Kastanienallee 26
Braunschweig
Niedersachsen
DE
0531 794282
(durch das Eisentor)SA von 10-14 uhr
Karte Anzeigen
Leider war meine Puffmutti nicht mehr im Hause! Ich war ganz allein mit der blonden Gretel Anja! Keine weiteren Mitstecher, nur sie und ich.
Vereinbart wurde FO und Sex mit Conti für 50 EUR!
Kurze Beschreibung:
Anja
blonde Haare + blaue Augen
1.78cm und 92Kg ( Ich kann das schlecht einschätzen, sie ist schon üppig aber nicht fett)
Mit Flaum an der Muschi
Herkunft: Die Gretel spricht Hochdeutsch!
85 D- Körbchen mit schönen dicken Nippeln!
Raucherin
Also meinen Pint hat sie gründlich gewaschen und angeblasen für ca. 15 Minuten. Sie hat vom Blasen Ahnung, doch devot scheint sie nicht zu sein und bizar anscheinend auch nicht. Es gibt einen guten "normalen" FO Service. Die Eichel wird verschlungen und angenuckelt. Was euch zwar gefallen mag, jedoch nicht meinen Bedürfnissen gerecht wird. Eine bodenständige Hobbyhure eben!
Danach ging es in Missi weiter, wobei ich ihre Titten massiert und Nippel verschlungen habe. Sie ist mit dabei;und hat spaß am Sex, ich habe gespürt und gerochen, wie geil und feucht es in ihrer Liebeshöhle wurde, der Geruch war sehr Angenehm! Nach fünf Minuten hatte ich meinen Höhepunkt erreicht.
Mich gereinigt, angezogen und kurzerhand dankend verabschiedet. Ich sage mal der Wiederholungsfaktor ist durchaus gegeben, und es ist besser wie auf der Gurke.Anja ist nett und sympathisch. Doch demnächst werde ich mir nur noch unterwürfige Ostfrauen oder Latinas suchen!
Euer Milfhunter