Spritzenhaus
also ich war am fr. auf der gangbangparty.
ich war im mai schon mal samstags da und habe mir mehr aktion bei der gb-üarty erhofft. es läuft aber immer gleich ab:
in der ersten runde wird so schnell wie möglich jeder entsaftet, wobei sich heike, die chefin, eher zurückhält und es imho nur mit leuten treibt, die sie kennt.
nach dem ersten abschuss guckt man dem treiben zu und wartet bis sich wieder geilheit einstellt und schaut zu noch mal dran zukommen.

dann ist meistens die luft raus, man hängt ein wenig rum, heike ist eingeschlafen, die anderen clubdamen hängen rum, richtige aktion war nicht mehr. gegen ende habe ich noch mal eine recht geile üppiger gefickt, die alle noch übriggebliebenen bedient hat, schon noch erstaunlich leidenschaftlich.

ich werde aber nicht mehr hingehen, ist doch zu blöd den ganzen abend da abzuhängen um 3x zu vögeln. und das zugucken ist auch nur einmal lustig!

der laden muss aber schon eine goldgrube sein: 125 eintritt pro mann
bei 16 besuchern sind das 2000€, vielleicht 400 für die hausdamen und sonst max 50€ für getränke und essen und condome.

yfy
re: spritzenhau 112, mainz
diesmal war das motto: afterworkparty, ende september 2010, anwesed bis 20h sieben dreibeiner + herbert, heike + zwei hausdamen, davon eine mitte 20, dunkelhaarig, lustlos, aber stöhnend, die zweite mit bis ende 30, blond, a-cup hängend, sehr lustlos. partyspesensatz: 100 tacken. haus war sauber, viele handtücher, buffet standard, nasszelle groß + sauber, garderobe offen, wertsachen zentral eingeschlossen.
1. runde: 1. hausdame aktiv, 2. hausdame nur anblasen bei einem youngster (hausbekannt), dann wurde heike aktiv, stark dirigierend, stark stöhnend, auch wenn keine aktion da war. herbert machte den türdienst.
2. runde mehr erlebt, das ganze lohnt sich bei dieser besatzung nicht.
empfehlung: nein
ich war am Mittwoch dort zum Gangbang. So viele Frauen habe ich dort noch nicht gezählt. Die Stumme war auch wieder dort und hat sich auf der Couch (Barbereich) schön durch nageln lassen. Schön mit anzusehen.
Es waren ungefähr 25 Dreibeiner und zehn Frauen anwesend. Von zirka 21 Uhr bis 24 Uhr war dauernd Achtion. Keiner kam zu kurz. Am Bock war schwer Betrieb. Das einzige was mich etwas stört, mir ist es zu dunkel dort.
Leider ist es fast in allen Clubs so. Für125€ wieder mal ein geiles Erlebnis
(03.10.2010, 12:12)lengua1 schrieb: dunkelhaarig, lustlos, aber stöhnend, die zweite mit bis ende 30, blond, a-cup hängend, sehr lustlos. partyspesensatz: 100 tacken.

Nicht sehr ermutigend... da investiert man die 100 Teuro besser in einen Club mit ordentlichen DL
Frage 
Hallo,
habe nächsten Dienstag frei, und bin auf der Suche nach einer 'Frühstücksparty'. War jemand mal in letzter Zeit mal morgens/mittags im Spritzenhaus und kann berichten, was so um diese Zeit los ist?
http://www.club-zenit.de/motto.htm -> Brunchparty
Gerne nehme ich auch andere Typs für eine Party im Raum Wi/Mz/Ffm/Da/Ma entgegen.
Schon mal danke! Ich hoffe es findet sich was ;-)

Gruß,
Toemi