin, aber bei den letzten beiden besuchen, innerhalb eines jahres, wurde ich mehrmals von den cdls so sehr enttäuscht , dass ich nie wieder diesen club besuchen werde!!!
(21.12.2010, 17:58)dwayne-u schrieb: , d.h, nach jedem fick und saunagang, da kann man schon weit über 10€ sogar bis zu 20€ gelangen,

braucht man wirklich 20 !!! Handtücher an einem Abend, da kann ich schon verstehen, dass da versucht wird den Verbrauch ein wenig einzudämmen.
(22.12.2010, 11:16)FT_FO schrieb: braucht man wirklich 20 !!! Handtücher an einem Abend, da kann ich schon verstehen, dass da versucht wird den Verbrauch ein wenig einzudämmen.

die sollen dann einfach mehr personal einstellen, oder waschmaschinen organisiern, mein gott , wo ist das problem?
Wo das Problem ist? Das kostet!

Stuart, Weia
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Zitat:die sollen dann einfach mehr personal einstellen, oder waschmaschinen organisiern, mein gott , wo ist das problem?

man muss ja beim Bumsen kein Öko werden, aber ein wenig vernünftig mit Dingen umzugehen schadet ja nicht... Grübel
Könnten wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen ?
Die Handtuchsteuer ist ja bekannt, das kann man dann in sein Budget mit einplanen und sich ausrechnen ob einem ein anderer Club gerade preiswerter kommt.
Man kann natürlich auch die anderen Mitficker um unbenutzte Handtücher anbetteln Big Grin

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(23.12.2010, 21:57)Lustwandel schrieb: Man kann natürlich auch die anderen Mitficker um unbenutzte Handtücher anbetteln

Mir bringen die Mädels immer neue HandtücherDodgy

Zum Thema:
Zitat:nie wieder royal
Das gleiche kann ich auch über die Oase und andere große Clubs sagen. Wenn man an eine CDL gerät, die sich als "Reinfall" herausstellt, verteufel ich nicht den entsprechenden Club.
Aus meiner Sicht würde ich einen kleinen Club, in dem Fall das Royal, immer einen großen Club bevorzugen.

flor, der im Royal noch keinen Reinfall hatte dort am liebsten hingeht.
(18.12.2010, 19:32)dwayne-u schrieb: naja die zweite nr ging an ne rumänin, klein, schulterlange haare,brünette, die hatte mich schon die ganze zeit angemacht, und geküsst auf der couch, dann eben ab aufs zimmer, obwohl sie optisch net mein fall war...
service ok, tat ihr bestes, aber kam net, obwohl kondom geplatzt war!, ich hoffe habe mir keine krankheiten geholt, denn hatte sie ziemlich lange so gefickt ohne es zu merken...

Voll krass, das war sicher die Erika, das aufdringliche Mädel aus Sinti und Roma.