Ramona in Wiesbaden
Wiesbaden
0152-16699953
Karte Anzeigen
Hallo,

folgende Anzeige ist mir ins Auge gefallen....und insbesondere zwei Argumente:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...46820.html

Zum Hörer gegriffen, angerufen und nach dem "2 Stunden zum hammer Preis" gefragt. Diese bietet sie zu 150,-- Euro an - inkl. dem vollem Service.

Eigentlich ein super Preis, aber genau dieser hat mich stutzig gemacht. Ein solches Angebot wäre in einem Wohnungspuff in Wiesbaden (Adresse: zwischen Wilhelmstraße und Neroberg) einmalig.

Bisher konnte ich zu Ramona unter der angegebenen Telefonnummer keine Beiträge finden - auch nicht in anderen Foren. Hat einer von Euch schon mal mit Ihr Erfahrung gemacht bzw. von ihr gehört, gelesen und kann etwas zu ihr sagen?
Es bedanken sich: mutiny
Zitat:* 2 schöne Stunden zu einem hammer Preis ! *

RAMONA
GANZ NEU IN WIESBADEN !! !

Du sehnst Dich nach einer Frau mit samtweicher Haut,
sexy Body und einen knackigen Po?
Ramona bietet Dir nicht nur den optischen Kick.

Geniesse mit ihren zärtlichen Sex.
Lass Dich von ihr mit einem prickelndem Erlebnis verwöhnen.

Ruf an und vereinabre einen Termin mit ihr !

Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
80 C, fest
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

12 Bilder in derAnzeige hier eine Auswahl.

[Bild: th_460425213_Snapshot7_123_214lo.jpg] [Bild: th_546042627_Snapshot8_123_453lo.jpg] [Bild: th_460427461_Snapshot9_123_429lo.jpg]
[Bild: th_460428927_Snapshot10_123_155lo.jpg] [Bild: th_460429661_Snapshot11_123_467lo.jpg] [Bild: th_460430359_Snapshot12_123_468lo.jpg]

Weichzeichner ist schon drüber über die Fotos...

Ja Wiesbaden69 vom Nick her haste es jja nciht weit. würde sie mal an deiner Stelle in Augenschein nehmen und wie sie rüberkommt als Person

Das wäre schon die halbe Miete...

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: mutiny,lindner,limbo
Prizipiell hast du recht. Allerdings komme ich nicht direkt aus Wiesbaden, sondern hätte auch eine 40 Minütige Anfahrt. Normalerweise nehme ich das auch alles in Kauf, aber wenn ich von vernherein weiß, dass dich dort eine ganz andere Dame erwartet als in der Anzeige abgebildet (und das sagt mir eben mein Bauchgefühl) dann spare ich mir den Weg. Und vielleicht kann das ja hier jemand bestätigen bzw. mich vom Gegenteil überzeugen. Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. :-)
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mutiny