h_braun8_hh Sandra - Kleine Griechin in Zimmer F, 1. OG
Hallo Miteinander!

Konnte vorgestern mein Debut im P6 verbuchen. War ein wenig Aufgeregt, weshalb ich mir auch den Namen der kleinen nicht merken konnte. Ich meine es wäre etwas mit V gewesen, kann mich aber auch irren.
Sie selbst war nach meinem empfinden klein und niedlich. Dralle Figur mit rundem Hintern und kleinem Bauch, aber nicht Fett. Schwarze schulterlange Haare, dunkle Augen. Die Brüste gaben je eine ordentliche handvoll Spielereien zur Verfügung. Sie war überall sauber und rasiert.

Groß abgesprochen wurde nichts. Ich fragte was sie denn anbieten würde. Und für 30 Euronen wurde wohl das genommen, was man als „Standart Laufhaus-Tarif“ bezeichnet.

Der deutschen Sprache war sie nur Bruchstückhaft mächtig. Auch ihr englisch war nicht das beste. Dafür gehörte aber Griechisch, Spanisch und Französisch zu ihren sprachlichen Kenntnissen. Womit ich wiederum nichts anfangen konnte.

Sie wollte wissen wie ich heiße und wie alt ich sei, nannte mich die meiste Zeit über aber nur „Bambino“.

Sie lud mich ein, doch bitte auf der Matratze platz zu nehmen bzw. mich hinzulegen, und schon ging es los. Sie stülpte mir die Lümmeltüte über und begann ihr Spiel. Ihr Geblase war recht ordentlich. Sie nahm ihn sehr tief und mit viel geschmatze auf, und auch die Zunge war gut mit dabei.

Als ich sie nach einiger Zeit fragte, ob es in die nächste Runde gehen könne, stieg sie sogleich in der Hocke über mich und begann mit ihrem Ritt.
Auch das hat mir sehr gut gefallen. Ein Krampf in ihrer Wade beendete die Reiterei leider sehr schnell und es ging in der Missi weiter.

Da ich zu denjenigen gehöre die mit der Missi aber nicht soviel anfangen können, und sie dies wohl auch zu merken schien, stülpte sie mir kurzerhand ein neues Tütchen über und blies mich noch eine runde. Hier bekam ich allerdings ein, zwei mal ihre Zähne zu spühren.

Dann ging es in die Doggy und ich gab ihr mein bestes bis hin zum Finale.

Nachdem wir fertig waren sprang sie kurz ans Waschbecken und fragte mich durch den Spiegel, ob ich Rauchen würde. Als ich dies verneinte schien sie sich ein lächeln verkneifen zu müssen und kam mit ihrem Klimmstengel zurück aufs Bett.
Der Small-Talk war durch die sprachlichen Differenzen wortwörtlich nicht die Redewert. Dafür war der Augenkontakt recht niedlich.

Nach eigenen Angaben war sie erst seit 5 Tagen in Deutschland und stammt wohl aus Griechenland.
Soweit ich es verstanden habe ist ihre Cousine auf der selben Etage tätig. Zudem gab sie mir zu verstehen das sie am darauf folgenden Tag Geburtstag habe und wohl 24 werden würde. Was vielleicht auch nur als sentimentales Lockmittel dienen sollte...

Ihr Blick auf die Uhr war mir auch während unserer Aktion schon aufgefallen. Als ich sie danach fragte, was die Uhr denn sagen würde meinte Sie nur das es nicht eilt. Ich müsste aber gehen sobald sie mit dem Rauchen fertig sei.

Gesagt getan. Sie drückte ihren Stummel aus und sprang vom Bett. Ich tat es ihr gleich und zog mich wieder an.

Ich wollte bereits gehen da tönte ein schon fast beleidigtes „Hey Bambino“ von ihr. Sie drückte mir noch ein Bussi auf die Wange und ich durfte gehen. Danach schnappte sie sich ihr Handy und nahm ihren Platz an der Tür wieder ein.
Das Geld lag zu dem Zeitpunkt noch immer auf dem Tisch.

Als Neuling kann ich den Service nicht so beurteilen wie die Veteranen unter euch. Ich für meinen Teil würde sagen es war eine gute Nummer. Sicherlich nicht der Oberhammer. Sie selbst war mir dafür aber umso sympathischer.

Im kurzen: Kein Hui aber sicher auch kein Pfui.

Meiner Erinnerung nach, ist das Mädel im HH 1. oder 2. OG, rechter Gang in Zimmer F zu finden.

Hoffe mal das mein Erstling trotz Wissenslücken zu gebrauchen ist Wink
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Karte Anzeigen
(22.02.2013, 16:53)Strebie85 schrieb: ...Zudem gab sie mir zu verstehen das sie am darauf folgenden Tag Geburtstag habe und wohl 24 werden würde. Was vielleicht auch nur als sentimentales Lockmittel dienen sollte...

eine typische Frauenfloskel, bedeutet du sollst vorbeikommen und ein Geschenk mitbringen Big Grin.

Glückwunsch zur Premiere, super Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH und viel Spaß beim P6!

Sind dir besondere Kennzeichen, wie Tattoos oder Piercings, aufgefallen?
Hier noch der Plan, wenn es bei Zi. F bleibt, können die Spezialisten den Namen der Lady ausbaldowern Wink

[Bild: attachment.php?aid=6700]

Gruß limbo, dankt Strebie85 für den super Einstand
Sie hatte keine Tattoos, Piercings oder andere Auffälligkeiten.

An dem Tag trug sie ein graues Top, das hier und da ein paar schlitze hatte.

Und ja, es war definitiv Raum F.

Noch eine Frage vom Anfänger: wollte mich nicht zu lange im Hof aufhalten, da ja auch entsprechende Schilder angebracht sind, das man dies unterlassen soll. Aber wo ist der Eingang zum Vorderhaus? Habe in der Eile nur die Tür zum HH gesehen und bin schnurstracks rein...
Die Gleiche Dame sprach mich letzten Sonntag an, Sie meinte, Sie kommt aus Serbien. Als ich dann Sie, in Serbische sprache
etwas fragte, verstand Sie nur Bahnhof und guckte mich verwundert an !!!
(22.02.2013, 18:05)Strebie85 schrieb: ...Aber wo ist der Eingang zum Vorderhaus? Habe in der Eile nur die Tür zum HH gesehen und bin schnurstracks rein...

Wenn du aus dem HH rauskommst, siehst du geradeaus eine kleine Treppe.
Die gehst du hoch, dann kommst du ins Vorderhaus. Da warten in 27 Zimmern nette Ladies auf dich Wink.

(22.02.2013, 23:36)grifi schrieb: ...Als ich dann Sie, in Serbische sprache etwas fragte, verstand Sie nur Bahnhof und guckte mich verwundert an !!!

MegalachMegalach Eiskalt erwischt, so werden Griechinnen gemacht Pst

Gruß limbo
Hallo werte Gemeinde...
War da mal wieder in der Braun.
Diesesmal blieb ich im Hinterhaus 1OG im Zimmer F hängen.
Da bei der Orientierungsrunde nichts bewährtes FRei oder da war.
Sie nannte sich:
Name: Sandra
Herkunft: nach ihren Angaben Grichenland
Haare:schwarz lang glatt.
Tüten: mhm glaub 75b
Größe:ca 165cm
KF:ca36
Besonderheiten: Leider erst drinnen gesehen Bauch Schwangerschaftsstreifen.

Da saß sie nun vor ihrer Tür, lächelte mich nett an.
Na ja mal sehen, Service gebucht BFA für 30Euros.
Rein in die Stube raus aus den Klamotten ans Waschbecken kurz spülen, was sie mit einem lächeln beobachte und mir einen Klaps auf den Hintern gab.
Also rauf auf die Liegewiese.
Oh nach dem entkleiden zeigten sich doch deutliche Schwangerschaftsstreifen.
Sie fragte blasen ohne: ich ahnte schon was da kommt, ich nö!
Sie kostet nur 20Extra
Nee lass mal.
Ja da ahnte ich schön böses der Bh blieb an.
Sie die Tüte auf den halbschlaffen gestülpt und die Schnelle Nickente gemacht, mit zahnen....Verärgert
Da sie so schön über mich gebeugt war und der Bh noch an war....
Ich bin ja Schelm erst mal dat Ding geöfnet, ja nee ausziehen wolltse den trotzdem nich. Nagut dafür war Möse grabbeln erlaubt, wo ich doch eine gewisse Feuchte feststellte.
Als er trotz Zahnen halbwegs stand, wurde ungefragt einfach im Reiter aufgesattelt.
Sie legte los wie die Feuerwehr,wo ihr doch schnell die Puste ausging.
Ja Madame war definitiv auf ein schnelles Ende aus. Madame wollte nun von Hinten, wo noch ein no butt kam.
Da meine Stimmung gegen null sank, eingefädelt und absolut Vollgas!
Erst wollte sie wegrutschen, nix da da must du jetzt durch.
Als mit mühe dann es mir doch Langsam kam, gabs doch noch ein bisl Gegenhalten.
Auszucken durfte ich halbwegs in Ruhe.
Sie fragte alles Gut: Worauf ich nicht antwortete
Also rein in die Klamotten und Tschüß
Fazit: Also so ein Reinfall hab ich in der Braun seltenst erlebt!
Ich glaube hätte Kleinbrad nach dem Waschen schon gestanden, währe sie wohl ohne Blasen draufgesprungen....
Nee die gehört hier nicht her!
Ok wenigstens was gutes getan 30Euro für Griechenland.
Wiederholung: null, da kann ichs mir selbst machen!
Danke für die Warnung Brad!

Kannst du dir bitte mal den Bericht von Strebie85 durchlesen, der Kollege hatte ein Date im HH in Zi. F und weiß nicht den Namen der Lady,
vermutlich ist es deine Sandra gewesen.

Kann das passen?

Gruß fish, danke
Ja jetzt wo du es sagst.....Hatte den Bericht gelesen aber nicht damit in Verindung gebracht.
Ja gequalmt hat sie danach bei mir auch, englisch war schlecht...meins auch nicht das Beste, sie wollte Französisch sprechen.
Kan ich ja nicht verstehen.
Ja im nachhinein war ihr Französich noch schlechterLachen
Ok ich glaub das kann zusammen! Danke
(04.03.2013, 18:12)Brad schrieb: ...Sie fragte blasen ohne: ich ahnte schon was da kommt, ich nö!
Sie kostet nur 20Extra
Nee lass mal.

schätze das war eine gute Entscheidung, trotzdem ein mieses Date Verärgert
Thx für den prima Bericht Mr Burns

Gruß limbo, dankt Brad für die Warnung