FKK First Sinsheim
Habe gerade einen ellenlangen Bewricht geschrieben,aber er erscheint nicht.
Kann mal jemand erklären wie man die Berichte sendet?
Genau SO, wie Du diese Anfrage auch gestellt hast. Dodgy

Vielleicht hast Du den möglichen Umfang überschritten? Grübel

Gruß, Chris33, der sich auf den Bericht freut Wink

P.S.: Ich schreibe häufig in WORD vor (zur Sicherheit). Pst
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(14.12.2010, 16:12)poperoni schrieb: Habe gerade einen ellenlangen Bewricht geschrieben,aber er erscheint nicht.
Kann mal jemand erklären wie man die Berichte sendet?

hast du ihn vieleicht versehentlich nur als Entwurf gespeichert?
Oh du fröhliche ( `s First) - 2. Versuch
Nach einiger Zeit letzte Woche mal wieder im First nach dem Rechten geschaut.
Erster Eindruck positiv, mittags schon an die 10 Girls anwesend, unter anderem Giorgina, Laura, Adriana, Alina, Natalie, und weitere die ich nicht kannte.
Im Laufe des Nachmittags trudelten dann noch weitere Damen ein, u.a. Patricia sowie 4 unbekannte Schönheiten aus der Dom.Rep. Mit zwei von ihnen hatte ich eine nette Plauderrunde in der grossen Sauna.
Badeutensilien o.k., eine Sauna mit 85°, die andere mit 65° ( zum kuscheln) und sogar für mich das erste mal, dass ich das Dampfbad benutzen konnte (war allerdings ziemlich heiss).Schwimmbad war auch o.k., lediglich der Whirlpool war wie immer nicht in Betrieb.
Nach Saunagang und etwas relaxen war die 1. Runde angesagt.Nach den unterschiedlichen Berichten wollte ich mal schaun, ob Daisy dem entsprach und ich muss den Kollegen Recht geben : sie stolziert wie eine Schönheitskönigin durch die Gemächer, wirft hin und wieder ihre Löwenmähne in Positur und denkt, mit ihrem tollen Body werden die Kerle schon schwach. Habe mich dann auch mal zu ihr gesetzt, aber da kommt überhaupt keine Stimmung auf.
Wollte mich dann schon dem First Highlight Erika hingeben - für mich momentan optisch das Sahnehäubchen im Club. Da ich aber schon früher 2 mal das Vergnügen mit ihr hatte, und es beim letzten mal dann doch etwas routiniert ablief, habe ich mich für die 1.Runde für Tanja entschieden, ca. 165 cm gross, wohlproportioniert, halblange schwarze Haare, im Kino bereits heftige ZK`s und gefühlvolles FO, sodann die weitere Aktion aufs Zimmer verlegt.
Kurz und gut, die 1. Runde war o.k., aber mit Luft nach oben.
( Fortsetzung folgt )
Oh du fröhliche (`s First ) - Teil 2
Nach einem weiteren Saunagang plus Ruhephase wollte ich die mir Unbekannten mal genauer unter die Lupe nehmen, als ich am Büffet eine zierliche Kleine, ca. 155 cm gross, vielleicht 45 kg, halblange blonde Haare, ein süsses Gesicht,20 Jahre alt, entdeckte, die auch sofort meine Blicke erwiederte - Monika aus Rumänien, herrliche kleine Brüste mit stehenden Nippel, Typ Teeny aus dem Bilderbuch. Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch und kein Englisch, da aber französisch ( die Sprache) mit rumänisch etwas verwandt ist, konnten wir uns mit einer s.g. europ. Sprachmischung verständigen.
Im Aufenthaltsraum entwickelte sich dann bereits eine unheimlich zärtliche Annäherungsrunde mit tiefen, unendlich langen ZK`s, Streicheleinheiten in allen Regionen, kurz um, die weiteren Aktionen waren nichts mehr fürs Publikum.
Im Zimmer liess sich die Kleine in allen Stellungen durcharbeiten, lecken, tief Fingern usw.
Ich musste die Aktionen einige Male unterbrechen, um die halbe Stunde auch auszukosten und erlaubte mir am Ende eine herrliche Handentspannung mit gleichzeitigen tiefen ZK`s, die 50 € waren bestens angelegt.
Danach musste ich mich erstmals etwas zurückziehen um für eine weitere Runde nochmals fit zu sein.
Nachdam ich im Schwimmbad auf einer Liege beinahe eingeschlafen wäre weckte mich eine streichelnde Hand, schob mir ihre Zunge in den Mund und spielte mit meinem besten Stück - Monika
( Fortsetzung folgt)[/size][/font]
Oh du fröhliche (`s First )- Teil 3
Dass ein Mädchen, nachdem man mit ihr in Aktion war, sich dermassen bedanken wollte, war mir bisher noch nie passiert und es kam wie es kommen musste, nach langem geknutsche und gefummel hielt ich es nicht mehr aus und verlangte eine weitere Zimmerrunde.
Diese Runde mit ihr war noch gefühlvoller, es kam überhaupt keine Hektik auf, nachdem wir uns auf eine halbe Stunde geeinigt hatten.
Wie lange es am Ende war - ich habe keine Ahnung, keiner hat auf die Uhr geschaut, die Zeit war uns beiden egal.
Nachdem ich ihr nach der Entlohnung mühsam zu verstehen gab, dass ich nun auf jeden Fall etwas Ruhe gebrauchen würde, vielleicht nochmals kurz Sauna und dann ab auf den Heimweg, verabschiedeten wir uns wie ein junges Liebespaar.
Ich habe mich dann im Kino im hintersten Winkel zur Ruhe gelegt, die Mädchen haben das auch toleriert, bis nach etwa 15 Minuten wieder eine weibliche Hand über meinen Körper glitt - Monika
Nein,ich kann nicht mehr.
Sie verstand, dass ich total ausgebrannt war und wollte mir nur zum Abschied nochmals eine kleine Massage gönnen.
Sie wollte auch nur nochmals nachfragen, ob ich auch wirklich mit ihrem Service zufrieden war - was für eine Frage.
Sie wünschte mir dann frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, alles zwischen langen ZK`s und Streicheleinheiten -was für ein Mädchen.

Deshalb liebe Kollegen, behandelt sie gut, denn sie will nach den Feiertagen wieder im First aufschlagen und ich freue mich schon darauf.[/size][/font]