Marburg, Erotic-Island, Andrea? drittes Zimmer, li. Seite
Hallo,

nach längerer Abwesenheit gestern Abend mal wieder einen Abstecher nach Marburg gemacht.

Es war wohl so gegen 2.30 Uhr, einige Autos parkten hinter dem Gebäude. Viele waren anscheinend unten in der Bar, im Fickbereich oben 3-5 Männer, teilweise vermutlich besoffen aus der Disco. Wie auch immer.

Es waren nur 2 Zimmer offen, beide Mädels waren irgendwas am Laptop am daddeln. Ich war bei Madame, deren Name vermutlich Andrea ist (nicht nachgefragt, evtl. siehe Homepage), im Zimmer 3 auf der linke Seite wenn man reinkommt (das letzte Zimmer vor dem Knick in der Wand). Das andere Mädel war genau gegenüber frei (vor dem Getränkeautomat).

Andrea?! gefiel mir optisch besser. Klein (ca. 165 cm), lange dunkle gewellte Haare, schlanker Körper (schätze 55 kg), schwarze Dessous und strammes B-Körbchen und war an der linken Seite mit relativ großem Tattoo verziert (Motiv weiss ich schon gar nicht mehr). Deutscher Herkunft und ca. 22 Jahre alt. Später gesehen dass blank rasiert. Also ein schöner Optikfick. Bilder passen ganz gut zu ihr bzw. könnte Sie so sogar sein (zusätzlich Tattoo dazu denken): http://nerv-nett.de/cms/index.php?id=94,344,0,0,1,0

Marburger Standard (BFA mit) für 50 Euro vereinbart und rein. Kurzer Smalltalk übers Wetter. Viel Redeinitiative ging nicht von ihr aus, aber ich war ja auch nicht zum quatschen da. Sie zog sich aus, ich zog mich aus. Sie schmiert sich schon ein bisschen Flutschi in den Schritt, ich solle mich schon mal hinlegen.

Ca. 1 Minute angewichst und im fast schlaffen Zustand Gummi drüber. Da dachte ich mir schon: Na super, das kann ja nix werden. Aber das blasen machte sie gut bis sehr gut. Abwechslungsreich. Teilweise eine Art nuckeln (fühlte sich geil an, so noch nicht erlebt), dann mal den ganzen Schwanz bis zum Anschlag in dem Mund genommen (dt. Durchschnittsschwanz) und dann schnell mit dem Mund regelrecht gefickt. Dauerte ca. 3-5 Minuten und dann bat sie zum Ficken.

Ich wollte, dass sie erstmal die Arbeit macht und mich reitet. Ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen. Sie engagierte sich dennoch und machte ihren Job ganz gut. Machte jedoch schnell schlapp und wollte, dass wir Stellungswechsel machen. Ich nahm die Missionars worauf sie aufschnaufte und sich bei mir bedankte. Schöner Anblick wie sie da vor mir lag und ich sie ficken konnte und ihre Tittchen mitwackelten und sie mir auch ab und zu in die Augen schaute. So dauerte es auch nicht lange bis ich in ihr die Tüte gefüllt hatte. Eigenwaschung anschliessend durch mich selber.

Nach dem Akt war sie etwas redefreudiger, erzählte mir was, dass sie seit 11.00 Uhr morgens arbeitet und am Wochenende nur einige tagsüber arbeiten und abends nur 2-3, wovon sie eine wär. Dementsprechend hat sie vermutlich hohes Verkehrsaufkommen und war um die Zeit (verständlicherweise) etwas erschöpft, genervt oder wie auch immer.

Alles in allem würde ich eine 3+ geben. Zu früherer Stunde und nach einigen Besuchen kann man sicherlich mehr Spass mit ihr haben. Werde Sie je nach Angebot evtl. nochmal buchen.

Grüße
Hallo,

war gestern abend bei ihr. Hatte leider Deinen Beitrag noch nicht gesehen, sonst hätte ich es mir sparen können...

Nummer lief im Prinzip ähnlich ab, Reden ist scheinbar gar nicht ihr Ding, blasen war i.o., aber auch nur sehr kurz. Für lecken wollte sie einen Aufschlag von sage und schreibe 50 € haben, habe dankend verzichtet. Habe sie dann schön reiten lassen, Sie wollte zwar nach kurzer Zeit Stellung wechseln, worauf ich nicht einging. Sie variierte dann etwas, schaute überall gelangweilt in die Gegend. Na ja, wengistens ließ sie mich nach dem Kommen noch in Ruhe auszucken und fragte, ob ich fertig bin, bevor sie abstieg.

Optisch ein echter Leckerbissen (das Tattoo soll ein Totenkopf werden, da hat sie es wohl mit, hat sie auch als Halsband umhängen), Service ist aber noch zu bessern...

gruss asiafan
Na gut, dann stell ich die Bilder der genervten Dame mal bei.

Zitat:Quelle: Homepage von Erotic-Island auf nerv-net

Erotic-Island
Tel.: 06421 - 16 70 68
oder 06421 - 98 26 21
Siemensstr. 10
35041 Marburg

Andrea

Diese Zaubermaus mit der heißen Figur wird Dir zeigen wo der Hammer hängt.
Also komm und lass Dich verwöhnen!

[Bild: th_95654_5dd4d2c694ca3fec0caa64b50ab539f...1115lo.jpg] [Bild: th_95656_1887e0b8119a769abe46b80e85898162_123_107lo.jpg] [Bild: th_95657_1938f1dd0edebc8a33f4cfed2279913f_123_406lo.jpg] [Bild: th_95659_3185019fa759b61b66b8df94aab66b5a_123_444lo.jpg] [Bild: th_95661_a729b7217ba7f5ed4829b9c265eca237_123_529lo.jpg] [Bild: th_95663_c3baac939e5710dbb76f890967141faf_123_592lo.jpg] [Bild: th_95665_cb43317678f07f8c8c50961fa56885fe_123_402lo.jpg] [Bild: th_95667_dfbdc02eeee86590d2a5dd9c000bf0af_123_145lo.jpg]

Für Hotel- oder Hausbesuche, meldet Euch bitte unter

Mo.-Fr. von 10:00-18:00 Uhr
Sa. - So. von 10:00-18:00 Uhr und von 20:00 - 05:00 Uhr
Telefon: +49 (0) 64 21 - 98 26 21

Der Kardinal, auch Asiafan. Wink
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Leute das ist ein Laufhaus.
Was erwartet ihr denn.
Ich war auch bei ihr und habe mir nur einen Blasen lassen.
Für 30 Euro kann ich nicht meckern.
Bis zum Schluß dann doch sehr viel Handeinsatz.
Zum Entsaften kann MANN hingehen wer auf Service steht geht ohnehin nicht in ein Laufhaus.
(19.01.2010, 00:13)Ede50 schrieb: Für 30 Euro kann ich nicht meckern.
Bis zum Schluß dann doch sehr viel Handeinsatz.

Ein bisschen meckern war dann doch dabei ;-)

Na klar kann man zum Entsaften hingehen. Nichts anderes wurde behauptet.

Was MANN im Laufhaus erwartet muss jeder für sich selber wissen bzw. einen Maßstab muss es für jeden geben. Der Laufhaus-Service dürfte durchweg bekannt sein.

Die verbesserungswürdigen Dinge, sowie mögliche Gründe dafür, wurden genannt.
Nach ihren Schilderungen hätte ich bei mir auch keine Lust mehr gehabt.