So, ihr Leut,
dann habe ich mal meinen Jahresantrittsbesuch in der BG gemacht, obwohl eigentlich eine Superduperblondine in der Südstadt angesagt war, die mir aber zu teuer schien.
In die BG29 darf ich ja nicht mehr, weshalb ich in der BG27 meinen obligatorischen Spannerrundgang machte, der mich so beliebt bei den Huren macht. Meine freundlichen "Hallos" wechselten sich mal wieder mit gezischten"Pacheros" und Drohgebärden mit Nagelfeilen ab,

auch über so manchen auf mich zu rollenden Mülleimer musste ich hechten, als ich, auf der Flucht Nazly in Privatklamotten beim Tratsch mit einer Kollegin im Zimmer 18 sah.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=19756
Zwar habe ich derzeit echte Berührungsängste den Latinas gegenüber, wohl weil ich mich auch privat mit so ´ner Hexe treffe, in der BG27 allerdings, mit zwei Latinas kann selbst ich nix falsch machen.
Mein Flehen schallte über den Flur..... sie gewährten mir die Bitte und liesen mich in ihrem Bunde sein der Dritte.....
Tatiana kannte ich bisher noch nicht, frage mich jedoch seit geraumer Zeit, wohin denn bloß das schwarze Kreuz aus Nicoles Zimmer hin verschwunden ist, welches für großen Schmerz gesorgt hatte und fand es hier in Zimmer 18 wieder, welches ich in dessen Anbetracht mit mulmigem Gefühl betrat und mir gleichzeitig ausmalte, wie die arme Sau von Wirtschafter mit diesem Kreuz auf seinem Rücken inmitten von keifenden Huren durchs Haus getrieben wurde.
Tatiana ist ne kleine Domenikana, die behauptet aus Brasilien zu kommen, höchstens 160cm groß, hat geile C-Sillies mit langen Nippeln dran, braunes, langes gelocktes Haar einer wahnsinnig sportlichen Figur, Tattoo am Bauch und einem gaaaanz bezaubernden Lächeln. Ihr Alter würde ich auf höchstens 30 schätzen

genau so alt, wie bei ich und Nazly, der ich gleich mal die Titten massieren musste, bevor wir drei sympatischen Endzwanziger

Platz auf dem Bettchen nahmen.
Frisch machen war nicht, weil mir aus dem Bad eine solche Poppersfahne entgegenkam, daß ich meinte mir zieht jemand den Teppich unter den Füßen weg....nein, nein, da wollte ich nicht rein, es musste auch so laufen.
Los ging´s mit einem gummierten Blowjob den Nazly in gewohnt erregender, züngelnder Manier an meinen kleinen Mann brachte, der innerhalb kürzester Zeit zu einem ganz großen wurde, während mir Tatiana ihre Drüsen zum Nuckeln reichte und mich aufs zärtlichste mit Streicheleinheiten verwöhnte, so daß ich kaum glauben kann, sie wäre dominant veranlagt.
Nachdem ich dann einige Minuten die Nazly von hinten gefickt habe, verabschiedete sich diese dann zum Käffchen in der Kantine und lies mich mit Tatiana alleine, die mir ein total berauschendes Vorspiel mit viel Knutschrei und einem prima abwechlungsreichen, ungummierten Blowjob bot, bevor sie ein neues Kondom aufzog und zum Reiten ansetzte, welcher einer der besten Ritte war, die ich je erlebt habe. Ich steckte wahnsinnig tief drin und es fühlte sich richtig geil an, was die Latina da machte, bevor ich noch ein Minütchen im Missionar weitermachte, das Gummi entsorgte und in ihrem Bauchnabel wichste, was ich mir mal wieder abgewöhnen sollte, ich alte Sau.
Bezahlt habe ich 50€, wobei ein Tip angemessen gewesen wäre, ich jedoch nix mehr einstecken hatte.
Obwohl ich immer noch nicht ins Bad wollte, so war der Abschied ebenso nett, wie die ganze Nummer, nach der auch ich hier eine klare Empfehlung für die Latina aussprechen möchte.
Schweinebärmann, back in black
http://www.youtube.com/watch?v=hkkL_aDrIyU