Maria Belle/ANAL, Kieler Straße 402
Ich war gestern bei besagter Maria Belle/ANAL

Kurz vorher angerufen, Termin gemacht und hin.
Maria sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos. Sie war mir von Anfang an sympathisch (und sie spricht perfekt Deutsch und akzentfrei). Nachdem sie fragte, was ich denn so haben möchte (30min ZK, FN, Massage = 80€) und nach der Geldübergabe geleitete sie mich ins Bad, wo ich mich nochmal frisch machte. Zurück im Zimmer wartete sie schon und ich fragte sich nach einer Rückenmassage. Das beherrscht sie ganz gut, könnte aber besser sein. Nach einer Weile sagte ich ihr, sie könne weiter unten weitermachen. Dann widmete sie sich den Beinen und dem Po. Ich meinte eigentlich was anderes damit...
Wieder nach einer Weile bat sie mich, mich umzudrehen und fragte, was sie nun machen solle. Ich zeigte ihr, was ich eigentlich mit "weiter unten" meinte und dann erst verstand sie. Schwupps, nahm sie meinen MrBanana in den Mund und brachte ihn in Stimmung. Ihr Französisch ist ziemlich gut, vielleicht mit etwas zu viel Handeinsatz. Ich bat sie noch einmal, sich anders hinzudrehen, damit ich sie abgreifen konnte. Maria hat einen wirklich schönen Körper, die Fotos lügen nicht. Schlank, zarte, straffe und schön gebräunte Haut. So brachte sie es dann Französisch zu Ende. ZK gab es irgendwie nicht, obwohl ich das anfangs erwähnt hatte.
Nach der Aufnahme der potenziellen Nachkommen (sie schluckt NICHT) hat sie sie schnell ins Zewa entsorgt und mich untenrum sauber gemacht. Danach bin ich nochmal ins Bad und wurde von ihr verabschiedet.

Ich weiß nicht ganz, was ich von ihr halten soll. Sie wirkte die ganze Zeit etwas unbeholfen, was wohl daher kommt, dass sie erst 4 Wochen dabei ist. Dazu kommt, dass ich erst 19 bin und auch noch etwas schüchtern in der Angelegenheit. Sie hat ständig nachgefragt, Eigeninitiative gab es praktisch nicht. Dennoch hat sie immer gefragt was ich denn möchte und ob es so gut ist.

Fazit: Das klang jetzt sehr negativ, so ist es aber nicht. Ich denke, hier waren nur die beiden falschen zusammen und waren etwas unbeholfen. Bestimmt ist es bei euch besser. Sie braucht zwar noch etwas Anleitung als Anfängerin, aber auf jedenfall ist sie sehr hübsch und sehr nett und natürlich.

Wiederholungsgefahr: 20%
Vielleicht, wenn sie etwas länger dabei ist, aber vorraussichtlich nicht. Trotzdem war es prinzipell in Ordnung.

Ich werde mich das nächste Mal erstmal einer Massage bei Nina widmen.
Bericht folgt dann natürlich.

LG
MrBanana
ganz ehrlich, ich war auch bei ihr.
Die hat richtig gelitten... ständig dieses nachfragen... ganz schlimm... "ist das gut?", "Was soll ich jetzt machen", "Gefällt es dir?" usw....
Ich war so abgeturnt.. dass mein schwanz schlaf wurde... daraufhin habe ich sie gebeten, mir einen zu wichsen..
Und bei mir gab es auch keine Zungenküsse.. obwohl sie das vorher ganz doll angepriesen hat..

Zu ihrem Äußeren gibt es aber nichts negatives zu sagen... aber ihr gelaber ist nicht auszuhalten...