Anja aus Ungarn - Daimlerstraße 4, Hanau (vorher: Northeim)
#1
Mahlzeit. eine Frage an die Allgemeinheit:

vor einiger Zeit hat im Raum Göttingen Anja aus Ungarn gearbeitet. zierlich, tattoos, sehr hübsch.

nachdem sie ihr Kind bekommen hat, war sie einige Zeit in Saarbrücken in der Villa Venezia und in Nürnberg und München.

weiß jemand, ob sie noch arbeitet oder hat jemand kürzlich Erfahrungen mit ihr gemacht?
Zitieren
wenn du mal nähere Beschreibung oder Link hättest...
seh ich mich mal um...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#3
nen Link hab ich leider nicht. wär dann auch einfach...
aber bei Suche "anja ungarn" findest du was unter anja in der Villa Venzia

da sind zumindest ein paar Bilder von ihr. schätze, dass sie einigen in Göttingen und Umgebung noch bekannt vorkommt
Zitieren
Hi heino,

also, dann gib doch mal den link zu dem Beitrag mit Bildern dort an, in etwa so: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...nja+ungarn
Oder besser noch stell die Bilder hier rein, bei der Suche nach dem süßen Käfer helfen bestimmt einige Kollegen mehr, als bei nur Text, wo man erst mal das Zielobjekt ermitteln muß, bevor man überhaupt suchen kann.
Auf der Site von Villa Venezia sind die Bilder sogar noch "versteckt" vorhanden, ob die mit einer Rückkehr rechnen? Augen Roll

Zitat:Quelle: www.villa-venezia.de/

Name: Anja
Alter: 21
Nationalität: Ungarn
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Konfektion: 32
Oberweite: 75 C
Grösse: 1.65 m
Rasur: komplett rasiert

[Bild: th_85126_Anja03_123_652lo.jpg] [Bild: th_85136_Anja04_123_201lo.jpg] [Bild: th_85141_Anja05_123_107lo.jpg] [Bild: th_85143_Anja0102_123_36lo.jpg] [Bild: th_85153_Anja0202_123_441lo.jpg] [Bild: th_85169_Anjat_123_939lo.jpg]

Auf der Suche kannst du ja auch mal hier nachsehen, vielleicht findest du dort etwas heraus: www.sexarbeiterinnen.com

Der Kardinal, der dir viel Erfolg bei der Suche und brauchbare Tipps wünscht. Winke
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#5
danke für den Tipp, auf der Suche nach der aktuellen Werkstätte oder älteren Erfahrungen mit ihr bin ich allerdings nicht wirklich fündig geworden...

na ja, muss ich mich halt in Geduld üben, vielleicht ist sie ja auch in die Heimat zurück gekehrt oder hat den Job geschmissen...
Zitieren
#6
endlich gefunden... auf mdh als rockbraut.. jetzt muss ich mich da mal anmelden und schaun, was sie so erlebt hat und ob ich sie noch erleben kann :p
geduld ist eine Tugend..
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Anja
Güterbahnhofstr. 14 a
37154 Northeim
Niedersachsen
Deutschland
0171-6851855
Karte Anzeigen
she is back, ich freu mich wie Bolle Engel
Zitieren
#8
nun ja, also lieber mal ein Bericht, statt nur zu posten und zu fragen..

heute also am Morgen Anja angerufen. ja, sie konnte sich noch an mich erinnern, also prima. "ja, sie würde sich sehr sehr freuen, wenn ich vorbei käme". nun ja, ab dafür.

das Auto vollgetankt und ab nach Northeim. Güterbahnhofstr. 14 a, um 15 Uhr sollte das Date sein.

kurz vor 3 dort angekommen nun das erste Problem. Wo ist 14 a? ein netter Mitbürger des Hauses 14 schmiss mich vom Hof, da hier ja nicht 14 a sei.. "scheiß Huren" gab er mir noch auf den Weg mit.. is halt geschmacksache Verärgert

also Anja beim x-ten Anrufversuch erreicht, sie versuchte so gut es geht, mir den Weg zu weisen. ich habs dann gefunden und Anja öffnete mir. skinny wie eh und je, noch mehr Tattoos auf Arm und Rücken, für mich halt eine Traumfrau.

Bussi hier, "schön, dass wir uns wiedersehen" und ab auf die Liegefläche. ihre prallen Silikonbrüste schön geleckt, dann herrliches FO, intensive ZK. dabei durfte ich immer wieder ein paar Bilder für meine private Sammlung machen, sehr schön Engel

durch die lange Abwesenheit sehr geil, gings schon bald in die Missio und danach kam im Doggy-Style der Abschuss, der bestimmt nen halben Liter das Gummi füllen ließ. na ja, vielleicht nicht ganz, der Überdruck war aber schon gewaltig, wie meine Geilheit auf sie.

um sie nicht wieder zu verlieren, schnell die Handynummer getauscht und noch zwei Ziggis geraucht, dann musste ich schon wieder los. scheiß Zahnarzttermin Dodgy

jau, die gute ist alles andere als billig und so ne 200-Euro-Nummer gönn ich mir bestimmt nicht so oft, aber hey, ich steh auf die Braut. super sympathisch, freundlich und reichlich verziert mit Tattoos auf ihrem superschlanken Körper.

komme gern wieder, aber leider nicht so bald. einen Bankraub begehe ich nicht mal für die Kleine Lachen

sie ist sicher nur etwas für Leute, die auf skinny Bodies stehen und bereit sind, auch mal kräftig die Geldbörse aufzumachen. aber ansonsten tabulos, geht super mit, wird feucht, ich kann nich klagen..

so long, der Heino
Zitieren
Hallo heino,

leckere Maus, geiler Bericht Beifall Beifall
glaub ich muß gleich noch was unternehmen Big Grin

Welchen Zeitrahmen spendiert die Lady für die 200 Kracher?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#10
200 Euro für den Stundenservice.

liegt klar über dem "normalen" Niveau, muss jeder wissen, ob er das zahlen möchte - oder bessere Preisverhandlungen führt Rot werd
Zitieren
(25.07.2009, 10:08)heino24 schrieb: endlich gefunden... auf mdh als rockbraut.. jetzt muss ich mich da mal anmelden und schaun, was sie so erlebt hat und ob ich sie noch erleben kann :p
geduld ist eine Tugend..

Ist Sie noch auf mdh?

Die Braut macht mich auch kiri (-:

So long

Ghoosee, der erst bewegte Bilder oder mehr Bilder bräuchte um für 300 km einfach zu tanken*G*
Zitieren
hier ist sie auch zu finden

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...Z=&SO_Tel=
Zitieren
#13
sie hat mir gesagt, dass sie da bei mdh schon ewig nicht drin war.

Clips in action waren bei mdh auch nicht zu sehen, Bilder hingegen schon. die waren aber nicht wirklich hardcore...

zurzeit hat sie noch ein paar tattoos mehr, aber durchaus eine top-braut, wenn man es zierlich mag Engel
Zitieren
#14
hat zufällig jemand Infos über den Verbleib dieses heißen Babes?
Zitieren
Kontaktdaten
Petra
Daimlerstraße 4
Hanau
06181-255911
El Alivio
Karte Anzeigen
Das ist Sie doch... hat sich über die Jahre nicht verändert, oder sind nur die Bilder gleich gebliebenVerwirrt

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

So long

Ghoosee, der Sie endlich vor der Haustüre hat, mal sehen...
Zitieren
Rollt den Teppich wieder ein, Anja/Petra ist angeblich gestern abgereist und kommt wohl auch nicht wieder...

So long

Ghoosee, neue gute Huren braucht das Land...
Zitieren