Erotic Island Marburg
Hallo
Wisst ihr Eigendlich Schon das, das Erotic Island in Marburg für das Laufhaus Jetzt 2 Euro Eintritt Nehmen.
War Selber von Allen Wolken Gefallen, Wofür die Eintritt Nehmen Wollen, Naja Dann Brauch Mann da Wohl auch Nicht Mehr Hingehen.
Das ist Echt ein Witz.
Fahre ich Lieber nach Frankfurt ins Laufhaus.
Sind eh Mehr Frauen, und auch Viel Hübschere.
Kann jemand auf die Schnelle bestätigen, dass das immer noch so ist? Auf der Homepage steht jedenfalls, dass der Eintritt "natürlich frei" ist. Könnte zwar auch anrufen, aber vielleicht weisses ja auch jemand aus der Lameng.

Bin letzten Mittwoch mal vorbeigefahren, da war auch wenig bis eigentlich gar nichts los.

Kein Wunder, bei Eintritt, recht hohen Fickpreisen, meist durchschnittlichem Serviceangebot überlegen sich es die meisten vielleicht 2 Mal und stechen dann lieber in Frankfurt zu.

Danke vorab. Verwirrt
Über Erotic Island habe ich noch keine guten Berichte gelesen. War selbst einige Male in St. Jost in Marburg, dort wird man(n) jedenfalls korrekt bis top "bedient". Leider ist die Auswahl nicht so groß wie bei Island, ca. 3-4 Damen, und diese sind meist über 30.
Ja, das ist immer noch so. Gestern überprüft - und absolut lächerlich. Wieso soll ich erst 2 € Eintritt zahlen, um dann 50 € für etwas abzudrücken, was ich in FFM für 20 € kriege ?

Ich hoffe, das der Laden nun sang- und klanglos untergeht.
Also ich war jetzt paar mal da und ganz ehrlich, der Laden ist geil. Also die Mädels sind eigentlich alle voll nett und können auch relativ gut Deutsch. Naja, das mit den 2€ Eintritt stimmt, aber in FFM wird man schon schneller mal verarscht.
Es ist lustig, wenn man dort hinkommt und nicht grade um 2 Uhr nachts dort ankommt. Das ist echt ein Spießrutenlauf dort. Die Mädels versuchen einen alle reinzuholen. Immer wieder ein Erlebnis. Sicher gibts Läden mit hübscheren Mädels, klar. Aber im Erotic Island hat mir auch noch nie eine Zeitdruck gemacht. Wer nix ausgefallenes will kommt mit 50€ echt gut aus. Oh Verzeihung, 52€ meine ich natürlich.Big Grin
(20.12.2010, 11:24)Monstrus-Longus schrieb: Aber im Erotic Island hat mir auch noch nie eine Zeitdruck gemacht.
Moin,
könntest Du mal auf einen Bericht von Dir verlinken ?

Danke & Gruß
lw, der nix gefunden hat
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Komentar:
Wisst ihr Eigendlich Schon das, das Erotic Island in Marburg für das Laufhaus Jetzt 2 Euro Eintritt Nehmen.
===============================================================================
Wenn ich in ein EC gehe und da wird Eintritt verlangt - drehe ich um und gehe wieder - demonstrativ -

Stellt Euch vor das machen alle???
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
übel, hab da nicht einmal eine geile Mieze gefunden und dann noch Eintritt. Ja ne, is klar...