kurzer Zwischenstop im Feigenblatt mit Maggie (Karibik)
Hallo allerseits!

Letzte Woche liess sich ein Ausflug in die Umgebung von Worms nicht vermeiden. Um das Nötige mit dem Nützlichen zu verbinden entschied ich mich für einen kurzen Besuch im Feigenblatt.

Ich war an diesem Tag um Punkt 12 Uhr der erste Gast und wurde freundlich empfangen. Da dies mein zweiter Besuch in dieser Lokalität war kannte ich mich aus und benötigte keine Hilfe.
Nach obligatorischer Dusche habe ich mich für ein Getränk an der Bar niedergelassen.
Anwesend waren 4 Damen, davon allerdings keine mit dem Prädikat "Jabbadabbadoooo", so dass ich schnell weiterging Richtung Raucherbar.
Hier traf ich auf Maggie, die eigentlich auch nicht so mein Fall ist, dafür aber sehr nett rüber kam und meine Lanze gekonnt umfasste und so den Pawlowschen Reflex bei mir auslöste: Zimmer, jetzt!

Die Nummer mit Maggie war in Ordnung, ordentliches FO, Fingern möglich, Sex war zielführend.... ich gebe für die durchschnittliche Nummer nicht ihr die Schuld, ich hatte für mehr Tamtam einfach keinen Bock, ich wollte einfach ne Nummer schieben ohne mich anzustrengen, dafür wars gut. Maggie ist ein lustiges Mädel, Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich als Optikliebhaber aber nur gegeben wenn nix Hübscheres rumläuft.

Maggie ist geschätzte Ende 20, braune, leicht fleckige Haut, ca. 1,60 groß, KF38, lange Nippel und schwarze Locken. Sie hat schöne Zähne.

Nach der Nummer habe ich mich auch wieder vom Acker gemacht, irgendwie hatte ich an diesem Tag keine Ruhe für einen längeren Aufenthalt... Mir ist noch eine große blonde Dame aufgefallen, das hätte noch etwas geben können, allerdings machte sie einen arroganten Eindruck auf mich.

Fazit:

Mein zweiter BEsuch des FB bekräftigt mich in meiner Einschätzung, dass das FB aufgrund des niedrigen Eintrittspreises mit dem relativ überschaubaren Verweilmöglichkeiten für mich nur als Kurztrip für 1 oder 2 Nummern als Alternative zum WOPU (gibts das in der Ecke überhaupt?) in Frage kommt. Aber dafür ist das Feigenblatt echt zu gebrauchen.

So, das wars vom

granatenmalte
GROOVY, malte !! Cool

(13.04.2010, 00:09)granatenmalte schrieb: WOPU (gibts das in der Ecke überhaupt?)
...einfach hier mal blättern...
...vielleicht findest Du was...vielleicht auch nicht... Wink Big Grin