Moin,
trotz Hitze bin ich gestern mittag in die Barbarastrasse 22 gefahren. Die Bilder von Sol hatten mich nicht kalt gelassen und so klingelte ich gegen 13 Uhr doppelt aufgehéizt an der Tür des "Hauses Alexa". Geöffnet wurde mir von einer etwas mürrischen Empfangsdame, die mich fragte, ob ich ein bestimmtes Mädchen wollte. Ich liess Sol kommen, die nach wenigen Minuten strahlend und in sexy Kleid den Raum betrat. Die Bilder entsprechen den Tatsachen. Ihre Titten sind in der Tat gigantisch , allerdings stark getunt.
Ich buchte 30 Minuten für 80 Euro und wir gingen in den Keller, in dem es angenehm kühl war. Im Verrichtungszimmer bekam ich auch gleich einen geblasen - nämlich vom Ventilator, der die kühle Luft noch ordentlich aufmischte. Das war schon fast den Preis wert.
Da ich frisch geduscht war, verzichtete ich auf eine Waschung und Sol fing an, sich an mir zu reiben. Dann zog sie erst sich und dann mich aus und verwöhnte mich noch im Stehen mit ihrem Blasmäulchen. Da zu viel Anstrengung bei der Wärme zu vermeiden ist, liess ich mich auf das Bett sinken und sie ihre Arbeit machen. Nach einem mittelmässigen Blaskonzert (bereits gummiert) sattelte sie auf und ritt mit durchwachsenem Engagement. Ich beschränkte mich auf die aufsichtführende Tätigkeit ;-) Nach ca 5 Minuten wurde es auch Sol zu anstrengend und sie stieg ab, um die Angelegenheit blasend zu beenden, Dieses gelang dann auch, wobei als negativer Punkt anzumerken ist, dass sie nur gummiert bläst.
Fazit: Eher durchschnittliche Nummer mit einer attraktiven, sympathischen Frau. Negativ war, dass alle Action nur mit Gummi stattfand, ZK gab es keine. Als Totalausfall würde ich es dennoch nicht bezeichnen.
Gruss
Rob