Hallo
Wisst ihr Eigendlich Schon das, das Erotic Island in Marburg für das Laufhaus Jetzt 2 Euro Eintritt Nehmen.
War Selber von Allen Wolken Gefallen, Wofür die Eintritt Nehmen Wollen, Naja Dann Brauch Mann da Wohl auch Nicht Mehr Hingehen.
Das ist Echt ein Witz.
Fahre ich Lieber nach Frankfurt ins Laufhaus.
Sind eh Mehr Frauen, und auch Viel Hübschere.
Über Erotic Island habe ich noch keine guten Berichte gelesen. War selbst einige Male in St. Jost in Marburg, dort wird man(n) jedenfalls korrekt bis top "bedient". Leider ist die Auswahl nicht so groß wie bei Island, ca. 3-4 Damen, und diese sind meist über 30.
Bewertung:
Ja, das ist immer noch so. Gestern überprüft - und absolut lächerlich. Wieso soll ich erst 2 € Eintritt zahlen, um dann 50 € für etwas abzudrücken, was ich in FFM für 20 € kriege ?
Ich hoffe, das der Laden nun sang- und klanglos untergeht.
Bewertung:
(20.12.2010, 11:24)Monstrus-Longus schrieb: Aber im Erotic Island hat mir auch noch nie eine Zeitdruck gemacht.
Moin,
könntest Du mal auf einen Bericht von Dir verlinken ?
Danke & Gruß
lw, der nix gefunden hat
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
20.12.2010, 14:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2010, 14:51 von jean69.)
Komentar:
Wisst ihr Eigendlich Schon das, das Erotic Island in Marburg für das Laufhaus Jetzt 2 Euro Eintritt Nehmen.
===============================================================================
Wenn ich in ein EC gehe und da wird Eintritt verlangt - drehe ich um und gehe wieder - demonstrativ -
Stellt Euch vor das machen alle???
Wem du´s heute kannst besorgen.....
Bewertung:
übel, hab da nicht einmal eine geile Mieze gefunden und dann noch Eintritt. Ja ne, is klar...