Oberlinstraße 3
12165 Berlin
Berlin
Deutschland
030-832 031 30
Karte Anzeigen
Nun sind die Öffnungszeiten nicht ganz so kompatibel mit meinen Verkehrszeiten aber diesmal passte es. Angerufen, Termin gemacht und dann war ich da und sie auch. Ich muss ja gestehen, sie ist schon ziemlich mein Typ. Dunkelblonde lange Haare, schöne Augen, dunkle Augenbrauen, ein total süsses Gesicht, fröhlich frech, einfach toll.
Ich buchte eine Stunde mit leicht dominanter Verwöhnung, FO, FT, Küssen - 150€.
Kurz unter die Dusche und dann ging es los. Ich durfte ihre tollen Brüste freilegen und streicheln, dann küssen, gezieltes Abwandern meiner Hände in Richtung ihres tollen Po wurden nicht geduldet - dann musste ich mich rücklings und mit geschlossenen Augen aufs Bett legen. Sie berührte mich, sparte meinen Schwanz aber immer wieder aus, so sehr er auch zuckte...
Ob ich ihr vertraue, fragte sie - ja - gib mir 30€ und leg dich wieder hin.
Sie verschwindet mit dem Geld, ich lege mich wieder aufs Bett. Sie kommt zurück - lass die Augen zu, wehe Du machst sie auf. Sie ist nicht allein, das merke ich jetzt. Während sie über mir kniet werde ich gummiert und ein weiches warmes Pfläumchen gleitet über meinen Schwanz. Ich hebe die Hände - und fange mir gleich einen Anraunzer ein - das Pfläumchen reitet mich während Chantal meine Brustwarzen zwirbelt - komm jetzt, ich zähle bis zehn - eins - zwei - drei (OK, das hat bei mir nicht funktioniert aber eine nette Idee war's doch).
Zum Pfläumchen gehört etwas süsses blondes, Name nicht bekannt, das dann wieder verschwand. Jetzt durfte ich Chantals Muschi lecken. Schöne lange Schamlippen, sie geht auch gut mit. Dann durfte ich sie ficken und weil ich mich dabei so gut benommen hatte, wurde ich bis zum FT geblasen.
Noch etwas gekuschelt und AST und dann war die Stunde 'rum.
Fazit: Chantal ist eine total süsse Maus, eine ideale Gespielin für GF6 und leicht dominante Spielchen - auf jeden Fall wieder.
Zitat:Chantal ist ein kleines, hübsches und brünettes Girl. Das Besondere an ihr ist die Wespentaille sowie der schön ausgeprägte, runde Po. Und ihre "süßen kleinen Erdbeeren" sind besonders lecker. Ein Star mit Anfass-Qualitäten und sexy Hintern!
Herkunft: deutsch
Haarfarbe: brünett
Größe: 1,60 m
Konfektion: 36/38
Busen: 75B
Intimbereich: teilrasiert
Meine Vorlieben
Französisch beidseitig
Leicht dominant
Spanisch
Besamung
Intim-Massage
Küssen
Analverkehr
Dildospiele
Sandwich
Rollenspiele
Französisch FO/FT
Facesitting
Gangbang
Dominant
Lesbische Spiele
Was Dich erwartet
Mit mir erlebst Du leidenschaftliche Küsse und ausgelassene Liebesspiele. Ich verwöhne Dich mit meinen sinnlichen Lippen u.a. auch französisch pur. Mein fester Hintern ist voller Erwartung mit Dir geile Anallust in vollen Zügen auszuleben... Mit meinem außergewöhnlichen Erotikrepertoire bringe ich "Jeden" in Topform.
![[Bild: 005_detail_1.jpg]](http://www.ginas-tango-rosa.de/_img/girls/005_detail_1.jpg)
![[Bild: 005_detail_3.jpg]](http://www.ginas-tango-rosa.de/_img/girls/005_detail_3.jpg)
![[Bild: 005_detail_4.jpg]](http://www.ginas-tango-rosa.de/_img/girls/005_detail_4.jpg)