Amalia - zierliche Rumänin
Daumen hoch 
Neckarstr.58
Bremen
Bremen
015781324137
Karte Anzeigen
Winke Hallo liebe Mitstecher Wink
Ich war wieder mal unterwegs und da wollte ich mir die Gelengenheit natürlich nicht entgehen lassen, wieder mal was schlankes unter die Finger zu bekommen. Vorher nachgesehen, was sich anbieten würde und auf Grund der Fotos habe ich mich dann für Amalia entschieden. 4 Std. Anfahrt wurden länger als erwartet aber ich habe zwischendurch noch schnell einen Termin um 0:30 gemacht. Im Web steht zwar, sie würde bis 2 Uhr werkeln, war aber am tel. nur bis 1...
Dort angekommen auch ziemlich schnell nen Parkplatz in der Nähe gefunden und geklingelt. Türsummer und dann hoch in den 3. Stock... Naja, sauberes Treppenhaus stell ich mir anders vor aber da in diesem Haus wohl mehrere Mädels zugange sind, stehen da bestimmt auch einige vor den Türen...und warten...
Oben angekommen kurzer Smalltalk mit preisfixierung ( 100€ / h) angeblich all inclusive.
Die Fotos sind zu 100% identisch nur die Tittchen dürften etwas gefüllter sein...
Bad war zwar vorhanden aber wurde nicht angeboten.
Ausziehen nahm man getrennt vor und dann gings auch schon aufs Bett, das leider sehr hart war und nur mit einer dünnen Matratze ausstattet war.
Erstmal etwas gestreichelt dann in die 69. Sie ließ sich anstandslos überall lecken und fingern.
10 min später wollte ich sie ficken und so legte Sie sich bereitwillig auf den rücken natürlich nicht ohne "ihn" vorher zu gummieren.
Ist schon ein geiler Anblick, wenn so ein junges Ding breitbeinig mit rasiertem kleinen Fötzchen so vor einem liegt.Herz
Also ohne Umschweife losgerammelt und nebenher ein paar zärtliche Küsse ausgetauscht (no ZK - is net so meins)
Zwischendurch nach unten gerutscht und das feuchte Löchlein geleckt mit Finger im Hintern. Als ich dann hinten einlochen wollte, war auf einmal allincl. nicht mehr gültig.
Da ich aber keinen Bock auf Diskutieren hatte ließ ich sie umdrehen und besorgte es ihr im doggy. Sie mit weit gespreizten Beinen vor mir und ich mit beiden Händen an ihrem kleinen geilen Arsch.
Allein der Anblick würde schon ausreichen... Sie hielt immer gut dagegen, stöhnt nicht gekünztelt und so kam was kommen musste...
Anschliessend Reinigung mit Kleenex und Entsorgung des Beweisstücks...
Sie sah auch schon sehr geschafft und müde aus und so zog ich dann erleichtert paar Minuten vor der Zeit von dannen.

Alles in allem eine geile Nummer mit nem scharfen Optikgerät bei der nur das nachkobern bei anal nervig war, was ich auch nicht in Anspruch nahm...Auch läßt die Verständigung etwas zu wünschen übrig...etwas D ..etwas englisch,,,

Sollte ich wieder mal in diese Gegend kommen, werde ich mit 99% iger Sicherheit wieder dort einschlagen.

Gruß
Billl
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Danke Billl,
wirklich hübsch die kleine!

[Bild: 3340501-f1incb.jpg]

[Bild: 3340707-y104uu0.jpg] [Bild: 3340707-y93un5.jpg] [Bild: 3340707-y1bndj.jpg] [Bild: 3340707-y2ruda.jpg] [Bild: 3340707-y3wu4t.jpg]
Zitat:AMALIA
aus Rumänien

Dieses hübsche sexy Girl
mit schlankem Körper und leidenschaftlicher Natur
bietet einen ganz besonderen Service an!

OW: 75 B
Kf: 34
Größe: 1,70 m

Service:
GV, Franz., Span., GFS, 69, Flotter 3-er (2 Frauen)
Body-to-Body, HE, GKM, Intimmass.,
ZA p, FA a, KB, DS a/p,
Bade- & Duschspaß, EL, Striptease, Mast., Schmusen,
Kuscheln, ZK, KK, NS

[Bild: 3340707-y4ondm.jpg] [Bild: 3340707-y5knx5.jpg] [Bild: 3340707-y68n56.jpg] [Bild: 3340707-y7qnia.jpg] [Bild: 3340707-y89uf0.jpg]