Oase-Mutation
Daumen hoch 
Warum Mutation? Weil seit meinem letzten Besuchen im Sommer gestern ein völlig neues Line-up zu bestaunen war. Als ich um 18 Uhr einlief konnte ich meinen Augen kaum trauen: der ganze Laden voller Knackärsche und geiler Titten - man wusste garnicht wo man zuerst hinschauen sollte Titten. So eine geile CDL-Besetzung hab ich in der Oase schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Das ist nur noch vergleichbar mit allerbesten Atlantis-Zeiten.

Der Laden war schon rappelvoll. Eine CDL erzählte mir das am Freitag 150 CDLs dort waren, also schätze ich mal das am Samstag auch um die 100 Sahneschnitten dort waren. Davon würde ich mal mindestens 20 als richtige Knaller bezeichnen. Wirklich unattraktive CDLs gab es so gut wie keine.

Hab mir dann in der überfüllten Abflughalle den letzten freien Couchplatz neben einer CDL gesichert. Vor mir hat mir eine wünderschöne Blondine einen kostenfreien Privatdance geliefert, der mich noch geiler gemacht hat. Dann quetschte sich eine ebenso hübsche Blondine noch aufs Sofa neben mich. Ich kam mit ihr ins Gespräch, sie stellte sich vor als Bianca aus Budapescht. Normalerweise lass ich mir mit der ersten Buchung ja immer erst mal Zeit, aber bei ihr konnte ich einfach nicht widerstehen. Also ab ins Kino. Dort kramte sie in ihrer Handtasche und holte ein Kondom raus. Sie erzählte was "I have problems with my mouth", und wollte mit Bereifung blasen. Da ich da aber keinen Bock drauf habe, wurde die Nummer gecancelt.

Hab dann ne Runde Sauna gemacht und mich dann an den "Ungarinnen-Tisch" neben dem Massage-Raum gesetzt. Da gesellte sich die Ungarin Laila zu mir, und erzählte von den 150 CDLs am Freitag, und das sie an 2 Tagen noch mit 0 Euro dasteht, und die Männer nur grapschen und labern, aber dann nicht aufs Zimmer gehen. Sie war vorher 3 Wochen im Paradise und 2 Tage im Atlantik, wo es wohl etwas besser lief wg nicht so grosser Konkurrenz. Ich schlug ihr vor woanders ihr Glück zu versuchen z.B. im Bahama. Darauf meinte sie "nein nein nix Bahama, Freundin erzählen Chef is grosser Idiot" Lachen .

Da sie mir ein wenig leid tat, und eigentlich auch ganz gut gefiel, hab ich ihr die erste CE spendiert. Auf dem Zimmer gab es ein schönes Geschmuse mit ZK und einen ordentlichen Blowjob. Auf Cunnilingus hab ich verzichtet, da ihre Muschi einen ersten Geschmackstest nicht bestanden hatte. Für den ersten (nötigen) Druckabbau war die Nummer ganz in Ordnung.

Danach hab ich mich wieder ins Getümmel gestürzt. Da der Laden extrem voll war, und Wartezeiten für die Zimmer bestanden, hab ich erstmal ausgiebig dinniert. Das Essen war erstklassig, ein ganz zartes Gulasch mit Kartoffelpürree und Salat. Da ich beim Essen schon ins Schwitzen gekommen bin, hab ich direkt noch ne Runde Sauna angeschlossen.

Mir war schon den ganzen Abend eine braungebrannte Dunkelhaarige aufgefallen, mit extremsten Knackarsch und geilen stehenden Sillis. Der perfekte Körper war eingeölt, und sie war leicht zu erkennen an einem weissen Top, welches lediglich ihre Schultern bedeckte. Hab sie dann in der Abflughalle entdeckt, und direkt ins Kino eingeladen.

Moriella (oder vielleicht auch Romella) halb Rumanien/Serbien, 25, Traumbody.

Im Kino gabs direkt ZKs und ein traumhaft gefühlvolles Gebläse. Da ich das nicht lang ausgehalten hätte, bin ich dann mit ihr auf Zimmersuche. Nach ungefähr 10 Min. warten auf ein Zimmer, hab ich dann vorgeschlagen wieder ins Kino zu gehen. Dort haben wir uns direkt vor der Leinwand plaziert, und sie hat wieder erstklassig geblasen immer im Wechsel mit ZKs. Dann hab ich sie zur "69" gebeten, und mich dann an der zartesten Zuckerpflaume überhaupt vergnügt - perfekte Muschi, perfekter Arsch, geile Titten - einfach zum verlieben. Moriella (Romella?) kann ich wirklich nur jedem empfehlen, ein echter TA.

Danach, bestens befriedigt, nochmal Whirlpool und Sauna gemacht, und dann mehr als zufrieden ausgecheckt.

Ein dickes Lob gebührt auch mal wieder der D-Jane - sie hat wieder astreine House-Music aufgelegt.

Fazit: Das war ein super Samstag in der Oase. Der Laden ist mit grosser Wahrscheinlichkeit der beste Puff auf der Welt! (wer einen besseren kennt - bitte nennen). Ich komme definitiv bald wieder!!
Zitieren
Danke für das Update aus BHH! Könntest Du die Mädels bitte noch etwas genauer beschreiben? Haarfarbe/-Länge, KF, Körbchengröße, Größe, Tattoos/Piercings, helle/dunkle Haut? Das würde das Erkennen deutlich vereinfachen!
Zitieren
(28.11.2010, 17:42)Hesse74 schrieb: Danke für das Update aus BHH! Könntest Du die Mädels bitte noch etwas genauer beschreiben? Haarfarbe/-Länge, KF, Körbchengröße, Größe, Tattoos/Piercings, helle/dunkle Haut? Das würde das Erkennen deutlich vereinfachen!

Naja, die Beschreibung von Laila hab ich mir bewusst gespart, weil sie an dem Tag eher Durchschnitt war und daher keine Topempfehlung ist. Ausserdem wird sie wohl nicht länger in der Oase verweilen.

Moriella (Romella) ist am einfachsten an dem weissen Schultertop auf dem braungebrannten Körper zu identifizieren. Ihr Körper ist ein echter Hardbody, ohne sichtbares Fett. Titten sind eine schöne Handvoll, Haarfarbe dunkel, mittellang, keine Tattoos oder Piercing, Gesicht hat einen erkennbaren rumänischen Touch.
Zitieren