06.11.2010, 21:33
nachdem ich heute von Sonja in der Weberstr. 37 trotz Termin versetzt worden bin,bin ich kurzerhand in die Weberstr. 36 gegangen. Vorher noch kurz angerufen und Adresse samt Türschild bestätigt,man will ja schließlich nicht falsch klingeln...
Die Weberstr. 36 ist ein nettes Altbauhaus,die Wohnung im 2. oder 3. OG,es öffnen zwei sehr leicht bekleidete junge Damen,beide aus Osteuropa,wohl Polen. Die kleine pfiggige Blonde führt das Wort,die andere ist aber deutlich hübscher,um nicht zu sagen makellos: Laura. 25 junge Lenze,dunkle lange Haare,Mannequin-Figur und Strapsoutfit,was an ihr toll aussieht. Natürlich mein Fall,obwohl sie sehr zurückhaltend,fast schüchtern ist. Sie ist wohl erst ein paar Tage hier und bleibt auch nur eine Woche,sie spricht kaum Deutsch oder Englisch und mein Polnisch ist sehr rudimentär. Schade,denn sie ist eigentlich sehr nett.
Sie steht einfach da und schaut mir beim Ausziehen zu,geduscht hatte ich wirklich 15 Minuten vorher,trotzdem gehe ich noch mal kurz Waschen. Die Wohnung ist sehr nett eingerichtet,schön bunt.
Ich komme zurück,Laura steht immer noch und wartet.
Wir setzen uns auf die Bettkante,vorsichtiges Streicheln und Küschen,wie zwei schüchterne Schüler,eigentlich rührend. Sie zieht das kleine Oberteil aus und zwei sehr hübsche Brüste erscheinen,nicht groß aber wohlgeformt. Ich streichle sie und küsse,es missfällt ihr nicht. Ich bitte sie,sich auf den Bauch zu legen,ich möchte sie massieren,das mache ich gerne,schönes festes Fleisch und tolle Haut. Ihr gefällt es auch.
Ich bitte sie,sich umzudrehen und ich massiere,streichle und küsse, ihr gefällt es wohl immer noch. Ich darf auch "dort streicheln",es gefällt ihr mehr,aber Finger rein,nein. Nun denn,sie ist wirklich feucht,ohne Tricks,was will man mehr?
Ich möchte nun von ihr geblasen werde,sie verstehts und legt los,sehr nett,nicht zu fest,nicht zu wenig,aber viel zu gut und ich muss die Notbremse ziehen,sonst ist der Spaß schnell rum. Ihr ist klar,was ich will und fragt nach Gummi,ich habe die guten Blausiegel dabei. Schnell ist de Jong gummiert,setzt sie sich drauf,sehr vorsichtig und zielgerichtet,sehr angenehm. Sie machts wirklich gut und mit diesen schönen Brüsten im Blick dauerts auch nicht lange,eigentlich schade. Ohne Eile wird abgeräumt,obwohl die halbe Stunde für 100 € rum ist. Ich zieh mich wieder an und versuche ihr nette Sachen zu erzählen,leider versteht sie nicht sehr viel,liegt aber sehr dekorativ auf dem Bette.
Mit drei Küschen wird verabschiedet,eine wirklich nette attraktive Frau,nur eine Verständigung müßte möglich sein. Ich weiß nicht,wie professionell sie ist,kommt wohl aus Warschau,aber wirkliches Training hat sie wohl nicht,was sie nur noch sympathischer macht.
Wiederholungsgefahr,ja doch,aber vielleicht ist sie zu hübsch und deshalb gefährlich wegen Liebesrausch.
Kasimir