PC Bochum, 1.12.
Zwinker 
Dieselstrasse
Bochum
Nordrhein-Westfahlen
Deutschland
Karte Anzeigen
Also, das schlechte Wetter hat mich dann doch nicht davon abgehalten, am 1.12. dem Pauschalclub in Bochum einen Besuch abzustatten. War wohl so insgesamt mein 4. oder 5. Besuch dort, + 2 x Münster. In Dortmund war ich noch nie.

Klar, es wäre besser gewesen erst mit dem PC zu beginnen, und dann ich die Freude 39 (mein Bereicht vom 2.12.) aber dann hätte ich in der Freude den von mir nicht geschätzten Dessous-Tag gehabt, und im PC hätte ich die "Französisch Total" Party mit Arabella verpasst.

Gegen 13.45 dort eingetroffen und gleich das Tagesticket für 150 Euro gelöst, ich hatte ja genug Zeit.

Die 14.00 Uhr Show habe ich wohl verpasst, denn es passierte erst einmal nichts auf der grossen Spielwiese.

Also dann ran an eine der spanisch-sprechenden Damen, meine Wahl fiel wieder einmal auf Shaila. Optisch auf den Fotos besser getroffen als in Natura, aber das ist wohl bei (fast) allen abgebildeten Damen so. Netter Smalltalk auf der Couch, aber mir ist es unten einfach viel zu verraucht. Dann rauf in den ersten Stock, und in einem der Zimmer gemütlich gemacht. Schönes FO, Fingern leicht erlaubt, und abgeklärt, ob sie auch FT anbietet. Ja, kein Problem und sie erst einmal heftig weiterblasen lassen. Dabei an den doch etwas hängenden B-Cups gespielt, die Nippel sind schön, aber es machte sich doch bemerkbar, dass ich am Vortag drei Nummern in der Freude hatte. Sie weiter wohl bei der Sache, sicher 10 Minuten FO, tief,.... aber ich war noch weit weg. Dann doch in den Reiter, Gummi vorher drauf und ab ging der Ritt. Hier musste sie sich voll reinhängen, aber nach einigen Minuten den Gummi gefüllt. Fazit: bei ihr kann man eigentlich nichts falsch machen.

Gegessen, und mit einigen anderen Kollegen ins Gespräch gekommen, viel angenehmer bzw. einfacher als in der Freude.

Dann kam Arabella nach oben und kündigte "Showtime" an, es war wohl so gegen 16.00 Uhr. Die neue Frisur steht ihr viel besser als früher,.... aber trotzdem war ich der einzige, der sich zu ihr auf die grosse Speilweise begab. Jeder der schon mal bei Arabella war kann mir sicher bestätigen: FO und FT, da ist sie unschlagbar. Ganz zärtlich angefangen, mit den Nägeln an meinen Schenkeln auf und ab, dabei ein FO ohne jeden Handeinsatz. Tief und nass, Augenkontakt, so wünscht man es sich. Dann sie aber doch aufsatteln lassen, der umgekehrte Reiter, aber ich hatte so meine Probleme mit der "Standfestigkeit". Dann kam ein Kollege dazu, legte sich neben uns und sie begann bei ihm mit FO. Wollte eigentlich schon das ganze abbrechen, doch sie meinte nur, bleib einfach da liegen und warte ab. Gesagt getan, durchs zuschauen wurde ich schon wieder geiler, sie machte FO beim Kollegen, und streichelte mich ganz zärtlich mit der anderen Hand. Es rührte sich wieder etwas, und da auch der Kollege eine kleine Pause benötigte, konnten sie sich wieder ganz mir mit FO widmen. Sie saugte und saugte, auch EL, sicher 5 Miunten, und dann hatte ich einen riesen Orgasmus in ihrem Mund. Und auch dann kam keine Hektik auf, sie saugte wirklich alles raus und entsorgte dann dezent in einem Zewa. Dann war wieder der Kollege dran, da ging es mindestens 10 Minuten so weiter, und dann hatte auch er sein Zeil erreicht. Fazit: das mit sensationellste FO/FT was ich so bekommen habe, immer wieder. Ende der Showtime.

Insgesamt waren knapp 15 CDL im Club, aber nie mehr als 15 männliche Gäste.
Die neue Sauna im Aussenbereich getestet, aber definitiv nicht heiss genug. Das war aber das einzige Manko an diesem Tag.

Zeit für ein weiteres Zimmer war noch, also jetzt für wen entscheiden. Meine Wahl fiel auf Anna, die meiner Meinung nach hübscheste von allen, Körper perfekt, B-Cups +, natur, rassiert,.... sie ist um die "Verhältnisse" zu anderen Clubs wieder zurecht zu rücken die einzige, die vom optischen im Aca oder in der Freude auch erfolgreich wäre.

Nach langer Wartezeit und den "obligatorischen" 10 Minuten unten, rauf und in ein Zimmer. Sie war fast zu "züchtig" bekleidet, aber wahrscheinlich war es ihr zu kalt, aber dann hat sie den Hammerkörper ausgepackt. Mit einem tollen FO begonnen, aber die in nun 2 Tagen 5 vorangegangenen Zimmer machten sich bemerkbar. Trotz 69 wurde er nicht richtig steif, sie hat dann den Einsatz von etwas Öl vorgeschlagen. Es war die richtige Entscheidung, ich liess sie werkeln, und mit Handetspannung alles zu Ende gebracht. Noch etwas AST, die 20 Minuten waren noch nicht vorbei, und das war es. Ich befürchte, sie wird es so wie die anderen Top-Acts handhaben und bald unter einem anderen Namen anderswo auftauchen.

Es gab noch eine Show von Arabella, diesmal waren 3 Kollegen auf der Spielwiese, und jeden hat sie entsaftet. Obwohl Arabella vom optischen nicht zu 100 % in einen nicht-Pauscahlclub passen würde, mit diesem FT der Extraklasse hätte sie auch woanders bald Stammkunden. Aber wahrscheinlich ist es für sie in Bochum mit den Shows auch finanziell ausreichend.

Wie zu Anfang gesagt, erst Pauschal und dann Freude/Aca,... wäre taktisch besser gewesen, aber nicht zu machen.
Dann noch einen netten Kollegen gefunden, der mich aus dem "Labyrinth" mit seinem PKW herausgebracht hat, und an einer grossen Bahnstation rausgelassen hat. Danke nochmals, falls du mitliest.

Grüsse

Spanier