Marathon: Sherin, Bella, Kimi, Jasmin, Katarina, Selina, Kamelia, Alexandra, Svetlana
(02.12.2010, 18:12)stopper1 schrieb: Und die anderen?

Meine Homebase ist woanders, ich bin nur sporadisch im Palace. Sherin kenn ich halt noch, die hat damals mit mir ne gute Nummer abgeliefert, die würde ich nochmal buchen. Den Rest kenn ich nur vom sehen.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(03.12.2010, 10:14)backstage schrieb:
(02.12.2010, 18:12)stopper1 schrieb: Und die anderen?

Meine Homebase ist woanders, ich bin nur sporadisch im Palace. Sherin kenn ich halt noch, die hat damals mit mir ne gute Nummer abgeliefert, die würde ich nochmal buchen. Den Rest kenn ich nur vom sehen.

Homebase woanders? geographisch gesehen oder wie meinst das?
Zitieren
Anderer Club in anderer Stadt, meint er. Oder anderer Eingang. Wink

Stuart, ist Beides aus bs' Berichte eindeutig herauszulesen Big Grin
Zitieren
(03.12.2010, 12:15)Stuart schrieb: Anderer Club in anderer Stadt, meint er. Oder anderer Eingang. Wink

Stuart, ist Beides aus bs' Berichte eindeutig herauszulesen Big Grin

Ahhhh....deswegen Shirin aus Berlin......Oh zu Berlin kann ich eigentlich ne Menge sagen war jetzt in November 6-7 mal dort dort......ich dachte Berlin/Artemis interssiert kein Mensch hier.....Lachen
Dann schreibe ich demnächst was über Berlin in Kurzfassung und mal gucken ob wir in deiner Homebase wir uns was CDL Geschmack betrifft wir uns einig sind...
Dann kommt demnächst eine Darstellung zb. ''Artemis in November 2010'' :-))
Zitieren
(03.12.2010, 13:04)stopper1 schrieb: Dann kommt demnächst eine Darstellung zb. ''Artemis in November 2010'' :-))

Nix wie her damit Winke

g >> b, der die Adresse eigentlich im Personalausweis haben müsste Dodgy
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
> Meine Freundin aus Berlin,Kimi ,blond, und so weiter

Kannst Du oder jemand anders die CDL besser beschreiben, so dass ich sie erkennen kann ? Ausruf

eric
Zitieren
Müsste eigentlich die hier sein.

Name: Kimi aus Berlin
Herkunft: D
Alter: Anfang bis Mitte 20
Grösse: 172 cm
KF: knackige 36
BH: C-Cups (sili)
Haare: hellblond, lang, glatt, meist als Pferdeschwanz
Piercings: weiß nicht mehr
Tattoos: glaub nicht
Sprachen: deutsch
Besonderheiten: keine

Dürfte eigentlich nicht zu verfehlen sein.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
genau so würde ich sie auch beschreiben......fällt aber schon auf und ist ab dem abend sehr oft gebucht Lachen
Zitieren
(04.12.2010, 15:01)stopper1 schrieb: genau so würde ich sie auch beschreiben......fällt aber schon auf und ist ab dem abend sehr oft gebucht Lachen

Dann tu das doch bitte in Deinen Berichten zukünftig, hilft ungemein, wenn man ein Mädel im Club finden will.

Stuart, danke
Zitieren